Dr. med. dent. Konrad Miketta

Dr. Miketta

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDr. Miketta!

Barbarossastr. 260388 Frankfurt
Sind Sie Dr. med. dent. Konrad Miketta?

3,7

27.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Beratung und professionelle Behandlung – die Praxis meines Vertrauens.

Dr. Miketta und sein gesamtes Team sind perfekt und sehr professionell! Dabei sehr freundlich, kompetent und absolut menschlich. Ich habe mich vom ersten Tag an bis heute – an dem mein Zahnersatz fertig wurde – sehr wohl gefühlt und bin mit allem sehr, sehr zufrieden.

Der Doktor überzeugt durch gute ausführliche Beratung und ruhiges, konzentriertes Auftreten. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles, was er macht, nimmt viel Rücksicht auf Schmerzpatienten und Angsthasen - wie mich und wird von seinem kompetenten Team ideal assistiert. Jeder Termin war völlig entspannt und ich hatte nie Schmerzen oder Angst, ganz im Gegenteil – war immer super nett, so dass ich mich auch immer auf den Doktor und sein gesamtes Team freute. Ergebnis: Bin top zufrieden und so froh, dass ich diese Praxis gewählt habe.

Dr. Miketta und sein gesamtes Team kann ich nur absolut weiterempfehlen.

Ich wünschte ich wäre dort schon viel früher Patient gewesen.

28.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fast Perfekt

Wie jede Bewertung ist auch diese nur ein subjektiver Eindruck und spiegelt das persönliche Empfinden wider. Als eher angespannter und kritischer Patient, gehe ich nun mehr seit mittlerweile 13 Jahren freiwillig in diese Praxis, was schon per se für sich spricht. Auch wenn man es von Außen nicht vermuten mag, die Praxis versprüht drinnen eine schicke, schlichte und elegante Atmosphäre. Ebenso positiv fiel mir der fehlende "Eau de dentiste" Duft auf, der eigentlich durch solche Praxen wabert. Allein dies und das "Hamburger Sie" , wenn man es denn mag, sorgt schon für Entspannung. Die Wartezeit in der Praxis beträgt zwischen 0 bis 5 Minuten, weswegen auch sicher der berühmte "Leserkreis Daheim" hier nicht zu finden ist....Chapeau an die Terminplanung. Dr. Miketta selbst ist recht unaufgeregt und sorgt schon damit für niedrigere Pulsfrequenzen beim angespannten Patienten. Jeder Arbeitsschritt wird bei der Behandlung erklärt sofern man dies möchte. In all den Jahren wurde ich immer sehr gut und professionell von Ihm beraten, bekam bei aufwendigeren Sanierungsarbeiten immer mehrere Möglichkeiten angeboten, die meinem Gusto entsprechen. Am Ende seiner Arbeit war ich mit dem Ergebnis immer hoch zufrieden. Selbst für pingeligste Beanstandungen bzw Unzufriedenheiten gab es Lösungen. Dr Miketta ist und bleibt eine Vertrauensperson, der in der Lage ist, meine Vorstellungen und Wünsche bestmöglichst umzusetzen.

In dieser Praxis merkt man einfach, das alles sehr gut harmoniert. Die Zahnräder laufen hier perfekt ineinander. Wer eine Praxis mit persönlichem Charakter sucht, auf Hektik und die sonst übellaunigen Damen und deren missbilligenden Blick auf die GKK Karte am Empfang einer Praxis verzichten kann, einen Zahnarzt der sein Handwerk versteht, sollte hier einen Termin vereinbaren. Einziges Manko und deswegen auch nur".fast perfekt", Personen mit eingeschränkter Mobilität kommen unter Umständen nicht in den Genuss dieser Praxis.

25.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt, wie er im Buche steht - ein Zahnarzt aus Berufung

Sehr kompetent, auf Augenhöhe mit dem Patienten, zuvorkommend, immer gleichbleibend freundlich, aufgeschlossen, sachlich, dem Patienten zugewandt, ihn ernst nehmend, alles von sich aus erläuternd - was will man mehr? Beim ersten Besuch überraschte mich nach der ausführlichen Schilderung, was alles bei mir aufgrund der Fakten gemacht werden sollte, die Frage: "Was meinen Sie dazu?" Eine solche Frage hatte mir noch kein Zahnarzt gestellt. Ihn interessierte der Mensch, der vor ihm stand; sein Wohlbefinden war ihm wichtig. Er wollte mit ihm arbeiten und nicht über ihm stehen. Er wollte sein Wissen mit ihm teilen und ihm gleichzeitig den freien Willen lassen. Man wurde in sein Handeln miteingebunden; es wurde nicht "gottgleichärztemäßig" über einen verfügt, bloß weil man Laie auf seinem Gebiet war. Das Vertrauensverhältnis war damit sofort da. Und es wuchs, als man es sich auf dem Stuhl "bequem gemacht hatte". ;-)) Ich hatte nie Angst vor dem Zahnarzt, aber Spritzen konnten mir eine Ahnung davon verleihen. Bei Dr. Miketta war auch dies anders. Er hat eine Art zu spritzen, dass man sich fragt "Wie macht er das bloß?". Wo haben andere Ärzte gelernt? Während der Behandlung erfährt man, was er gerade angeht; man kann sich innerlich darauf einstellen. Und nach mehrstündiger Behandlung wird man noch gewürdigt, dass man - meine Worte - "so brav mitgemacht" hat. Dabei lag ich bequem auf dem Stuhl, und er hatte die Arbeit, bei der man merkte, dass sie anstrengend war. Ein Zahnarzt, bei dem alles im Einklang ist: Kompetenz - hohe Kommunikationsfähigkeit - stetes Dasein für den Patienten als Menschen und nicht als unpersönliches Wesen. Zahnarzt aus Berufung. Er liebt seinen Beruf und die Menschen um ihn, was man der ganzen Praxis anmerkt: Alle, die in der Praxis arbeiten, werden von Frohsinn, Freundlichkeit und Leichtigkeit geprägt. Es ist eine Freude, die Praxis zu betreten und in die frohen Gesichter zu schauen. Eine Zahnarztpraxis - einfach aus einer anderen Welt. Danke.

24.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Miketta und sein Team kann ich empfehlen!!!

Das Können und die Erfahrung von Herrn dr. Miketta und seinem Mädels-Team, sowie die neuzeitliche Geräte-Ausrüstung dieser Zahnarzt-Praxis haben mich sehr zufriedengestellt.

Und das ist nicht leicht bei mir. Vielen Dank!

Ich bin Maschinenbau Dpl.Ing. und über 80 Jahre alt. Th.W.

04.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, exakt und freundlich

Habe mir eine Cerec-Vollkeramik-Krone in einer Behandlung machen lassen. Alte Krone runter, Zahnstumpf beschleifen, 3D-Scan, die Daten bearbeiten, Automatisches Fräsen der Krone anhand der 3D-Daten in der Praxis, glätten, einsetzen -> passt ohne große Nachbearbeitung.

Ist nahezu unspührbar eingegliedert und sieht prima aus. Alles in einer Sitzung! Top!

Letzte Aktualisierung06.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt