Dr. med. dent. Holger Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Holger Frank und ich stehe Ihnen in meiner Praxis in ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt Andere

Seit 1998 ist Dr Frank mein Zahnarzt. Seit dem habe ich so gut wie keine Zahnprobleme mehr. Meine Kinder kennen ihn schon, seit dem ich mit Ihnen schwanger war. Und ich habe sie bevor sie laufen konnten, schon immer zu meiner Kontrolle mitgenommen. Er berät ausführlich kompetent und ist sehr gründlich und vorsichtig bei den Untersuchungen. Meine Kinder gehen angstfrei zum Zahnarzt und haben durch ihn sehr gute Zähne, weil sie seine Empfehlungen umsetzen. Er ist der beste Zahnarzt, den ich kenne und meine Jungs finden ihn super Klasse

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Ich als Angstpatientin und nach langer Suche habe gedacht, bin genau den richtigen Arzt gefunden habe!!! Was für ein Verständnisvoller netter Arzt!!! , dass behauptet extra für Angstpatienten spezialisiert ist ,und nicht nur einmal sondern oftmals ((eigene Patienten)) mit akuten Schmerzen, Notfall Patienten als unerklärbare Grunde einfach ignoriert ?
Keine Hilfe ...
Kein Rückruf...
Einfach ignorieren und einfach den eigenen Patienten in stich gelassen. Einfach total enttäuscht.

Eigene Patienten mit akuten Schmerzen werden bei dieser Praxis einfach ignoriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Meine drei Kinder (sehr klein) und wir gehen seit Jahren zu Dr. Frank. Er geht wunderbar mit den Kindern um, sie freuen sich schon, wenn sie wieder zu "Dr. Holger" gehen dürfen. Ich selber hatte wegen eines Umzugs andere Zahnärzte ausprobiert. Bei einem schwierigen Zahn bekamen andere Ärzte sofort Dollarzeichen in die Augen und sprachen von "guter Gelegenheit für ein Krönchen". Dr. Frank ist da sehr viel vorsichtiger und geschickter. Solange der Zahn hält, hier wird nichts kaputt operiert. Wenn der Zahn mal kaputt geht, versicherte er mir, dass er da auch eine neue Füllung draufkriegt und eine Krone viel zu viel sei. Ich bin sehr dankbar für diesen Zahnarzt.

Der Zannarzt unseres Vertrauens für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange sehr zufrieden und fahre auch nach unseren Umzug gerne bis nach Frankfurt um weiterhin zu Dr. Frank zu können. Auch mit unserer kleinen Tochter gehe ich gerne zu ihm und sie freut sich schon jetzt auf die Besuche dort. Der Flummi kommt immer noch super an ;-)

Der beste Zahnarzt für die ganze Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

seit über 10 Jahren super aufgehoben bei Dr. Frank!

der beste Zahnarzt bis jetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Umgang mit Kindern. Top zufrieden

Ganzes Team super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Frank und ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und wünschen - speziell vor dem Hintergrund meiner jahrzehnten langen Zahnprolematik. Für mich ist er der beste Zahnarzt in Fankfurt! Kompetent, empathisch, sehr erfahren, sehr einfühlsam, immer freundlich und nett und hatte stets ein offenes Ohr für mich und meine Zahnprobleme und hat immer eine passende Lösung für mich gefunden, die oft sehr problematisch war. Er nimmt sich immer Zeit und ich war immer in die Suche nach einer Lösung jederzeit eingebunden. Er hat mir immer alles sehr gut erklärt und ich habe durch ihn auch völlig meine Angst (aufgrund von schlechter Erfahrungen) verloren. Ein super Arzt, - dies bestätigt auch seit Jahren nun meine Tochter - den ich nur jedem empfehlen kann. Einen Zahnarzt dieser Güte findet man nur ein einziges Mal!!

Perfekter und bester Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Die Behandlungen in dieser Praxis sind äußerst angenehm, es wird jedes Detail besprochen, verschiedenen Lösungen aufgezeigt, man hat das Gefühl als Kunde/Patient respektiert zu sein, wird mit sehr guter Fachkenntnis und Sorgfalt versorgt.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Da ich ein grosser Angsthase bin, hat mir dieser Arzt und das Personal die Angst genommen durch ihre Freundlichkeit gute Aufklärung und Behandlung

Angst Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Frank Zahnarzt

Herr Dr. Frank arbeitet mit großem Sachverstand und Empathie und geht äußerst gründlich vor. Seine leise und behutsame Art trägt zur Entspannung des Patienten bei. Sein guter Ruf eilt ihm voraus und er arbeitet mit einem der besten Labore in Frankfurt zusammen. Mit seiner Behandlung bin ich hochzufrieden.

Freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben