Top-Städte in Hessen

Dr. Khaled Chamsiddin

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie
Reuterweg 98, 60323 Frankfurt

zurück zum ProfilTermin buchen

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Oralchirurgie

Die Oralchirurgie ist ein besonderes Teilgebiet der Zahnmedizin, die nur von Fachärzten ausgeübt werden darf. Als Zahnarzt und Oralchirurg in Frankfurt verfügt Dr. Chamsiddin natürlich über die entsprechende Qualifikation, um die nachstehenden Eingriffe vorzunehmen.

• Knochenaufbau: In bestimmte Situationen muss der Kiefer aufgebaut werden um Implantate inserieren zu können. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn der Kiefer zu schmal ist oder das Knochenangebot zu gering. Über Vor- und Nachteile beider Methoden informieren wir Sie gerne im persönlichen Gespräch.
    • Sinus Lift: Im Oberkieferseitenzahnbereich besteht die Möglichkeit zusätzlichen Platz für Implantate zu gewinnen, indem man den angrenzenden Kieferhöhelboden, bzw. die auskleidende Membran leicht anhebt und mit Knochenmaterial auffüllt.
    • Weisheitszähne: Es gibt verschiedenste Gründe aus denen Weisheitszähne entfernt werden müssen. Eine genaue Beurteilung der individuellen Gegebenheiten ist hierbei oftmals von größter Bedeutung.
  • Ästhetische Zahnheilkunde

Ästhetik in der Zahnheilkunde ist immer das Ergebnis gründlicher Planung und zielgerichteter Vorbehandlung. Ziel einer ästhetischen Behandlung ist die Verbesserung der wahrnehmbaren Schönheit und natürlichen Harmonie der Zähne. Das Ziel: Ein Lächeln, das Sie und andere als schön wahrnehmen. Bei der Bewertung der Schönheit spielt es keine Rolle, ob es sich um eigene Zähne oder eine Prothese handelt. Veneers finden in der Praxis für Zahnmedizin von Dr. Chamsiddin in Frankfurt wegen ihrer variablen Einsatzmöglichkeiten besonders häufig Verwendung. Als Experte für Veneers sagt der Zahnarzt aus Frankfurt:„Veneers bedeuten haltbare Schönheit und schöne Haltbarkeit zugleich.“ Als Zahnarzt und Oralchirurg ist Dr. Chamsiddin in Frankfurt ein ausgewiesener Experte. Mit den Methoden der ästhetischen Zahnheilkunde in der modernen Zahnarztpraxis kann man überzeugende und haltbare Ergebnisse erreichen. In Frankfurt wendet man sich bei Veneers oder Implantaten an den Zahnarzt Dr. Chamsiddin. Wenn Sie sicher sein wollen, dann ist seine Praxis eine gute Wahl. In der ästhetischen Zahnheilkunde ist er aus Tradition: Besser

• Klassische Zahnheilkunde

Das oberste Ziel eines guten Zahnarztes ist, die Zähne seiner Patienten gesund zu erhalten. Nur wenn wirklich alle Maßnahmen zum Erhalt der gesunden Zähne oder zur Heilung erkrankter ausgereizt sind,möchte der Zahnarzt Implantate verwenden. Die Zahnarztpraxis von Dr. Chamsiddin in Frankfurt legt einen besonderen Schwerpunkt auf Prävention: Wer die sog. Ersten schonen und besonders lange erhalten will, der sorgt vor. Nicht grundlos rät der Zahnarzt Dr. Chamsiddin in Frankfurt zur regelmäßigen Prophylaxe: Wie jeder weiß, ist Vorsorge besser als Nachsorge. Es ist viel einfacher eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR) durchzuführen als eine Parodontose/Parodontitis oder eine tiefe Karies zu behandeln. Die professionelle Zahnreinigung liegt in besonders sensiblen Händen. Das Praxisteam weiß: Unsere Zähne haben Schwachstellen! Im Laufe eines Tages bilden sich weiche Beläge, bestehend aus Mikroorganismen und Speiseresten auf unseren Zahnoberflächen, Zahnzwischenräumen bis weit hinter die letzten Backenzähne. Eine regelmäßige Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis entfernt diese Beläge sanft. Und das beugt vor: Die Gefahr von Karies und Parodontose sinkt deutlich. Das ist ganz einfach. Fragen Sie unser Team für Zahnmedizin in Frankfurt.

Meine Schwerpunkte

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron