Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.023 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Günther Zimmermann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

069/285302
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Zimmermann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Biebergasse 260313 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Günther Zimmermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,3

Aufklärung

4,8

Vertrauensverhältnis

4,2

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,2

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

3,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4
3,4

Nicht sooo zufrieden...

Ich war vorher einige Jahre Patientin bei seiner Praxiskollegin und dort auch immer zufrieden.

Einmal kam ich zum Kontrolltermin und wurde von Herrn Zimmermann behandelt - okay, kann man ja mal machen. Hier wurden dann gleich alle möglichen Maßnahmen vorgeschlagen. Das machte erstmal einen sehr guten und engagierten Eindruck, verlief sich dann aber alles kommentarlos im Sande. Herr Zimmermann machte auch meistens einen gestressten Eindruck, nahm sich nicht viel Zeit und wirkte unkonzentriert. Das kann natürlich mal passieren, wir sind alle nur Menschen, war dort aber eher die Regel.

Inzwischen ist meine bisherige Ärztin vom Praxisschild und der Homepage verschwunden - eine Info an ihre Patient*innen wäre dann aber doch mal ganz nett gewesen?

Nach ein paar Terminen bei Herrn Zimmermann habe ich mich dann doch dazu entschieden, den Arzt zu wechseln.

22.11.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent!

Bin seit 25 J. bei Dr. Zimmermann. Die Zahnärzte zuvor waren sämtlich nach wenigen Min. fertig und sagten alles i. O., ein Notdienstzahnarzt erkannte am Röntgenbild nichts. Dr. Zimmermann sah innerhalb weniger Sekunden, ohne! Röntgenbild, die Zerstörung des Kieferknochens. Er brachte in monatelanger Arbeit alles in Ordnung. Nach Wegzug aus Ffm. wieder an falsche Ärzte geraten. Zurück zu ihm, erneut rettete er was möglich war. Fahre jetzt regelmäßig nach Ffm. Diagnose und Behandlung immer 1A.

28.08.2019
6,0
6,0

Dr. Zimmermann Horror!! Finger weg nur Verdienst zählt . Dr. Grafe top !!!!

Trotz akuter Zahnschmerzen und Röntgenbild,welches Defekt des Zahnes bestätigte ,erfolgte keine Schmerzbehandlung; sondern lukrative professionelle Zahnreinigung.Alles wurde madig gemacht u Zahntaschenreinigung empfohlen; Schmerzen wurden nicht für voll genommen .Termin zur Schmerzbehandlung 8 Tage später nur bei ihm und nicht dem erwünschten Dr.Grafe!Nach 8 Tagen Schmerzen stellte er Ausmaß des Zahnschadens fest.Auf Intervention übernahm Dr.Grafe empathisch u professionell. Toll/Danke DrGrafe

11.02.2019
5,0
5,0

Kompetenter Arzt

Fachlich ein spitzen Arzt

Gibt keinen besseren Zahnarzt.

Bin über 60 und habe schon einige besucht, fachlich gibt es keinen besseren sag ich seit 20 Jahren,.

Bin jetzt wieder bei ihm

Nachteil.....etwas Teurer....

31.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

unglaublich unmenschlicher Arzt, unglaublich unmenschliche Art!

Ich bereue es sehr, dass ich bei ihm in der Behandlung war.

Unzureichende Aufklärung, er hatte es immer eilig, sprang von einem Zimmer in das nächste zum anderen Patient,. Termine wurden sehr kurzfristig abgesagt,

den Kostenvoranschlag hat er mal zwischendurch ausgestellt, den ich nicht einmal überprüfen konnte, ob er zu hoch ist.

Der Umgang zwischen dem Arzt und seinem Personal ist unglaublich ,man merkt denen an, dass die unter ihm leiden und gestresst sind, trotz dem Lächeln vorneherum...kein Wunder, dass man bei fast jedem Termin ein neues Gesicht vor sich hat...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung27%
Profilaufrufe10.023
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. Zimmermann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler