Geschätzte Antwortzeit:

Ziegelhüttenweg 1-3, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. dent. Gerrit Thorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt

Seit 1980 führen wir unsere Zahnarztpraxis in Frankfurt Sachsenhausen mit den Behandlungsschwerpunkten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde....

Ein schönes sympathisches Lächeln bringt uns nicht nur unseren Mitmenschen näher sondern öffnet auch Türen zum beruflichen Erfolg. Durch moderne Me...

Wir haben ein offenes Ohr für Angstpatienten und geben unser Bestes Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Sprechen Sie uns...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt Implantologie

Dr. Thorn geht gut auf Ängste ein, ist sehr nett und professionell. Sein Team arbeitet gut zusammen und alle sind sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt Andere

Veni, vidi, vici.
Ich kam als Angstpatient, sah die hervorragende Praxis und besiegte meine Angst.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt Implantologie

Hätte nie gedacht das ein Implantat so schmerzfrei ablaufen kann.
Bin seit Jahren bei Dr. Thorn und mehr als zufrieden.
Auch wichtig und ein erheblicher Teil ist das gesamte Praxisteam.
Alle sehr nett und absolut professionell.
Hier ist man wirklich sehr sehr gut aufgehoben.
Danke

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt

Bin seit mehreren Jahren beim Herrn Gerrit Thorn Patient und bin absolut zufrieden die Beratung die Umsetzung. Die Behandlung sind von anderen Stern . Ich hatte heute einen neuen Kollegin eine Zahnreinigung Zahnreinigung war phänomenal gewesen schmerzfrei und super. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde sehr gerne wieder zur Zahnreinigung kommen. Werde diese jedem empfehlen.

Die beste Zahnreinigung und der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meister für Implantate , für mein Bereich was meine Zähne angehen - Schulnote 1
Auch der Rest der Familie ob Tochter - Sohn und Lebenspartner gehen zum Herrn Thorn .

Meister für Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt

Bei jedem Besuch fühlt man sich zuvorkommend und freundlich behandelt. Herr Thorn verfügt über eine sehr gute Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei der Koordination der Termine, zudem sind ständig alternative für jede Problematik möglich. Das Team arbeitet sehr organisiert und professionell, es steht jederzeit für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ich liebe das Team und die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt

Zunächst möchte ich anmerken, dass meine Mutter und ich uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich kann diese Zahnarzt Praxis nur weiterempfehlen, da hier auch ehrliche Meinungen von einem professionellen Arzt erwähnt werden. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die großartige Behandlung und Beratung.

Ein sehr professioneller und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt

Das Team um Dr.Thorn ist steht’s freundlich und nett und dabei immer sehr kompetent. Die Termin Vergabe wird immer auf die Partienten. Bedürfnisse abgestimmt und man bekommt auch steht’s einen reminder .

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt

Eigentlich wollte ich mir nur eine zweite Meinung bezüglich eines Implantats bei Dr. Thorn einholen. Jetzt ist er mein Zahnarzt, weil man sich in seinen Händen in allen Belangen wirklich mehr als gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team der Praxis kümmert sich sensationell um alle Belange und man kann über alles sprechen. Dr. Thorn und sein Team sind stets nett, freundlich und sie versuchen immer schnell zu helfen. Macht weiter so, ich kann diese Praxis jederzeit empfehlen.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerrit Thorn Zahnarzt

Er nahm mit die Angst vorm Zahnarzt, ich hatte gerade eine 8 Monate andauernd komplett Behandlung mit Knochenaufbau an mehreren Stellen, Implantaten und Überkronungen fühle mich unbeschreiblich glücklich für diese Wiedergewinnung an Lebensqualität. Die Betreuung in dieser Zeit durch Dr. Thorn und dem gesamte Team war sensationell. Nochmals vielen Dank für alles und weiter so :)

Sehr kompetenter , guter und auch noch netter Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben