Dr. M.Sc. Ann-Kathrin Rohlfing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hansastr. 44, Dortmund

Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Hansastr. 44, Dortmund

Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Sind Sie Dr. M.Sc. Ann-Kathrin Rohlfing?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen Implantologie

Anfängliche Zahnschmerzen haben sich bei mir als Wurzelbruch herausgestellt. Mit Ruhe, Sorgfalt und einer Menge Hingabe wurde versucht, den Zahn zu retten, letztendlich musste dieser aber dann doch gezogen und ein Implantat gesetzt werden. Als Patient, der nun so ziemlich alles an Behandlungsmöglichkeiten mitgemacht hat, kann ich nur sagen: hoffentlich muss das nicht noch einmal sein, aber wenn - dann sehr gerne wieder bei Frau Dr. Rohlfing. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, jeder Schritt sorgfältig erklärt und mit Bedacht ausgeführt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Vielen Dank ans gesamte Team!

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Frau Dr. Rohlfing kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Sie arbeitet gewissenhaft, motiviert, zuverlässig und ordentlich. Außerdem steht die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden des Patienten an der ersten Stelle.
Frau Dr. Rohlfing ist eine super sympathische Ärztin, denn durch Ihre lockere Art nimmt Sie die Spannung und lockert die ganze Situation.

In meiner Situation wurden unter anderem die Füllungen auf Grund erneuert und die Beratung und Vorgehensweise wurden detailliert erklärt. Genauso wie die Frau Dr., haben auch die Assistentinnen mich super behandelt, waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt eine tolle Zusammenarbeit!

Die Behandlung wurde so sanft wie möglich gemacht. Auch die Betäubungsspritzen hat man wirklich überhaupt nicht gemerkt!
Man merkt einfach wie viel Zeit Sie sich für Ihre Patienten nimmt und selbst bei einer Ablehnung eines Eingriffes, hat Sie vollstes Verständnis für! Sie versucht nicht mit Druck jemanden zu überreden.

Immer wieder gerne!

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen Andere

Die Dr Rohlfing ist die beste, Ich habe nicht die besten Zähne aber anstatt das sie Preisvorschläge macht für die Zähne hat sie mir alles repariert und auf meine Gesundheit geachtet ich schätze das sehr und werde nur noch zu ihr gehen.Sie ist auch sehr nett und achtet auf Empfindlichkeit. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Blicke auf meine Zähne gemacht, weil ich halt Lücken hab und mir 4 Zähne fehlen aber bei der Frau Rohlfing fühl ich mich wohl und die Schwester sind auch echt vor allem die Helferin Nore ich würde sagen das die beiden sich blindverstehen und lachen ist auch schön vor der Behandlung.Ich freu mich das ich ihr Patient bin und bleiben sie bitte so wie sind viele Zahnärzte sollten sich ein Beispiel von sich nehmen.

Sie ist die erste Zahnärztin bei der ich mich sehr wohl fühle. Sie ist sehr einfühlsame und hat eine große fachliche Kompetenz.
Sie hat mir meine Weisheitszähne gezogen. Ich hatte vor dem Eingriff großen Respekt. Durch ihre einfühlsame Art habe ich mich trotz der Umstände sehr wohlgefühlt. Der Eingriff verlief komplikationslos, schnell und harmloser, als ich dachte. Während dem Eingriff erläuterte sie immer wieder was sie als Nächstes macht und zwischenzeitlich lenkte sie auch vom eigentlichen Eingriff ab, welche die Situation für mich angenehmer gemacht hat.
Ich habe viele Horrorgeschichten gehört, aber es war überhaupt nicht schlimm. Wenn man eine sehr gute Zahnärztin an seiner Seite hat, die einem die Angst nimmt, dann kann auch eine Weisheitszahn Entfernung sehr angenehm sein.
Deswegen kann ich Frau Dr. Rohlfing jedem nur empfehlen. Eine echt sehr gute Zahnärztin!

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Große fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, viel Zeit für ausführliche Beratungen und Aufklärung , große Professionalität!!! Man fühlt sich sehr gut beraten und betreut!

Top Beratung / Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Nach langer Suche, habe ich mit Frau Dr. Rohlfing endlich eine wirklich herausragende Zahnärztin gefunden. Ich habe mich von Beginn an erstklassig aufgehoben und behandelt gefühlt. Frau Dr. Rohlfings geduldige und einfühlsame, aber gleichzeitig jederzeit fachlich hervorragende Betreuung, haben mich rundherum überzeugt.

Außerordentliche gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Sehr schnelle Behandlung bei Zahnwurzelentzündung. Frau Dr. Rohlfing hat mich sehr gründlich und freundlich beraten und ist auf all meine Anliegen eingegangen. Auch die Behandlung war in an Betracht der Umstände angenehm. Werde mich besten Gewissens weiterhin bei ihr in Behandlung begeben.

Kompetente und sehr gründliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Super ärztliche Beratung und sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Die Praxis ist schön eingerichtet und gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, die Beratung verständlich und Fragen wurden zu meiner vollsten zufriedenheit beantwortet.

Super kompetente Zahnärztin sehr gute ärztliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Ein sehr angenehmer, strukturierter und organisierter Praxisbesuch!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gut über die Behandlungen aufgeklärt und über weitere Schritte informiert.

Sehr kompetente und freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben