Dr. med. dent. Marcus Hideghety bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dentalpraxis Unterlindau Arlett Hovakimian

Ich bekam ein Implantat. Die Behandlung lief unerwartet schnell ab, ich habe keine Schmerzen gehabt, weder während noch nach der Behandlung. Ich bin begeistert und würde keinen anderen Zahnarzt für Implantate empfehlen. Das Implantat sitzt und die Krone passt! Danke für dieses super Gefühl!

Ein sehr emphatischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Hideghety und Bettina Kenzel

Ich bin seit 2002 Patientin bei Dr. Hideghety. Ich bin sehr zufrieden. Besonders die ruhige entspannte Art und vorsichtige Behandlung schätze ich sehr. Früher hatte ich große Angst, war angespannt, nervös etc. vor den Behandlungen, aber das ist jetzt Vergangenheit. Ich habe absolutes Vertrauen durch positive Erfahrungen. Ich habe die Praxis schon oft weiterempfohlen deshalb nun auch hier. Auch Frau Dr. Kenzel und Kollegen sowie die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr kompetent und freundlich.

Seit 2002 bin ich Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Hideghety und Bettina Kenzel

Chicke Zahnarztpraxis in Sachsenhausen mit hochprofessioneller Rundum-Versorgung von Implantologie, Parodontologie und Zahnerhaltung. Modernste Technik, einfühlsame und intensive Beratung, erfolgreiche Behandlung von der (Weisheits-)zahn-Entfernung, operativen Eingriffen, Wirzelbehandlung bis hin zu Implantaten. Ich bin seit vielen Jahren Wiederholungstäterin, die normalerweise um Zahnarztpraxen einen großen Bogen macht. Sehr zu empfehlen, v.a. in Bezug auf aktuelle Behandlungstechniken.

Professionell und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Hideghety und Bettina Kenzel

An das gesamte Team und Herrn Dr. Hideghety!!

Trotz spontaner Krankheitsbedingter Terminabsage meinerseits wurde mir zeitnah in neuer Termin zwecks Entfernung meines schwierigen Weisheitszahn angeboten.

Eine Behandlung der extra Klasse!!
In Sachen Empathie, Feinfühligkeit und Fachwissen nicht zu schlagen!!

Auf dem Stuhl lag ich so bequem, dass ich auch dem Stuhl mein Dank aussprechen möchte:)
Als Bandscheibenpatient wohlgemerkt!

Ganz ganz tolles Arbeiten!!
Weiter So.

1000 Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Hideghety und Bettina Kenzel

Sowohl Dr. Hideghty, als auch Frau Dr. Kenzel sind die Zahnärzte meines Vertrauens. Obwohl ich eigentlich viel Angst beim Zahnarzt habe, ist das in dieser Praxis nicht der Fall. Das liegt nicht nur an der Kompetenz, sondern an der netten Art. Selbst unangenehme Behandlungen sind erträglich.
In allen Punkten, wie Aufklärung, Wartezeit, Erreichbarkeit und Freundlichkeit schneidet diese Praxis überdurchschnittlich gut ab. Besonders in Notsituationen ist man immer bemüht, direkt zu helfen. Nicht zuletzt auch ein Lob für das Ambiente, das einfach angenehm und nicht übertrieben schick ist.

Top Arzt, Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Hideghety und Bettina Kenzel

Mein Erstkontakt am Telefon war sehr erfreulich. Die Dame war sehr freundlich und kompetent.
Meine Terminwünsche wurden berücksichtigt.
Nachdem die Formalitäten beim ersten Besuch erledigt waren, (die Wartezeit betrug nur wenige Minuten) empfing mich Herr Dr. Hideghety freundlich.
Meine Behandlung war schmerzfrei, ich fühlte mich sehr gut betreut.
Das gesamte Team begegnete mir wesentlich freundlicher, als ich es von anderen Praxen gewohnt bin.
Ich werde diese Praxis meinen Freunden und Familie weiterempfehlen.
Vielen Dank liebes Praxisteam

Sehr wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Hideghety und Bettina Kenzel

Wie ich gerade von meiner Zahnärztin erfahren habe, darf ein Zahnarzt keinen Weisheitszahn rausoperieren, ohne vorher eine Röntgenaufnahme zu machen - dies ist ein Kunstfehler und könnte geahndet werden. Ich habe mich insgesamt über 3 Std (für nur 2 Weisheitszähne) den Qualen der Behandlung ergeben müssen, nur weil geschlampt wurde. Diese Praxis würde ich niemandem weiterempfehlen, allein die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und einfühlsam.

Unfreundlich und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Hideghety und Bettina Kenzel

Habe mehrere Kostenvoranschläge eingeholt. Keine Praxis oder andere Zahnärzte haben Geld für einen Kostenvoranschlag verlangt. Selbst eine Avadent Klinik in Bad Homburg nicht, obwohl das noch ein größerer Kostenvoranschlag war mit Behandlungsplan und Krone.
Bei Dr. HIDEGHETY ging es lediglich um eine Imlantatversorgung ohne Krone. War also nur eine Seite schriftlich nötig, nicht viel arbeit also und zumal ich auch von einer Kollegin an ihn empfohlen wurde.

Vorsicht bei Kostenvoranschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marcus Hideghety und Bettina Kenzel

Super telefonische Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit vor Ort. Einladende Praxisräume. Sehr freundliches Praxisteam, was sich im Umgang viel Zeit nimmt und auf den Patient eingeht. Vertrauenswürdiger, kompetenter, sehr freundlicher und einfühlender Arzt.

Vertrauenswürdiger, kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marcus Hideghety und Bettina Kenzel

Dr. Hideghety ist ein ruhiger und sachlicher Arzt. Ich hatte wirklich Vertrauen in ihn und das kommt nicht bei vielen Ärzten bei mir vor! Er hat mir 3 Weisheitszähne gezogen. Alles lief reibungslos ab. Man muss auch nicht lange im Wartezimmer warten.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert