Am Schwalbenschwanz 18, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. dent. Jürgen Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Schultz?

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Meine Behandlung bei Dr. Schultz verlief richtig gut. Er konnte erfolgreich einen Knochenaufbau bei mir machen und ich kann bald mein neues Implantat bekommen. Er ist wirklich kompetent und auch sehr freundlich, nur zu empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Da ich bemerkt habe, dass ich nachts mit meinen Zähnen knirsche, habe ich einen Termin bei Dr. Schultz vereinbart, der dann eine leichte CMD-Erkrankung festgestellt hat. Ich habe eine Schiene für die Nacht angefertigt bekommen und jetzt knirsche ich gar nicht mehr. Das Anfertigen der Schiene hat nicht lange gedauert un dich fühle mich wirklich gut behandelt.

Kein Knirschen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Das Zahnimplantat von Dr. Schultz sieht sehr schön aus und fühlt sich auch beim Essen an, wie ein echter Zahn. Der Eingriff verlief ganz ohne Komplikationen und ich hatte auch fast keinerlei Schmerzen danach.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Vielleicht habe ich ihn an einem schlechten Tag erwischt aber so ein Verhalten geht gar nicht! Leider kann ich die Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen und leider habe ich mich aufgrund der Kommentare zu ihm leiten lassen. Meine kranke Mutter und ich waren bei ihm, das erste und letzte mal, der größte Fehler war in dieser Praxis zu landen. Beim Kennenlernen und für Angstpatienten so einen eindruck zu hinterlassen und sich so zu verhalten ist echt arm. Dieser Arzt hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen und ist absolut nicht für Senioren geeignet (für alle anderen genauso wenig). Er war sehr gestresst, dermaßen unfreundlich und unprofessionell sowas habe ich noch nie erlebt. Er kann mit Menschen nicht umgehen und geht nicht auf Patienten ein. Er ist sehr brutal gewesen, hat nicht richtig zugehört und ist laut geworden, bei fragen oder Unklarheiten nicht verständnisvoll. Ich bin mit schmerzen aus der Praxis und mussten direkt einen anderen Zahnarzt aufsuchen, bei dem war es ein unterschied wie Tag und Nacht! So sollten mehrer Zahnärzte arbeiten und mit Menschen umgehen und NICHT wie "Dr." Schulz! Ich wünsche niemandem so eine Erfahrung bei einem "Arzt" machen zu müssen. Es ist sehr traurig, dass es heutzutage so einen Arzt gibt! Für ANGSTPATIENTEN absolut nicht geeignet!!!

Katastrophal für Angstpatienten! Unterirdisch und Unmöglich.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Ich war in der Vergangenheit bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung und ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Dr. Schultz ist der erste Zahnarzt, der nicht den Eindruck macht, dass er möglichst schnell und viel an mir verdienen will. Zudem hat er als Einziger ein "Kennenlerngespräch" mit mir geführt und sich über meine Behandlungswünsche schlau gemacht. Die Zahnreinigung und die Füllung wurden schnell und sehr gut gemacht. Das Personal ist ebenfalls super freundlich!

Hier bleibe ich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Ich bin seit gut vier Monaten in CMD-Therapie. Anfangs war ich bezüglich der Wirkungsweise dieser Zahnschiene, die ich bekommen habe, skeptisch. Inzwischen stelle ich fest, dass ich mich erstens an das tragen sehr gut gewöhnt habe und zweitens meine morgendlichen Kopf- und Nackenschmerzen passé sind. Insofern bin ich doch sehr froh und dankbar, dass Dr. Schultz das bei mir diagnostiziert hat und es therapiert wird. Mit den Kopf- und Gliederschmerzen hatte ich mich eigentlich schon arrengiert, aber so ist es natürlich wunderbar.

Zum Glück eine richtige Diagnose und wirkungsvolle Therapie. Danke. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

ein sehr ruhiger aber auch gesprächiger zahnarzt der sehr vertrauenswürdig ist. ich lasse meine zahnreinigung bei dr. schultz regelmäßig machen, hatte letztens aber auch einen zahnersatz bei dr. schultz durchführen lassen, zu meiner vollsten zufriedenheit.

kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Ich habe mir von Herrn Dr. Schultz ein Zahnimplantat einsetzen lassen und möchte mich auf diesem Wege bei ihm für die tolle Arbeit bedanken. Dr. Schultz war bei jedem meiner Termine ausgesprochen freundlich und hat sich auch Zeit für alle meine Fragen genommen. Auch die Voruntersuchung war sehr umfassend, damit es bei dem Eingriff nicht zu unerwarteten Problemen kommt. Eingesetzt hat Dr. Schultz mir das Implantat mit viel Fingerspitzengefühl, so dass ich fast keine Schmerzen hatte. Das Implantat ist planmäßig eingewachsen und sitzt sehr angenehm. Falls ich nochmal ein Implantat eingesetzt bekommen muss, werde ich es definitiv wieder von Dr. Schultz machen lassen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Dr. Schultz hat mir ein Zahnimplantat gesetzt, sowohl mit der Behandlung an sich, als auch mit dem Resultat könnte ich nicht zufriedener sein. Klasse!

Klasse Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jürgen Schultz Zahnarzt

Wegen einer etwas umfangreicheren Zahnsanierung habe ich mir einen Termin bei DR. Schultz geben lassen. Das hatte schon mal schnell geklappt. Im Termin selbst habe ich jede Menge Aufklärung erhalten, welche Möglichkeiten es heute gibt, um ein angeschlagenes Gebiss wieder instand zu setzen. Ich fand es sehr gut, dass ich so prima informiert und beraten wurde. Für ein optimales Behandlungsergebnis bin ich gerne bereit, etwas in Eigenleistung zu zahlen und so unheimlich viel ist es auch nicht. Dr. Schultz und sein Team sind echt freundlich und ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl dort gefühlt. Meine Behandlung startet nun nächste Woche und ich freue mich schon darauf.

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert