Dr. Frank

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Frank
Dr. Frank ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frank oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Holger Frank

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Voltastr. 77
60486 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frank hinterlegt. Sind Sie Dr. Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Holger Frank und ich stehe Ihnen in meiner Praxis in der Voltastr. 77 in Frankfurt als Zahnarzt schwerpunktmäßig mit Behandlungen in den Bereichen Implantologie, Parodontologie und Endodontie zur Seite.
Unsere Praxisphilosophie besteht darin, den Patienten und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit zu stellen. Bei unseren Vorsorgeuntersuchungen und ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben erkrankte Zahnnerven- oder wurzeln oder benötigen einen Zahnersatz. Wenn Sie auch dazugehören, begrüße ich Sie gerne in meiner Frankfurter Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnerhaltung und Endodontie

Von der Vorsorge bis zur Wurzelbehandlung erhalten Sie in meiner Frankfurter Praxis - Zahnärzte City West - eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über das Anbringen von Verblendschalen (Veneers), die Versorgung mit Brücken, Kronen und Prothesen sowie viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können ...

1. Angstpatienten

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Frank

Bewertung vom 04.02.2019

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Frank. Das Spektrum der bei mir durchgeführten Behandlungen erstreckt sich von einfachen Füllungen, über Parodontosebehandlung bis hin zu den Implantaten. Er ist für mich der beste Zahnarzt überhaupt. Er nimmt sich immer Zeit und kümmert sich tatsächlich um den Patienten bei der Diagnostik und Behandlung. Er arbeitet sehr genau und geht auf den Patienten individuell ein und klärt über alles umfangreich auf. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bei ihm sind meine Zähne in den besten Händen !

Herr Dr. Frank ist ein Arzt, der sich wirklich Zeit für einen nimmt und stets ein offenes Ohr für alle Probleme rund um das Thema Zähne hat. Aufgrund seiner überragenden Kompetenz und seines Fachwissen, weiss ich, dass meine Zähne bei ihm in den besten Händen sind. Seine behutsame und respektvolle Art im Umgang mit den Patienten, sowie seine beruhigende und sympathische Ausstrahlung, sorgen dabei immer für eine angenehme Atmosphäre. Gerade Angstpatienten, die sich wohlmöglich trotz Schmerzen vor dem Zahnarztbesuch drücken, kann ich einen Besuch der hochmodernen Praxis des Herrn Dr. Frank absolut ans Herz legen. Zu guter Letzt soll das Praxisteam nicht unerwähnt bleiben. Auch hier habe ich aufgrund des stets respektvollen und freundlichen Umgangs, durchweg nur positive Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Für mich ist Herr Dr. Frank der Zahnarzt meines Vertrauens und obwohl ich mittlerweile seit meinem Umzug, eine ordentliche Strecke zurücklegen muss, denke ich nicht daran, einen anderen Zahnarzt zu besuchen ! Kurzum: Absolute Empfehlung meinerseits!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50

Ich gehe nur noch hier zum Zahnarzt

Ich finde zu dieser Praxis und insbesondere zu Dr. Frank nur die besten Worte. Ich habe hier in eine relativ langwierige und umfängliche Behandlung machen lassen und finde keinen Punkt der Kritik. Die Betreuung war sehr kompetent und vor allem sehr freundlich. Alle Mitarbeiter haben einem das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Und natürlich nicht zu vergessen: Das Ergebnis ist einfach toll. Ich gehe nur noch hier zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Seit vielen Jahren gehen meine Frau und ich zu Dr. Frank – obwohl wir uns durch ganz Offenbach und Frankfurt quälen müssen. Aber der Weg lohnt sich! Dr. Frank ist ein ganz besonderer Arzt, hoch kompetent, außerordentlich höflich, warmherzig und ausgesprochen sanft. Er nimmt sich viel Zeit für umfassende Aufklärung, ist sehr gewissenhaft und gibt einem das Gefühl äußerster Sicherheit. Dort ist man in besten Händen. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einsetzen von Implantaten und Anfertigung einer Vollprothese.

Nachdem ich monatelang mit immer wiederkehrenden starken Schmerzen zu kämpfen hatte, mir mehrere Zahnärzte, u.a. mein langjähriger Hauszahnarzt, nicht helfen konnten, respektive falsche Diagnosen gestellt haben, habe ich auf Empfehlung Dr. Frank konsultiert. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Die Implantatoperationen verliefen völlig ohne Komplikationen. Und es ist, nachdem ich eine neue Vollprothese bekommen habe, ein völlig neues Lebensgefühl. Empathie und Fürsorge für den Patienten stehen bei Herrn Dr. Frank im Mittelpunkt und sind besonders hervorzuheben. Ein wunderbarer Arzt. Heutzutage eher eine Seltenheit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frank.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019