Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Konrad Miketta

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Barbarossastr. 2
60388 Frankfurt

Sind Sie Dr. med. dent. Konrad Miketta?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Miketta hinterlegt. Sind Sie Dr. Miketta? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Miketta

Artikel von Dr. Miketta

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Miketta

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut beraten, behandelt und betreut

Dr. Miketta ist mir nach meinem Umzug nach Frankfurt empfohlen worden. Seit dem ersten Termin fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Ich wurde sehr gut beraten und ein Therapieplan abgestimmt. Besonders gut gefällt mir, dass die Vollkeramikkronen direkt in der Praxis hergestellt werden. Nachdem der Zahn vorbereit wurde (Karies oder Amalgam beseitigt) werden Fotos vom Zahn gemacht. Dann wird die Keramikkrone am PC vorgezeichnet, farblich und von der Form her mit den Nachbarzähnen abgestimmt und anschließend aus dem passenden Keramikblock gefräst. Einpassen, einkleben und fertig. Nach 1,5 bis 2 Stunden ist man mit nur einer Sitzung pro Zahn fertig."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Durch Empfehlung kam ich vor ca. 6 Monaten zu Dr.Miketta.Direkt nach der ersten Behandlung war ich mir sicher,dass ich hier genau richtig bin. Mittlerweile habe ich von der Kontrollbehandlung,professionellen Zahnreinigung, bis hin zur Vollkeramikkrone alles durch und bin super zufrieden. Die Vollkeramikkrone wird wärend der Behandlung im eigenen Labor hergestellt,einfach genial. Ein Termin ( ca. 2 Stunden ) und die ganze Behandlung war erledigt.Kein lästiges Provisorium etc... Abgerundet wird das ganze noch durch das excellent abgestimmte Praxisteam! Macht bitte weiter so! Hier bleibe ich, die zweite Vollkeramikkrone ist bereits terminiert.Vertrauen gehört bei mir einfach dazu und dafür nehme ich gerne die Anreise von ca. 25km in kauf."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Gute Behandlung und netter Kontakt

Herr Miketta hat sich ausreichend Zeit für meine Behandlung genommen und mich sachlich vollends aufgeklärt über die Behandlungsmethode. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

GANZ FURCHTBAR UND NUR AUF DAS GELD AUS

Ich war fassungslos, Herr Miketta sagte in einem total abwertenden Ton, ja da lösen sie doch ihre Lebensversicherung auf . Wo gibt es denn so etwas ??? Hier geht es ganz sicher nicht um den Patienten/in , hier ist die Gier nach Geld im Vordergrund!!! NICHT ZU EMPFEHLEN !"  Mehr

Kommentar von Dr. Miketta

Zahnersatz ist bekanntlich für gesetzlich versicherte Patienten nicht umsonst zu haben. Umfangreicher Zahnersatz in Deutschland hergestellt, z.B. ...  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt und ein tolles Praxisteam

Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis wohlgefühlt. Dr. Miketta ist ein sehr freundlicher, ruhiger Zahnarzt, der die einzelnen Behandlungsschritte vorab gut erklärt. Auch die Zahnreinigung durch das sehr nette Praxisteam ist sehr gut."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Miketta über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Miketta.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig