Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Meckbach
Dr. Meckbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meckbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte im Max-Beckmann-Haus Dres. ...
Schweizer Str. 3

Digital Smile Design
Zahnfarbene Füllungen
Digitales Röntgen
Professionelle Zahnreinigung

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

1. Implantate
  2. Parodontologie
  3. Bleaching

In der Praxisgemeinschaft im Max-Beckmann-Haus auf der Schweizerstraße bieten wir Ihnen seit 1994 eine erfolgreiche Kombination aus Kompetenz und Dienstleistung.
Nach Vereinbarung stehen ich Ihnen zusammen mit meinen Kollegen Dr. med. dent. Christoph Hegerl und Dr. med. dent Karsten Ringleb von 9:00 - 21:00 Uhr Montags bis Samstags zur Verfügung.
Neben uns Dreien als Spezialisten verschiedener Fachrichtungen haben wir auch jeder Zeit drei examinierte Dentalhyienikerinnen ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meckbach

Bewertung vom 13.02.2019

Sehr gute Behandlung

Ich war zu einer Wurzelbehandlung dort. Vom Praxisteam wurde ich sehr nett und freundlich behandelt. Die Behandlung durch Hr. Dr. Meckbach war zu jeder Zeit schmerzfrei und absolut unkompliziert. Er hat sich die Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten und mir zu erklären, was gemacht werden muss. Ich hatte keine Angst während der Behandlung und war mit dem Ergebnis absolut zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Liebe(r) PatientIn, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das Team und ich freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele Grüße Ihr Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Ich fühle mich seit Beginn an super wohl in der Zahnarztpraxis

Ein äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der einem trotz privatpatientenstatus nicht das Geld aus der Tasche zieht."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Liebe(r) PatientIn, Ihre Bewertung erfüllt mich mit stolz! Es freut mich sehr, solch ein Feedback zu bekommen. Vielen lieben Dank! Ihr, ...  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Praxis

Schnelle abfolge an terminen um den akuten Bedarf an behandlungen abzuarbeiten. Nur bei der Aufklärung der behandlungskosten hätte ich mir etwas mehr details gewünscht, nicht alles ist mir verständlich gewesen."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Liebe(r) PatientIn, vielen Dank für das freundliche Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl fühlen. ...  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Beratungsgespräch und sehr sympatischer Zahnarzt!

Wegen ausgeprägten ahnschmelzdefekten an den Schneidezähnen im Oberkiefer bin ich schon seit längerem sehr unzufrieden mit dem Erscheinungsbild meiner Zähne. Die Terminvereinbarung erfolgte kurzfristig und problemlos - in der Praxis selbst musste ich überhaupt nicht warten. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Termin, da ich nicht wusste, was mich erwarten wird. Herr Dr. Meckbach ist super sympathisch und erklärte mir den Ablauf einer möglichen Behandlung ausführlich .Dankeschön! :-) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die Behandlung nach Genehmigung des Heil-und-Kosten-Plans von ihm durchführen lassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Liebe(r) PatientIn, ich habe gerade Ihr tolles Feedback gelesen - so lässt es sich doch einwandfrei in den Tag starten. :) Vielen lieben Dank! ...  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufriedene Patientin Die Zahnarztpraxis von …

… Herrn Dr. Meckbach empfehle ich jeden, der einen kompetenten und erfahrenen Zahnarzt sucht. Die Terminvereinbarung war problemlos und einen Termin nachmittags zu bekommen ist auch kein Problem. Die Praxis von Herrn Meckbach liegt im Herzen von Sachsenhausen und ist öffentlich sehr gut erreichbar. Parkplätze gibt es vor der Tür sind aber sehr teuer. In der Praxis wird darauf hingewiesen, das in der Nähe ein günstiges Parkhaus ist damit der Patient ohne Zahnschmerzen und ohne Strafzettel nachhause geht. Bei meinem 1. Besuch war ich sehr überrascht über das Interior (sehr modern) und in einem wunderschönen Altbau-Haus (Max Beckmann Haus). Der Empfang war sehr herzlich gewesen und von der Wartezeit war ich sehr überrascht. Ehe ich mich hingesetzt hatte, war ich bereits dran gewesen. Behandlung: Die Behandlung bei Herrn Dr. Meckbach war ein Traum. Ich habe fürchterlich Angst vor Zahnarzt-Terminen aber bei Herrn Dr. Meckbach fühle ich mich sehr wohl. Das Knirschen tat meinen Zähnen nicht gut, dies hatte auch Herr Dr. Meckbach gesehen gehabt und diagnostiziert. Er erklärte mir warum wir mit dem knirschen anfangen und was es mit unseren Zähnen macht. Er bat mich darum, mein Knirsch-Verhalten mal zu beobachten und zeigte mir die Stelle woher er das erkannte (im Mund aber auch außerhalb). Bei einem anderen Termin wurde ein Abdruck meines Gebiss gemacht für meine Knirschschiene. Seine Zahnmedizinische Fachangestellten hat den Abdruck gemacht ohne das ich Schmerzen hatte. Sie wählte die passende Größe und hat es mir so angenehm wie möglich gehabt. Ich hab ihr danach dies auch gesagt gehabt aber ich wollte es in meiner Bewertung nochmal erwähnen. Ich bleibe bei Herrn Dr. Meckbach und habe bereits Freunde und Familien die Praxis empfohlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Liebe Patientin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um meine Arbeit sowie die meines Teams so umfangreich und positiv zu ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meckbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meckbach.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019