Dr. med. dent. Dennis Brandt

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Brandt!

Liebigstr. 27 b60323 Frankfurt

Leistungsübersicht

Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt)ZahnersatzÄsthetische ZahnmedizinKiefergelenkserkrankungenProfessionelle Zahnreinigung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Dennis Brandt, Dr. Karl Michael Schumann in Frankfurt-Westend informieren möchten.

Bei uns sind Sie richtig, wenn es für Sie um perfekte zahnärztliche Implantologie und hochwertige ästhetische Zahnheilkunde geht. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die gesamte Zahnheilkunde auf medizinisch höchstem Niveau. Neben unseren hohen Qualitätsansprüchen liegt es uns jedoch besonders am Herzen, dass Sie sich als Patient rundum wohl und gut betreut fühlen. Den Schwerpunkt der implantologischen Behandlung setzen wir auf ein nachhaltiges, langlebiges und natürlich aussehendes Ergebnis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen die für Sie optimale Lösung zu finden.

Im Vordergrund steht in unserer Praxis der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen.

Selbstverständlich nehme ich mir gerne persönlich Zeit für Sie!

Ihr Dr. Dennis Brandt

www.zahnarzt-westend-frankfurt.de

Auf dem Gebiet der Implantologie beherrschen wir das gesamte Behandlungsspektrum. Bis hin zum vollkommen zahnlosen Mund gibt es fast immer eine geeignete und ästhetische Lösung mit Implantaten.

In der Hand des Experten stellen sogenannte Sofortimplantate eine sichere und schmerzarme Alternative zum klassischen Implantat dar. Sprechen Sie mit uns, ob diese Methode auch für Sie in Frage kommt!

Biologischer Sinuslift

Mit dieser bahnbrechenden Methode der Knochenauffüllung nur durch ein Eigenblutprodukt erreichen wir zusammen mit der "Fotofunktionalisierung" bisher unerreichte Festigkeitswerte.

• Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer in Hessen)

• Zahnersatz

• Implantologie (Tätigkeitsschwerpunkt der Landeszahnärztekammer in Hessen)

Weitere Informationen zu Zahnimplantaten finden Sie hier.

• Zahnersatz

Wissenswertes über Zahnkronen, -brücken sowie -prothesen erfahren Sie hier.

www.zahnarzt-westend-frankfurt.de

Ein Video zur Professionellen Zahnreinigung können Sie hier anschauen.

In unserer Zahnarztpraxis bieten wir Ihnen das ganze Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde.

Bei uns sind Sie nicht nur Patient, sondern Sie sind unser Gast.

• Unser Maßstab ist einfach: Wir möchten für jeden Patienten die bestmögliche Lösung finden. Uns ist es wichtig, dass Sie langfristig mit uns zufrieden sind und unsere Praxis mit einem Lächeln verlassen - und ebenso mit einem Lächeln wiederkommen.

Dr. Brandt gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 27.05.2020

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Super angenehmer Zahnarzt. Erklärt alles ganz genau und geht auf den Patienten rücksichtsvoll ein.

Bietet einem mehrere Optionen und berät dabei auch sehr objektiv.

Die Praxis ist modern und sehr sauber, man fühlt sich gleich wohl und wird nicht einfach als ein weiterer Patient sozusagen durchgereicht.

Ich sehe keinen Grund jemals wieder einen anderen Zahnarzt aufzusuchen, bin total begeistert.

Bewertung vom 27.05.2020

Großartige fachliche Kompetenz

Großartige fachliche Kompetenz, ich bin hier besser beraten worden als je zuvor bei einem Zahnarzt - auch verfügt Herr Dr. Brandt über viel Hintergrundwissen, so dass ich wirklich verstanden habe warum sich diese oder jene Maßnahme für mich lohnt. Sehr hochwertige Arbeit, kurze Wartezeiten und ein sehr nettes Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 26.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Brandt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 21.05.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Bewertung vom 11.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tiefe Dankbarkeit

Ich habe selten einen so engagierten Zahnarzt erlebt. Als Notfall Patient bekam ich schnell einen Termin und Herr Dr. hat meinen Zahn gerettet. Der Zahn hat nur noch eine Wand gehabt und ist wurzelbehandelt. Mein alter Zahnarzt wollte den Zahn ziehen und ich wollte es nicht. Zum Glück hat mir ein Kollege, der bereits seit Jahren bei Herr Dr. Brandt ist, diese Praxis empfohlen. Eine tiefe Dankbarkeit empfinde ich.

100%Weiterempfehlung
44.779Profilaufrufe