Dr. Derin

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Derin
Dr. Derin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Derin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Derin hinterlegt. Sind Sie Dr. Derin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Derin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Derin.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.12.2017

5,6

schlechte Behandlung

Guten Tag. Mein Name ist Dr. med. dent. Ismail Derin. Es ist mir eine Freude, Ihnen hier auf Jameda die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis „Dr. Boulaaouin, Derin & Kollegen“ vorzustellen, die ich an den beiden Standorten Frankfurt am Main und Offenbach zusammen mit meinem Fachkollegen Dr. med. dent. Rachid Boulaaouin betreibe.

In unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis „Dr. Boulaaouin, Derin & Kollegen“ ist ein eingespieltes Team aus mehr als zwölf erfahrenen Zahnärztinnen, Zahnärzten und einem Oralchirurgen für Implantate und Knochenaufbau aktiv. Das gibt Ihnen die Chance, sich bei uns von der Allgemeinen Zahnheilkunde bis in sehr spezialisierte Bereiche hinein therapieren zu lassen. Drei zentrale Schwerpunkte erläutere ich Ihnen hier:

1. Implantate
  2. Zahnersatz in allen Varianten und Formen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

In unseren beiden großen Gemeinschaftspraxen in Frankfurt am Main und Offenbach sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn Sie sich Leistungen der Allgemeinen Zahnmedizin wünschen – oder wenn bei Ihnen der spezielle Versorgungsbedarf besteht. Gerne ist Ihr individuell zuständiger Zahnarzt für alle Fragen und Beratungen an Ihrer Seite. Hier präsentiere ich Ihnen einige weitere Themen, für die Sie bei uns qualifizierte Behandler und Spezialisten finden:

1. Modernste Implantat-Systeme
  2. Wurzelbehandlung unter dem Dental-Mikroskop
  3. Zahnersatz – Made in Germany
  4. Zahnaufhellung

Für das Team unserer Zahnärzte und der bei uns tätigen Assistenzen gibt es nichts Wichtigeres, als dem einzelnen Patienten die menschliche und sympathische Betreuung bei hoher fachlicher Expertise und der unabdingbaren zahnmedizinischen Präzision zu sichern. Dafür beraten wir Sie ausführlich und besprechen nötige Behandlungen verständlich mit Ihnen. Wir sind sehr genau im zahnmedizinischen Vorgehen und stehen Ihnen stets als kompetente Ansprechpartner ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zu den außergewöhnlichen Merkmalen unserer beiden Gemeinschaftspraxen in Frankfurt und Offenbach zählt vor allem die lebendige Atmosphäre. Bei uns herrscht immer gute Laune. Wir sind ein junges und dynamisches Team, das sich mit viel Freundlichkeit und menschlichem Einfühlungsvermögen um Patienten in den unterschiedlichsten Altersgruppen kümmert.
Dabei sind beide Praxen modern ausgestattet, großzügig geplant und zentral gelegen: In ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium der Zahnheilkunde habe ich mich an der Universität Mainz eingeschrieben und die grundlegende zahnärztliche Ausbildung durchlaufen. Den Schritt in die praktische Arbeit als Zahnarzt habe ich im Jahr 2007 unternommen und mir zwei Jahre später mit der Promotion den Titel des Dr. med. dent. erworben. Auf Basis dieser soliden Qualifikation aus theoretischem Wissen und praktischem Können lag es für mich nahe, die eigene zahnärztliche Praxis zu ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Derin

5,6

Bewertung vom 09.12.2017

schlechte Behandlung

Trotz Terminvereinbarung hatten alle andere Patienten vorrang. Der Warteraum war bis zu 4 mal Voll und leer. Als ich den Wartereum betrat war ich zusammen mit 3 leuten. Da finde ich unzugerecht , dass…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Der beste Zahnarzt

Dr. med. dent. Derin gehört zu den besten Ärzten. Sehr freundlich und verständnisvoll. Ein Arzt den ich jeden empfehlen würde."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016

Ein sehr professioneller und netter Arzt. Werde gerne weiter empfehlen!

Diese Praxis hat mir sehr gefallen, obwohl ich nicht so oft Zahnärzte besuche. Nettes Personal und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr positiv."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2016

Kinderarzt