Dr. med. dent. Jürgen Schultz

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schultz

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Am Schwalbenschwanz 1860431 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Schultz?

Dr. Schultz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Frankfurt

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Meine Behandlung bei Dr. Schultz verlief richtig gut. Er konnte erfolgreich einen Knochenaufbau bei mir machen und ich kann bald mein neues Implantat bekommen. Er ist wirklich kompetent und auch sehr freundlich, nur zu empfehlen.

14.06.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Habe die Flucht ergriffen

Unfreundlich, unsensibel...unmöglich! Keinerlei Einfühlungsvermögen und Verständnis für Angstpatienten. Direkt nach dem Umbinden der Serviette, noch bevor ich den Arzt überhaupt zu sehen bekam, wollte man mir mit Kältespray an meine temperaturempfindlichen Zähne (angeblich sei dies als Eingangsuntersuchung vorgeschrieben) Ich lehnte dies ab, sah für eine solche Untersuchung überhaupt keinen Anlass, zumal ich davor überhaupt nicht nach meinen Beschwerden gefragt wurde. Verständnis und Aufklärung? Fehlanzeige! Zu einem solchen Arzt kann man kein Vertrauen aufbauen. Ich habe mit einem sehr schlechten Gefühl und ohne Behandlung die Praxis verlassen.

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kein Knirschen mehr!

Da ich bemerkt habe, dass ich nachts mit meinen Zähnen knirsche, habe ich einen Termin bei Dr. Schultz vereinbart, der dann eine leichte CMD-Erkrankung festgestellt hat. Ich habe eine Schiene für die Nacht angefertigt bekommen und jetzt knirsche ich gar nicht mehr. Das Anfertigen der Schiene hat nicht lange gedauert un dich fühle mich wirklich gut behandelt.

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Das Zahnimplantat von Dr. Schultz sieht sehr schön aus und fühlt sich auch beim Essen an, wie ein echter Zahn. Der Eingriff verlief ganz ohne Komplikationen und ich hatte auch fast keinerlei Schmerzen danach.

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Katastrophal für Angstpatienten! Unterirdisch und Unmöglich....

Vielleicht habe ich ihn an einem schlechten Tag erwischt aber so ein Verhalten geht gar nicht! Leider kann ich die Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen und leider habe ich mich aufgrund der Kommentare zu ihm leiten lassen. Meine kranke Mutter und ich waren bei ihm, das erste und letzte mal, der größte Fehler war in dieser Praxis zu landen. Beim Kennenlernen und für Angstpatienten so einen eindruck zu hinterlassen und sich so zu verhalten ist echt arm. Dieser Arzt hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen und ist absolut nicht für Senioren geeignet (für alle anderen genauso wenig). Er war sehr gestresst, dermaßen unfreundlich und unprofessionell sowas habe ich noch nie erlebt. Er kann mit Menschen nicht umgehen und geht nicht auf Patienten ein. Er ist sehr brutal gewesen, hat nicht richtig zugehört und ist laut geworden, bei fragen oder Unklarheiten nicht verständnisvoll. Ich bin mit schmerzen aus der Praxis und mussten direkt einen anderen Zahnarzt aufsuchen, bei dem war es ein unterschied wie Tag und Nacht! So sollten mehrer Zahnärzte arbeiten und mit Menschen umgehen und NICHT wie "Dr." Schulz! Ich wünsche niemandem so eine Erfahrung bei einem "Arzt" machen zu müssen. Es ist sehr traurig, dass es heutzutage so einen Arzt gibt! Für ANGSTPATIENTEN absolut nicht geeignet!!!

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Danke , Dr. Schultz!