Dr. med. dent. Gabriela Hardt-Neumann

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hardt-Neumann

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Friedlebenstr. 1260433 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriela Hardt-Neumann?

Implantat
Zahnfüllungen
Karies

07.12.2020 • gesetzlich versichert

stets ein warmes Willkommen und gute fachliche wie praktische Kenntnis

Frau Dr. Hardt-Neumann behandelt mich bereits seit einigen Jahren und ich bin mit ihrer präzisen Arbeit sehr zufrieden. Es kann vorkommen, dass nicht akkurat bearbeitete Schienen, Teilkronen o.ä. von ihr ans Labor zurückgeschickt werden, weil Frau Dr. Hardt-Neumann eine 100%ige Qualität erwartet.

Auf Nachfrage hin erteilt sie auch Informationen zum Vorgehen bzgl. der Behandlung.

Leider muss man mittlerweile etwas Zeit mitbringen. Es kann sein, man muss einige Minuten warten.

Die Atmosphäre ist allerdings ruhig und angenehm.

01.12.2020

Implantate

Schon mehr als 15 Jahre habe ich das Implantat und und es sitzt noch immer fest.

15.10.2020

Vertrauensvolle und nette Ärztin

Nachdem ich vor 2 Jahren nach Frankfurt gezogen bin und viele schlechte Erfahrungen hier mit Zahnärzten gemacht habe, die einem unnötige Behandlungen zu exorbitanten Preisen einreden wollten, war ich bereit, eine neue Praxis auszuprobieren und wurde positiv überrascht:

Frau Dr. Hardt-Neumann nimmt sich in ihrer kleinen aber feinen Praxis noch Zeit für ein persönliches Gespräch und die nachfolgende Behandlung. Sie legt Wert auf eine individuelle Behandlung und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

13.10.2020 • Alter: unter 30

Neue Zahnärztin gefunden

Aufgrund meines Umzugs nach FFM war ich auf der Suche nach einer neuen Ärztin. Auf der Suche bin ich auf Frau Dr. Hardt - Neumann gestoßen. Gleich beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es hat mich total an meinen alten Zahnarzt in der Heimat erinnert, weil auch hier die individuelle Beratung und Heilung an erster Stelle steht.

09.10.2020

Stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein!

Dr. Haardt-Neumann ist in jeglicher Art und Weise eine kompetente Zahnärztin, die auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Patienten an geht. Ich fühle mich fachlich und persönlich immer gut aufgehoben und beraten.

Ich kann sie jeden empfehlen, die Wartezeiten sind kurz und Termine erhält man auch schnell.

Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Hardt-Neumann!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt