Eschersheimer Landstr. 18, Dornbusch, Frankfurt

Dr. med. dent. Martina Lampert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Martina Lampert?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie Andere

Leider kann ich die Zahnarztpraxis überhaupt nicht weiterempfehlen. Es wurden unnötige Behandlungen gemacht (mit hohen Rechnungen, die privat gezahlt werden mussten). Notwendige Behandlungen wurden nicht durchgeführt, was mir leider erst zu spät bewusst wurde. Meine Zähne haben dadurch bleibende Schäden davongetragen.
Ich empfehle sehr, einen anderen Zahnarzt aufzusuchen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

Für uns ist Dr. med. Zahnärztin Martina Lampert die "Top Gun" in Frankfurt, eine super Zahnärztin und sehr nette Person. Professional und Technisch "up to date".

Dr. Xxxxx und Xxxxx

Familie Young sehr zufrieden mit Dr. Lampert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Lampert. Während meine ganzen Behandlung fühlte ich mich bei Dr. Lampert und Team jederzeit bestens aufgehoben. Von der Planung über die Durchführung bis zum Ergebnis hat alles einwandfrei geklappt. Auch längere OPs (5 Stunden) habe ich hier erlebt. Mir wurden auch 4 Weisheitszähne gezogen. Bei OPs gab es keine Probleme. Dr. Lampert hat mir auch ein Implantat im Oberkiefer eingesetzt. Ich wurde sehr ausführlich beraten. Alles gut! Wärmste Empfelung.

Absolute Empfehlung - kompetent, einfühlsam und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

Wahnsinnig hohe Kosten für etwaige/hinzugekommene Privatleistungen! (Ästhetische Arbeiten) Immer oberflächlich freundlich, wenn es um die Bezahlung der überhöhten Rechnung geht, zeigt sich das wahre Gesicht.
Ergebnis, zumindest bei mir, schlampig. Muss neu gemacht werden.
Wartezeiten viel zu lang, selbst mit viel Geduld.
Absolut keine Empfehlung.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

leider auch bei den vereibarten Terminen oft viel zu lange Wartezeit und Die Privatrechnungen doppelt so teurer als bei den anderen Kollegen fur Die gleichen Leistungen .

Eine erfahrene Chirurgin nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

Last euch das Geld nicht aus der Tasche ziehen. Last alles über die Krankenkassen überprüfen.

Scheinheilig Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

Mit der Behandlung meiner Zähne bin ich bei Frau Lampert schon seit einigen Jahren gut aufgehoben. Sie arbeitet sehr einfühlsam und man fühlt sich irgend wie immer in guten Händen.

Sehr nette, freundliche und kompetente Erscheinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

Ich bin jetzt seit fast 1 1/2 Jahren bei Frau Dr. Lampert in Behandlung gewesen und habe nach langem Hin und Her endlich den Schritt gewagt, den Zahnarzt zu wechseln. Da ich von Natur aus sehr anfällige Zähne habe, muss ich häufig mehrmals im Monat den Zahnarzt aufsuchen, was bei Frau Dr. Lampert mit einer Wartezeit von 2-3 Stunden (Jedes Mal mit Termin!) einfach nicht mehr tragbar war. Einmal bin ich nach drei Stunden, ohne behandelt worden zu sein, gegangen. Stundenlang wird man mit den Worten \"Die Chefin kommt in xy Minuten\" vertröstet. Auch wenn man vorher Bescheid gibt, dass man noch zu einem wichtigen Termin muss, wird keine Rücksicht darauf genommen. Prinzipiell gab es für mich immer nur die ungünstigen Termine am Nachmittag, womit dann die Hälfte des Tages für einen Zahnarztbesuch draufging. Die Behandlung einiger Zähne zog sich über ein Jahr hinweg. Ständig wurde das Medikament, wofür ich jedes Mal 90 EUR Eigenkosten aufbringen musste, gewechselt. Mehrmals kam es auch vor, dass ich 2-3 Stunden warten musste, nur um mir dann anzuhören, dass Frau Dr. Lampert heute nicht das machen kann, was sie eigentlich vorhatte (weswegen sich die Behandlung auch über ein Jahr hinzog). Frau Dr. Lampert mag fachlich sehr gut sein, aber es ist eine Unverschämtheit, mit welch einer Selbstverständlichkeit sie mit der Zeit anderer Menschen umgeht. Zudem ist es eine Frechheit, wie oftmals Patienten, die später kommen, zuerst behandelt bzw. \"dazwischengeschoben\" werden. Einmal wurde ich mitten in einer Behandlung für 30 Minuten (mit offenem Mund, offenem Zahn, Sauger und offener Tür!) auf dem Stuhl liegengelassen, nur damit sich Frau Dr. Lampert erst wem anders widmen konnte. Das war erniedrigend. Der häufige Besuch beim Zahnarzt gehört schon seit vielen Jahren für mich als notwendiges Übel dazu, doch die Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Lampert hat diese ohnehin schon lästige Sache noch um einiges unerträglicher gemacht.

Nur für Leute mit extrem viel Freizeit zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

Die Arbeit von Frau Dr. Lampert ist gut. Leider werden Privatpatienten durch überhöhte Gebührensätze übervorteilt und eine Reklamation wird komplett ignoriert, sondern lediglich auf die Begleichung der Rechnung beharrt. So kann kein Vertrauensverhältnis bestehen bleiben, wenn man das Gefühl hat als Privatpatient abgezockt zu werden.

Gute Arbeit, aber überhöhte Rechnungen bei Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Lampert Zahnärztin f.Oralchirurgie

Frau Dr. Lampert führt meiner Meinung ihre Arbeit sehr gewissenhaft durch, die Kosten sind aber hoch bis sehr hoch - das wäre noch gerade zu akzeptieren aber vebunden mit der Tatsache, dass ein einfacher Termin mit sehr langen Wartezeiten (2-3h) im Wartezimmer und auf dem Behandlungsstuhl verbunden ist, ist es absolut nicht mehr akzeptabel.
Deshalb leider nicht zu empfehlen.

Qualitativ gut aber teuer und katastrophales Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben