Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Meckbach
Dr. Meckbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meckbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärzte im Max-Beckmann-Haus Dres. ...
Schweizer Str. 3

Digital Smile Design
Zahnfarbene Füllungen
Digitales Röntgen
Professionelle Zahnreinigung

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

1. Implantate
  2. Parodontologie
  3. Bleaching

In der Praxisgemeinschaft im Max-Beckmann-Haus auf der Schweizerstraße bieten wir Ihnen seit 1994 eine erfolgreiche Kombination aus Kompetenz und Dienstleistung.
Nach Vereinbarung stehen ich Ihnen zusammen mit meinen Kollegen Dr. med. dent. Christoph Hegerl und Dr. med. dent Karsten Ringleb von 9:00 - 21:00 Uhr Montags bis Samstags zur Verfügung.
Neben uns Dreien als Spezialisten verschiedener Fachrichtungen haben wir auch jeder Zeit drei examinierte Dentalhyienikerinnen ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meckbach

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super gut. Die Besten!

Seit ich bei Dr. Meckbach und seinem Team in Behandlung bin habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Kombination aus Freundlichkeit, dem netten Team sowie der sehr guten Arbeit ergeben schlichtweg ein tolle Atmosphäre."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Vielen Dank für den tollen Kommentar, das freut uns natürlich sehr. Seit jetzt schon 25 Jahren geben wir uns Mühe.  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich war zu einer Wurzelbehandlung dort. Vom Praxisteam wurde ich sehr nett und freundlich behandelt. Die Behandlung durch Hr. Dr. Meckbach war zu jeder Zeit schmerzfrei und absolut unkompliziert. Er hat sich die Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten und mir zu erklären, was gemacht werden muss. Ich hatte keine Angst während der Behandlung und war mit dem Ergebnis absolut zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Liebe(r) PatientIn, vielen Dank für die tolle Bewertung! Das Team und ich freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele Grüße Ihr Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 25.11.2018

Ich fühle mich seit Beginn an super wohl in der Zahnarztpraxis

Ein äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der einem trotz privatpatientenstatus nicht das Geld aus der Tasche zieht."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Liebe(r) PatientIn, Ihre Bewertung erfüllt mich mit stolz! Es freut mich sehr, solch ein Feedback zu bekommen. Vielen lieben Dank! Ihr, ...  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Praxis

Schnelle abfolge an terminen um den akuten Bedarf an behandlungen abzuarbeiten. Nur bei der Aufklärung der behandlungskosten hätte ich mir etwas mehr details gewünscht, nicht alles ist mir verständlich gewesen."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Liebe(r) PatientIn, vielen Dank für das freundliche Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl fühlen. Gerne ...  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Beratungsgespräch und sehr sympatischer Zahnarzt!

Wegen ausgeprägten ahnschmelzdefekten an den Schneidezähnen im Oberkiefer bin ich schon seit längerem sehr unzufrieden mit dem Erscheinungsbild meiner Zähne. Die Terminvereinbarung erfolgte kurzfristig und problemlos - in der Praxis selbst musste ich überhaupt nicht warten. Ich hatte ziemliche Angst vor dem Termin, da ich nicht wusste, was mich erwarten wird. Herr Dr. Meckbach ist super sympathisch und erklärte mir den Ablauf einer möglichen Behandlung ausführlich .Dankeschön! :-) Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die Behandlung nach Genehmigung des Heil-und-Kosten-Plans von ihm durchführen lassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Meckbach

Liebe(r) PatientIn, ich habe gerade Ihr tolles Feedback gelesen - so lässt es sich doch einwandfrei in den Tag starten. :) Vielen lieben Dank! ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meckbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meckbach.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig