Dr. med. dent. Gert Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Gert Fischer?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Fischer in Behandlung und schätze seine Kompetenz, seine Umsichtigkeit und die fairen Preise bei sehr hoher Qualität seiner Arbeit.

Seit 30 Jahren in kompetenter Behandlung bei Dr. Fischer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

...Dr Fischer hat mich sehr sehr gut beraten und behandelt. Er wurde mir von meinem Kollegen empfohlen, der auch wirklich sehr zufrieden gewesen war. Bei anderen Ärzten hatte ich nach dem Röntgen ein Kostenvoranschlag für ein neues Inlay bekommen, weil angeblich mein eigenes nicht mehr einsetzbar war. Dr. Fischer konnte es wieder einsetzen. Keine zusätzlichen hohen Kosten. Mit minimalem...das Maximale erreicht. DAS machen die wenigsten Praxen, Ich freue mich, endlich mein Zahnarzt gefunden :)

kompetenter, freundlicher und lustiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Dr. Fischer ist ein Zahnarzt der mir gefällt...macht das was nötig ist und nimmt sich Zeit für den Patienten und sein Problem. Fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.

Einfach Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Ich hatte fürchterlich angst vom Zahnarzt aber nach dieser Behandlung bei Dr Fischer, fühlte ich mich sicherer .
Dr Fischer ist gelungen tatsächlich mich zu beruhigen und meine persönliche Meinung über einige Zahnärzte zu korrigieren.
Ich lag da total nervös und verkrampft und durch seine Gelassenheit und Aufklärung, hat Dr Fischer das Unmögliche geschafft: ich habe gelächelt und mich entspannt.
Er kümmert sich um unsere Wohlfühlen.
Großartig.kann ich jede empfehlen .

Gut Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Herr Dr. Fischer hat - sicherlich ungewollt bzw von Natur aus - eine sehr lustige Art. Mit ihm kann man immer Lachen und so vergeht die Behandlung wie im Flug. Er nimmt sich viel Zeit für einen Vorsorgetermin und behandelt m.E. sehr gründlich. Besonder positiv fällt auf, dass man sehr schnell einen Termin bekommt und er über ein Online-Anbieter die Möglichkeit eröffnet, Termine direkt dort online zu buchen.

Netter, lustiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Seit über 28 Jahren bin ich jetzt bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung und bin rundum zufrieden.
Mit sicherem Blick werden Schadstellen entdeckt und mit ruhiger Hand bei minimalen Schmerzen hervorragend behandelt. Egal ob mit Kunststoff, Gold oder Zirkon gearbeitet wird, Dr. Fischer kennt sich bestens auch mit modernen Werkstoffen aus und findet hervorragende, oft unkonventionelle Lösungen und trägt zur langfristigen Erhaltung meiner Zähne bei. Anstelle eines Ersatzes einer komplizierten Brücke wurde das wertvolle Stück repariert und neu unterfüttert wieder eingesetzt: eine geniale Lösung. Mit den jeweils behandelten Zähnen hatte ich danach über Jahre keine späteren Probleme.

Hohe Kompetenz bei sehr umsichtiger, angemessener Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Ich bin seit Dezember 2017 bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung. Meine Schwester hatte mich zum ihm geschickt, nachdem mir meine Zahnärztin in München zwei Implantate einsetzen wollte. An einem Zahn war ein großes Stück abgebrochen und der andere Zahn war stark entzündet. Die Fahrt nach Frankfurt hat sich absolut gelohnt. Herr Dr. Fischer konnte beide Zähne retten, den abgebrochen mit einer Krone, den anderen durch eine Wurzelbehandlung und hat mir dadurch jede Menge Geld gespart. Ich bin ihm so dankbar, dass ich seitdem für jede Routine-Untersuchung von München nach Frankfurt fahre, weil ich mich nur noch bei ihm behandeln lassen will. Meine Mutter hatte vor einem Jahr eine ähnliche Gesichte und meine Schwester und ich haben sie daraufhin sofort zu Herrn Dr. Fischer geschickt. Auch in diesem Fall kam sie um die teueren Zahnimplantate herum ist wie ich bis heute beschwerdefrei. Ein wirklich toller Zahnarzt, der einen ehrlich berät und absolut fair berät. Sowas ist heute nur noch schwer zu finden. Ich kann Herrn Dr. Fischer daher nur wärmsten empfehlen!

Super netter Zahnarzt, extrem kompetent, die beste Behandlung für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Seit Jahren unser Familienzahnarzt. Nirgendwo so gut behandelt worden. Fair und kein abzocken!

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Ich hatte immer wieder Kopfschmerzen und konnte nicht genau sagen, woher diese kamen. Bei einer Routine Kontrolle meiner Zähne hat mich Herr Dr. Fischer dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich Nachts evtl. zu fest beiße und sich dadurch mein Nacken etc. verkrampfen. Er hat mir eine Beißschiene empfohlen, die er mir direkt angefertigt hat. Seit dem ich die Schiene habe, sind meine Kopfschmerzen tatsächlich verschwunden und ich bin sehr dankbar, dass Dr. Fischer dies erkannt hat.
Fachlich ist er wirklich top und sehr erfahren. Er quatscht einem keine Extras auf und ist immer hilfsbereit und sehr Lösungsorientiert.

Fachlich sehr guter und erfahrener Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gert Fischer Zahnarzt

Ich war anfangs zufrieden mit Dr Fischer. Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, auch gerne mit Ärzten so spreche wie mit allen anderen auch, musste ich feststellen, dass Dr Fischer ein sehr gestresster Mensch ist, und seine Freundlichkeit sehr gespielt ist. Die Praxisrezeptionistin, ist eine sehr unfreundliche Person, und bei jedem Telefonat fühlte ich mich ebenso getsresst wie sie selbst. In Allem bin ich mit der Behandlung und der Parxis nicht zufrieden. Dr. Fischer wollte tatsächlich nach einer Terminabsage 2 Stundne vor dem Besuch mich nicht mehr weiterbehandeln ohne eine Vorzahlung der Behandlung. Einfach unkompetent und nicht ehrlich. Auch wenn die Behandlung immer gut verlief, darf ein rzt solche Maßnahmen nicht ergreifen. Es gab Gründe für die Terminabsage. Meiner Meinung nach ein sehr profitorientierter Machtgieriger Mann !

Unfreundlich und nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert