Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Dr. Flormann-Rau
Dr. Dr. Flormann-Rau ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Flormann-Rau oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Flormann-Rau ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. Dr. Anca Flormann-Rau

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Kettenhofweg 2
60325 Frankfurt

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Flormann-Rau hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Flormann-Rau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Paradontologie

3. Schmelzhärtung und Versiegelung der Zahnfurchen
  4. Putztraining und Ernährungsberatung

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Flormann-Rau

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es wirklich nicht!

Ich bin seit 30 Jahren bei Frau Dr. Flormann bzw. Ihrer Mutter (vorher). Sie ist authentisch, professionell, mitfühlend und nimmt Ihren Job mehr als ernst. Die Leistungen und das Engagement sind unvergleichlich. Sie "zerreißt" sich für Ihre Patienten. Jetzt muss noch etwas kritisches kommen: Es ist nicht möglich, die extrem hohen Ansprüche an sich selbst auf die Mitarbeiterinnen zu übertragen. Ihr Niveau kann niemand leisten."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr kompetent, aber unangenehmes Klima in der Praxis

Wir werden seit Jahren handwerklich höchst exakt behandelt, und es wird nur gemacht, was wirklich notwendig sind. In der Praxis musste ich noch nie lange warten. Als sehr unangenehm empfinde ich, bei jedem Besuch Zeuge von starken Spannungen im Team oder teils sehr harschen Zurechtweisungen der Helferinnen zu werden, die oftmals wirklich inkompetent und überfordert wirken.Ich verstehe, dass es sehr schwierig ist, geeignetes Personal zu finden,aber mich als Patienten stresst das im Zahnarztstuhl."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Seit Jahren sehr zufriedene Patientin

Kompetent, professionell, freundlich, mitfühlend- und denkend"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unverantwortliches Zeitmanagement, bzw. permanente Absage von Terminen

Die Ärztin war zum Zahnreinigungstermin mit vorgesehener Zahnstatuskontrolle nicht sichtbar, und ließ ihre Helferin sowohl die Zahnreinigung als auch die Diagnose übernehmen. Ich klagte nämlich über akute Zahnschmerzen: "Der Zahn wird wohl kaputt sein."DIhrer erneute Termin für Mitte Januar (!) wurde mir per Mail grundlos abgesagt. Ich rief in der Praxis an, bat um einen möglichst kurzfristigen Termin, worauf mir gnädigerweise als frühester Termin der 2.3. konzediert wurde! Auch der Hinweis meinerseits, dass eine mögliche Zahninfektion zu gravierenden Konsequenzen für andere Organe führen könnte, wurde ignoriert. Die Ärztin will mich loswerden und nur noch Privatpatienten! Das ist eine dem Patienten gegenüber unverantwortliche Haltung und nicht mit dem ärztlichen Ethos vereinbar, vor allem angesichts der Tatsache, dass ich sowohl bei ihrer Mutter als auch bei ihr schon seit mehr als 30 Jahre in Behandlung bin."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Flormann-Rau

Sehr geehrte Patientin, jede Praxis hat ihre Kapazitäten und Grenzen. Wir finden in den meisten Fällen eine Lösung für Schmerzfälle innerhalb ...  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verständnis für den Praxisbetrieb

ich bin seit Jahren sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Flormann-Rau und betreibe selbst eine Arztpraxis seit über 20 Jahren. Jedesmal bin ich erstaunt, wie zuverlässig die Termine eingehalten werden, die Behandlung beginnt zu 90% pünktlich und die Zahnärztin gibt die Behandlungsdauer sehr genau im Voraus bekannt. Das ist nicht selbstverständlich! Ich verstehe, daß der ein oder andere Patient irritiert über den manchmal ungeduldigen und genervten Ton der Zahnärztin ist.Ich weiß aber auch, wie schwierig es ist, daß die Hygiene , die Organisation und die Behandlung immer zu 100% funktionieren müssen und daß man das als Praxisbetreiber den Mitarbeiterinnen täglich eindringlich abverlangen muss. Am Ende geht es nur um den Patienten!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Flormann-Rau über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Flormann-Rau.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag