Dr. med. dent. Gert Hoffmann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Hoffmann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Implantologie

Dillenburger Str. 2360439 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Gert Hoffmann?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Praxis in der Maybachvilla MVZ Dres. Hoffmann + Harandt

01.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Zahnarzt

Ich bin ein neuer Patient in der Praxis von Dr. Hoffmann, aber ich fühle mich in sehr guten Händen.

Er ist ein guter Zahnarzt, der Ruhe und Selbstsicherheit ausstrahlt und Professionell arbeitet, alles ausführlich erklärt und einem auch kostengünstigere Alternativen anbietet. Danke dafür.

Auch ein Lob an das freundliche und nette Team, das bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.

Kommentar von Dr. Hoffmann am 02.05.2021

Vielen Dank für dieses tolle Lob.Ich werde es auch an das Praxisteam weitergeben. Gert Hoffmann

29.06.2020

Ich komme seit 30 Jahren

Ich war zu meinem jährlichen Check in der Praxis. Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Diesmal musste mal gebohrt werden. Super freundliches und hilfsbereites Personal und Dr. Hoffmann wie immer sehr einfühlsam. Ich komme gerne und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Hoffmann am 30.06.2020

Vielen Dank, auch vom Team, für diese tollen Komplimente und die langjährige Treue zu unserer Praxis

18.01.2020

Bester Zahnarzt der Welt

Herr Dr. Hoffmann ist einfach klasse! Er ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Durch seine ruhige Art fühlt man sich immer gut aufgehoben. Und er spritzt so, dass man es kaum spürt. Ich bin seit 30 Jahren bei ihm und werde freiwillig nicht wechseln!

Kommentar von Dr. Hoffmann am 19.01.2020

Tolle Komplimente. Das freut mich und ich werde es weitergeben an das Team ohne das garnichts geht. Danke.

19.12.2019

Retter

Mein Retter, mit unwahrscheinlichen Zahnschmerzen als Urlauber angerufen, obwohl Feierabend, hatte er auf mich gewartet. Absolut kompetent, und sehr gut im Umgang mit Angstpatient. sehr beruhigende Ausstrahlung, fuer Angstpatientien absolut zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Hoffmann am 20.12.2019

Man gibt sich immer viel Mühe und natürlich freut man sich umso Mehr über solch eine tolle Bewertung. Danke Gert Hoffmann

10.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Prima Zahnarztpraxis

Bin sehr angetan von seiner fachlichen Kompetenz und seinem sehr spürbaren Einfühlungsvermögen in die Seele des doch ängstlichen Patienten. Und es imponiert mir, dass er nach Lösungen sucht, die neben dem fachlichen Bedarf auch kostengünstig sind.

Kommentar von Dr. Hoffmann am 11.09.2019

Danke für diese schöne Bewertung.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Hoffmann!