Dr. med. dent. Gabriela Hardt-Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin

Wir legen Wert auf gesunde Zähne und nachhaltige zahnärztliche Versorgung des Zahnfleisches, der Implantate und der Zähne.
Unser Spezialgebiet s...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Mein Mann und ich sind Patienten bei Frau Dr. Hardt und kommen gern in die Praxis. Nun stand eine Parodontose-Behandlung an und sie wurde erfolgreich durchgeführt. Auch die professionelle Zahnreinigung wird sehr schonend und sanft durchgeführt. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin Implantologie

Ich habe dringend ein Implantat benötigt. Auf die Empfehlung meiner Freundin bin ich zu Frau Dr. Hardt-Neumann gegangen. Meine Freundin sagte, dass Frau Dr. Hardt-Neumann einem die Zahnarzt-Angst nehme. Damit hatte sie absolut Recht. Während den Behandlungen erklärte Frau Dr. Hardt-Neumann immer was sie genau macht und bezog mich somit als Patientin mit ein. Nach der Behandlung ist alles super abgeheilt. Auch die zahnmedizinischen Fachangestellten sind super kompetent und haben einen guten und empathischen Umgang mit mir als Patientin.
Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin Behandlung von Zahnfleischproblemen

Die Zahnfleischbehandlung habe ich lange aufgeschoben...Seit 1 Jahr bin ich nun Patientin in dieser Praxis und sehr froh darüber, eine verständnisvolle, kompetente und zugewandte Zahnärztin gefunden zu haben Das Zahnfleisch erholt sich allmählich, die neuen Kronen sassen auf Anhieb. Ich fühle mich hier nicht nur medizinisch gut versorgt, sondern auch als Person wahrgenommen.
Ich kann das engagierte Praxisteam nur empfehlen.

vielen Dank!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin Andere

Eine sehr professionelle ärtzin. Für komplette Behandlung. Ich empfehle gerne nach meine persönliche erfahrung. Und habe keine geringe probleme und meine Zähne wie von 20 jährige. Besonders bei Doktor Neumann die nehmen genug Zeit bei ihre professionelle arbeit. Ich kann nur empfehlen.

vielen Dank!!

Hallo. Bin noch nicht lange in Behandlung bei Frau Dr. Hardt-Neumann und ihrem Team. Eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auch auf die Bedürfnisse eingeht. Habe keine guten Zähne und eine Paradontose dazu. Sie berät und erklärt sehr gut. Und gibt Tipps die ich persönlich von keinem Zahnarzt erhalten habe. Man fühlt sich bei Frau Dr. Hardt- Neumann und ihrem Team in sehr guten Händen. Vielen Dank an das ganze Team

Vielen Dank!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin

G. Hardt ist eine kompetente und nette Zahnärztin. Auch ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Ich habe seit 10 Jahren Implantate (und länger) und bin sehr zufrieden damit.

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin

Ich bin nun schon seit mehr als 25 Jahren Patient, nachdem bei mir von Fr.Dr. Hardt damals eine Grundsanierung durchgeführt werden musste. Fast alle der damaligen Kronen sitzen bis heute gut !!!

vielen Dank.

Zuverlässig und freundlich schon seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin

Mein alter Zahnarzt ist im Ruhestand, so bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt oder Zahnärztin zu Frau Dr. Hardt-Neumann gegangen.
Mit einem besonderen, nicht immer auftretenden Schmerz bin ich zu Frau Dr. Hardt-Neumann gegangen. Dabei ging es mir zunächst nur um eine Beratung. Eine Behandlung habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Frau Dr. Hardt-Neumann hörte sich lange meine Probleme an und hat mich dann sehr ausführlich beraten. Sie erklärte mir nicht nur mündlich was Ihre Vermutung für meine Schmerzen sind, sondern hatte auch ein Bild anhand dessen Sie mir die Sachlage erklärte.
Insgesamt hat sie sich viel Zeit genommen und mich zur vollsten Zufriedenheit beraten.

Dr. med. dent. Gabriela Hardt-Neumann

Vielen Dank.Falls Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns an.

Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin

Sehr kompetente Praxis, sehr freundlich und gute Atmosphäre mit kurzen Wartezeiten.
Der Ablauf von der Behandlung wird genau erklärt und mit dem Patient besprochen.
Unser Sohn war sehr begeistert über das Ergebnis auch wenn wir eine weite Anreise hatten.

Vielen Dank

Kompetente Zahnarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Hardt-Neumann Zahnärztin

Frau Dr. Hardt-Neumann ist eine tolle und kompetente Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt.
Ich bin froh, dass ich in dem ganzen Ärztedschungel, sehr zufällig sie gefunden habe.

Hier wurde mir keine unnötige Behandlungen empfohlen und alle meine Probleme wurden sorgfältig behandelt.

Und - last but not least - die Frau Dr. hat eine sehr positive, offene und fröhliche Präsenz.

Vielen Dank.

Traum Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben