Dr. med. dent. Frank Meckbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1990 Approbation und Promotion Universität Frankfurt/Main
  • 1991 bis 1992 Postgraduate in Kapstadt, Oralchirurgie
  • 1992 bis 1993 Stabsarzt \"Zahnarzt\" der Marine, Nordseeflotte

Veröffentlichungen

Artikel (11)

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

Wenn wirklich Not "an der Frau" ist, behandelt Herr Dr. Meckbach schnell, hilfsbereit und kompetent.
er hat sich sehr viel Mühe gegeben, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. dent. Frank Meckbach

Herzlichen Dank für die netten Worte und das freundliche Feedback!
Freut mich sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind:-)

Dr. Frank Meckbach

Schneller Termin bei Zahnweh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

Mit dem Empfangsservice erfolgte eine schnelle Abklärung über mein Anliegen und eine kurzfristige Terminvergabe, sehr freundliche und sachkundige Kommunikation. Die Praxisorganisation und die Atmosphäre in der Praxis ist ausgesprochen gut.
Dr. Meckbach beriet sehr schnell und professionell über die weiteren Behandlungsschritte, ebenso funktionierte die Teamarbeit zwischen den Ärzten sehr gut. Auch erfolgte eine sehr gute und geduldige Erläuterung des medizinischen Sachverhaltes. Meine Behandlung wurde auf der Grundlage der sehr guten Vorarbeiten der Praxis dann erfolgreich in Berlin (Wohnsitz) zu Ende geführt. In den Jahren 2017-2019 war ich Patient in der Praxis (wohnte in Frankfurt) und war schon damals ebenso sehr zufrieden. Fazit: sehr empfehlenswerte Praxis.

Dr. med. dent. Frank Meckbach

Es freut uns immer wieder, wenn wir ein herzliches und zufriedenes Feedback bekommen.
Funktioniert bis in die Bundeshauptstadt- vielen Dank!
Liebe Grüße Ihr Dr. Frank Meckbach

Professionelles Arztteam sowie freundliches und gut organisiertes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich Patient von Dr. Meckbach und damit absolut zufrieden. Frank Meckbachs Beratung ist sehr kompetent, sachlich und nachvollziehbar, so dass darauf aufbauend gut Entscheidungen getroffen werden können. Noch nie hatte ich den Eindruck, dass eine Leistung aufgeschwätzt wird, wie ich es leider bei früheren Zahnärzten schon erlebt hatte. Falls aber doch Fragen oder sonstiger Klärungsbedarf beim Patient offen bleiben, nimmt sich Dr. Meckbach immer die Zeit, medizinische Zusammenhänge für einen Laien einfach zu erläutern, so dass der Zahnarztbesuch sogar spannend wird.
Ganz hervorragend ist allerdings auch die Praxisorganisation, der Empfangsservice, die Terminvergabe und die Atmosphäre / Freundlichkeit in der Praxis im Allgemeinen. Hier wird die Messlatte sehr hoch gelegt, so dass sich viele andere Ärzte und Praxen in Frankfurt extrem strecken müssen, um da mitzuhalten. Tatsächlich erlebe ich es heute oft als traurigen Normalfall, wenn Fachärzte telefonisch kaum erreichbar sind, Termine erst Monate später vergeben werden und manchmal Wartezeiten von 1-3h abverlangt werden.
Auch wenn ich inzwischen nicht mehr in der Nähe wohne, nehme ich gerne auch einen längeren Weg auf mich, um weiterhin hier betreut zu werden.

Dr. med. dent. Frank Meckbach

Wow. Was für eine tolle Bewertung.
Vielen, vielen Dank. Ich bin quasi sprachlos. Und das soll was heißen...:)

Beste Grüße
Frank Meckbach

Klare Empfehlung für Dr. Meckbach und die Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

Dr. Frank Meckbach und sein Praxisteam begleiten mich schon über Jahre im Rahmen meiner Zahngesundheit- souverän, kompetent - fachlich immer auf dem neusten Stand- auch in der technischen Ausstattung und aktuell natürlich mit 100% umgesetzten Hygienkonzept- ich bin sehr beruhigt hier in guten Händen zu sein- weiter so
Herzliche Grüsse ans Mainufer

Dr. med. dent. Frank Meckbach

Wow! Danke für die tolle Bewertung. Es ist auch schön zu lesen, dass unser Hygienekonzept zur Kenntnis genommen. Wir bauen darauf weiterhin auf.

Vielen Dank!

Zufriedenheitsgarantie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

Ein übles Lückengebiss in zwei makellose Zahnreihen verwandelt! All das ohne Schmerzen und erhebliche Funktionseinbußen während der Behandlungszeit!
So problemlos habe ich mir das Ganze vorher nicht vorgestellt, meine Ängste und Befürchtungen waren schon nach den ersten Schritten verflogen, weil ich schnell das Gefühl hatte, dass hier alle in der Praxis wissen, was sie tun. Toller Service und große Freundlichkeit rundeten alles noch bestens ab.

Liebe Patientin,
lieber Patient,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Das sind schöne Worte, die ich auch sehr gerne an mein Team 1:1 weitergebe.

Nochmals vielen lieben Dank.

Absolut zufrieden nach umfangreicher Gebisssanierung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

Der Weg zum Implantat war in diesen professionellen Händen ein absoluter Spaziergang. Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Frank Meckbach

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Es ist ein unglaublich tolles Gefühl so eine Beurteilung zu erhalten.

Vielen Dank. :)

Absolut professionell und auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

Sehr schöne Praxis - zum Wohlfühlen. Die Begrüßung des Empfangsteams ist mehr als herzlich. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist sehr gering. Sowohl die Zahnreinigung als auch das Erneuern einer Keramikteilkrone hat nicht im geringsten Schmerzen verursacht. Die Betäubung tut was sie tun muss, ist aber auch sehr schnell wieder weg.Insgesamt sehr vertrauenserweckend und empfehlenswert.

Liebe(r) Patient*in,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl gefühlt haben und alles reibungslos lief - so wünschen wir uns das.:)

Alles liebe und noch mals vielen lieben Dank.

Ihr Dr. Frank Meckbach

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

Die langen Sprechzeiten sind für Berufstätige sehr vorteilhaft.

Nimmt durch seine ruhige Art die Behandlungsangst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

Ich bin seit fast 15 Jahren Patient bei Dr. Meckback und seinem Team und komme mindestens einmal pro Jahr in diese Praxis. Ich starte immer mit einer professionellen Zahnreinigung, die absolut gründlich und methodisch von seinem Praxis-Team durchgeführt wird. Auffälligkeiten werden dokumentiert und bei der nächsten Behandlung erneut überprüft und gegebenenfalls sinnvolle Maßnahmen empfohlen. Zudem werden relevante Informationen direkt an Dr. Meckbach weitergegeben, der im Nachgang noch einmal den Zustand meiner Zähne überprüft. Er gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein und sich im Vorfeld mit meiner Akte beschäftigt zu haben.

Generell finde ich die Organisation der Praxis hervorragend. Noch nie wurde mir ein Termin abgesagt. Vor jedem Termin werde ich am Vortag angerufen und mein Erscheinen abgefragt. Parkmöglichkeiten gibt es auch. Die Praxisräume sind sehr schön. Leider bin ich immer nur kurz da, da ich so gut wie nie auch nur zwei Minuten warten muss. Ich habe in 15 Jahren erst dreimal einen anderen Patienten gesehen. Auch die technische Ausrüstung der Praxis macht einen absolut modernen Eindruck. Der Umgang der Mitarbeiter untereinander ist professionell und freundlich, was ebenfalls positiv zur Atmosphäre beiträgt.
Danke an Dr. Meckbach und sein Team!

Lieber Patient,

vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, wenn sich jmd. so viel Zeit nimmt und detailliert sowie positiv unsere Arbeit in der Praxis bewertet. Es ist schön zu sehen, dass unser Aufwand erkannt wird.

Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre...

Ihr Dr. Frank Meckbach

Pünktlich, gründlich und kompetent - ein Zahnarztbesuch, wie er sein soll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Meckbach Zahnarzt

angenehme Behandlung Mit einem 1A Ergebnis ...normalerweise gehe ich nicht so gern zum Zahnarzt gerne wieder!

Dr. med. dent. Frank Meckbach

Vielen Dank für das freundliche Nikolaus Geschenk. Eine solche Bewertung freut einen sehr.

Klasse Behandlung sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben