Schillerstr. 5, Altstadt, Frankfurt
privatpraxis

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Andreas J. Kullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 260 €

Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

*** Achtung: Termine müssen bis zu 24 Std. vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***

ab 100 €

Zahnärztliche Anamnese
Medizinische Anamnese
Orientierende Kiefergelenksuntersuchung
Untersuchung von Zähnen und Zahnhalteappart
Untersuchung der Schleimhäute
Präsentation der Befunde

Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Bitte bringen Sie zum Termin Ihre Vorbefunde und Röntgenbilder mit.

Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Achtung: momentan Terminvergabe nur über eMail oder telefonischen Kontakt. Es gibt Probleme mit dem digitalen Jameda-Termink...

Ihr Anspruch zählt denn als privatärztliche Praxis können wir es uns nicht leisten unter Ihrem Anspruch zu arbeiten. Der Begriff des „Tätigkeitssch...

Die Zahnarztpraxis Dr. Andreas Kullmann in Frankfurt am Main ist Ihr vertrauensvoller Partner für hochqualitative zahnmedizinische Behandlungen nac...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hatte, habe ich mich in die Hände von Dr. Kullmann begeben. Und ich muss und kann nur sagen: Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können! Ich bin mehr als glücklich und zufrieden, finde seine Art, Freundlichkeit und hervorragende Kompetenz einzigartig. Die größere erste Behandlung "Ersatz von 4 Kronen" ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Klare Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Schnelle Terminvergabe, ohne groß warten zu müssen. Alle Personen in der Praxis super nett. Ich war zur Zahnreinigung und anschließend zur Kontrolle da. Statt unnötige Produkte mir verkaufen zu wollen, wurde mir ein Haushaltsmittel empfohlen für mein Zahnfleisch. Funktioniert sehr gut.
Bin froh, diesen Zahnarzt ausgewählt und ausprobiert zu haben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Mit der Beratung und der bisherigen Versorgung bin ich sehr zufrieden

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Dr. Kullmann ist ein sehr kompetenter Arzt mit hohem aktuellen Fachwissen und sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Die Praxis von Dr. Kullmann ist vorbildlich. Er hält sich über die neuesten Forschungstrends auf dem Laufenden, die für jeden Patienten relevant sind, tut alles, um seinen Patienten die beste Versorgung zu bieten, und führt keine unnötigen Behandlungen durch. Termine sind schnell, professionell ohne Arroganz, freundlich und informativ. Bei Dr. Kullmann sind Sie in guten Händen!

Der Beste Arzt, den ich je besucht habe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Ich hatte einen relativ "schwierigen" kieferorthopädischen und -chirurgischen Fall, den andere Spezialisten nicht angehen wollten. Dr Kullmann wurde mir von der behandelnden Orthopädin empfohlen, und er nahm mir schon im Intro-Termin alle Sorgen und Bedenken.

Dr K nahm sehr viel Zeit, sich um Lösungen und eine auch pragmatische Behandlung zu kümmern und fast noch mehr Zeit, um mir alles in Person ausführlich zu erklären. Zu jedem Zeitpunkt war er verfügbar, um meine detaillierten Fragen zu beantworten (ich bin von Tendenz aus sehr neugierig und möchte immer alles verstehen). Häufig hat er sich auch am Wochenende Zeit genommen, den Ablauf einer bevorstehenden Behandlung schriftlich zu beschreiben. Das war mehr als eine private Behandlung. Es war zugleich Beratung, Begleitung, Seelsorge, innovative und zeitgemässe Lösung und ein Ergebnis, das meine Erwartungen weit übertraf.

Dr Kullmann bringt eine enorme medizinische aber auch menschliche Erfahrung in seinen Alltag. Er ist souverän, geduldig und ausserdem eine sympathische und interessante Person, der eine persönlich Bindung zum Patienten bildet. Er hat sehr kompetente, erfahrene und freundliche Hilfskräfte und eine saubere, moderne und technisch hochwertige Praxis. Es war immer (fast!) eine Freude dahinzugehen!

Ich bin sehr dankbar für die Empfehlung und würde ihn für alle zahnmedizinischen Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank, Doc K!

Weltklasse Zahnarzt, kompetent, gebildet, erfahren, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Etwas Besseres konnte mir nicht passieren!
Dr. Kullmann hat als Zahnarzt seine Berufung gefunden! Er ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, der mit Herz und Seele ein Arzt ist, er besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz!
Sein tolles Team ist perfekt eingespielt, sehr freundlich und professionell!
Dieser Zahnarz hat mir mein freies und glückliches Lächeln wieder zurückgegeben!
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich beim
Dr. Kullmann und seinem Team!

Ich nenne Dr. Kullmann ein "Genie" - Zahnarzt ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Dr. Kullmann ist ein hochkompetenter Zahnarzt, der seine Patienten perfekt behandelt. Er macht, was nötig ist, ohne mit unnötigen Zusatzbehandlungen die Kosten in die Höhe zu treiben. Seine Praxistipps (Zähneputzen und Zahnfleischpflege) sind verständlich und erfolgreich. Sein Wartezimmer besteht aus einem einzigen Sessel, schon das spricht für eine ausgezeichnete Praxisorganisation. Seine Mitarbeiterinnen sind - wie er selbst - ausgesprochen freundlich und sehr erfahren.

Hochkompetenter Zahnarzt in perfekt organisierter Privatpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Eine Empfehlung meiner Kieferorthopädin hat mich zu Dr. Kullmann geführt. Das war für mich in der Nachschau ein Glücksgriff! Ich leider seit Jahren unter einer Parodontitis, die sich trotz diverser zum Teil sehr schmerzhafter Zahntaschenreinigungen innerhalb von nur wenigen Jahren extrem verschlimmert hat.

Dr. Kullmann war der erste Arzt, der mit der Ursachenforschung begonnen und eine Bakterienbestimmung durchgeführt hat. Auf dieser Basis in Verbindung mit einem Röntgen 3D-Scan hat er mit mir in mehreren ausführlichen Gesprächen die medizinisch angeratenen Maßnahmen besprochen. Dr. Kullmann ist ein sehr emphatischer Mensch, der auf seinen Patienten eingeht, ohne dabei den Sinn für den Humor zu verlieren, und verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Auch als Nichtmediziner habe ich meinen Wissenshorizont über meine Erkrankung deutlich erweitern können. Diesen für den Patienten jederzeit transparenten Prozess - auch mit Blick auf die zu erwartenden Kosten - hab ich als sehr angenehm empfunden. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir eine Behandlung "verkauft" wird. In der Vergangenheit wurden mir bei anderen Ärzten die erforderlichen Behandlungsschritte erläutert, während ich (das ist kein Witz!) halb betäubt auf dem Zahnarztstuhl lag.

Dr. Kullmann hat einen sehr hohen Qualitäts- und Ästetikanspruch. Er wendet "state of the art" Behandlungstechniken an (u.a. Eigenblutbehandlung). Dank des minimialinvasiven Vorgehens während der jederzeit schmerzfreien OP gelingt die Wundheilung sehr schnell. Hiervon konnte ich mich bei den ersten beiden OPs überzeugen. Ich bin unglaublich froh, mich in den richtigen, vertrauensvollen Händen zu wissen, auch wenn das Ziel noch nicht erreicht ist;-)

Vielen Dank auch an das phantastische Praxis Team!

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Andreas J. Kullmann

Mir ist bei dem Kommentar irgendwie das Herz aufgegangen, weil das, wofür ich stehe, angekommen ist. Das ist ein Super-Gefühl!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit hohem Qualitätsanspruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kullmann

Als inzwischen jahrzehntelanger Patient kann ich die Leistungen von Dr. Kullmann, seine Mannschaft und seiner Praxis bestens bewerten.
Terminabsprache - immer perfekt und wunschgemäß
Wartezeiten - keine
Praxispersonal - (inzwischen) jung, motiviert, freundlich, professionell mit fundiertem 'Fach-Wissen und -Können
Dr. Kullmann selbst - ein Zahnmediziner, der nicht nur Vertrauen ausstrahlt sondern es wahrhaftig rechtfertigt, IMMER für seine Patienten erreichbar und einsatzbereit.
Er vereint Fachwissen, medizinischen Können und Servideorientierung auf perfekte Weise

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Andreas J. Kullmann

Das Team und ich danken für die schöne Bewertung ... was das Thema Entertainment anbetrifft, gibt es aber anscheinend noch Luft nach oben. Wir werden daran arbeiten.

Eine Zahnarztpraxis, die den Servicegedanken perfekt umsetzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert