Arndtstr. 14, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. dent. Matthias Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Ich war jahrelang wegen Parodontose in Behandlung und nachdem wir das in den Griff bekommen haben, wurden 3 Implantate gesetzt. Es lief alles hervorragend. Ich bin vor einem Jahr räumlich umgezogen und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen. Jetzt weiß ich was für einen guten Zahnarzt ich jahrelang hatte und ich vermisse sehr die Expertise von Herrn Mayer und die sehr gründlichen Behandlungen. Ich kann Herr Mayer und sein freundliches Praxisteam nur wärmstens empfehlen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Nach nunmehr einem Jahr des Einsatzes von 6 Implantaten im Oberkiefer und einer u-förmigen Oberkiefer-Prothese sitzen Implantate & Prothetik einwandfrei - keine Beschwerden , Kauen & Beißen wie mit 20 !

Vorbereitung , Sanierung und Knochenaufbau im Oberkiefer , kontrolliert durch bildgebende Verfahren ( Röntgen , MRT ) , haben etwa 2 Jahre gedauert ; soweit für mich als zahnmedizinischem Laien einzuschätzen , eine gründliche & notwendige Voraussetzung für den bisher festgestellten Erfolg .

Bei der Schmerzprophylaxe hätte ich mir regelmäßige Oberflächenbetäubung an der Einstichstelle der Anästhesie-Spritze, z.B. durch Vereisen , gewüscht .

Gewöhnungsbedürftig war & ist auch eine gewisse Sprechbehinderung nach Einsatz der Prothese , da Grummeln , Lispeln & Zischen in der Folge ( heute durch neuronales "Umlernen" ganz gut kompensiert ) .

Erfreulich waren die verläßliche Vergabe von Behandlungsterminen - keine oder kaum Wartezeit - und der freundliche , entgegenkommende Umgang vonseiten Praxismitarbeiterinnen & Dr. Mayer .

Ich hoffe , der dargestellte Erfolg hält die nächsten 10 Jahre u.m. an ; dann haben sich
Zeit- & Geldaufwand aus meiner Sicht gelohnt .

Sehr gute Arbeit : 6 Oberkiefer Implantate plus Prothese • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Das Dr.Mayer Team ist freundlich, professionell und zuvorkommend. Als Patient von Dr.Mayer bin ich von seiner Arbeit beeindruckt und kann ihn jeden weiterempfehlen. Das Praxisteam versteht es Vertrauensverhältnis und Sicherheitsgefühl zu jedem Patienten aufzubauen.

Professionell & Erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Mir wurde von einer Bekannten empfohlen zu diesem Zahnarzt zu gehen und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Freundlich und zuvorkommend. So wünscht man sich behandelt zu werden.

Alles Tip Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Mir wurde vor ein paar Jahren bei meinem damaligen Kieferchirurgen ein Implantat im Frontzahnbereich fehlerhaft eingesetzt, so dass auch das Zahnfleisch stark in Mitleidenschaft gezogen worden ist. An Lachen war nicht mehr zu denken, da der Anblick alles andere als ästhetisch war. Von 2 Ärzten in einer Uni-Klinik bekam ich die Auskunft, dass das Implantat an sich seine Funktion erfüllt und ich keine Garantie hätte, dass eine Zahnfleischtransplantation eine sichtbare Verbesserung bringen würde. Nach Jahren des seelischen Leidens kam ich auf Empfehlung von meiner Zahnärztin zu Herrn Dr. Mayer. Ich wurde umfassend beraten und Herr Dr. Mayer hat die Möglichkeit gesehen mit einer Zahnfleischtransplantation genau den von mir gewünschten ästhetischen Effekt zu erlangen - unter Erhalt des Implantats. In insgesamt 3 Sitzungen (die letzte war auf meinen Wunsch - man kann also nicht behaupten, dass für Herrn Dr. Mayer der finanzielle Anreiz im Raume stand) wurde Zahnfleisch vom Gaumen in den Frontzahnbereich transplantiert. Die Eingriffe waren sehr gut auszuhalten. Es wurde spürbar vorsichtig und umsichtig gearbeitet. Insbesondere seine Assistentin war sehr angenehm. Sie hat die Vorbereitungen getroffen und ist sehr beruhigend und kompetent aufgetreten. Sie hat sich nach jedem Eingriff ausreichend Zeit genommen um die Medikamenteninnahme und mögliche auftretende Probleme zu erörtern. Jede Frage wurde ausführlich und freundlich beantwortet. Nach dem kürzlich erfolgten 3. Eingriff kann ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin und endlich wieder lachen kann. Für zukünftige "Troubleshooter-Fälle", an die sich kein anderer Facharzt herantraut, werde ich mich auf alle Fälle an Herrn Dr. Mayer wenden.

Ich kann wieder lachen :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Die Suche nach einem Spezialisten für Implantologie und Knochenaufbau führte mich auf Empfehlung einer guten Freundin zu Herrn Dr. Mayer. Der entmutigende Befund eines anderen Zahnarztes hinsichtlich einer Entzündung im Kieferknochen kam für mich sehr überraschend, da ich völlig schmerzfrei war. Ab der ersten Minute der Behandlung durch Herrn Dr. Mayer war ich überzeugt, dass ich seiner Arbeit vertrauen kann und er das bestmögliche Ergebnis für mich erreichen möchte und wird. Deshalb entschied ich mich, trotz langem Anfahrtsweg (einfache Strecke 100 km), alle erforderlichen Behandlungen (Knochenaufbau, Implantate) von ihm durchführen zu lassen. Er hat jeden Schritt anhand der Röntgenaufnahmen erklärt und sich immer Zeit für meine Fragen genommen. Seine Professionalität und Präzision sowie sein Einfühlungsvermögen haben mich überzeugt. Unterstützt wird Herr Dr. Mayer von seinem kompetenten und freundlichen Praxisteam, bei dem ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Vereinbarte Termine wurden eingehalten und es gab keine nennenswerten Wartezeiten (für mich als Berufstätige in Vollzeit sehr wichtig). Ich bin sehr zufrieden mit meinen Implantaten und habe auch meine Kronen von Herrn Dr. Mayer überprüfen bzw. erneuern lassen. Persönliches Fazit: Trotz der räumlichen Entfernung ist und bleibt diese Praxis meine erste Wahl.

Hat mich durch Professionalität und Einfühlungsvermögen überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Sehr fürsorgliches und nettes Team!
Schnelle & kurzfristige Terminvergaben! Mitten in der Nacht mit den schlimmsten schmerzen aufgewacht und direkt am Morgen drangekommen, nach einer super Behandlung schmerzfrei und entspannt wieder aus der Praxis raus. Eine Praxis zum Wohlfühlen, tolles Einfühlungsvermögen. Meine Rettung :)

Sehr netter, seriöser und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Ich kam wegen akuten Zahnschmerzen zu Dr. Mayer als Notfall. Ich wurde ohne Termin sofort aufgenommen und kam auch schnell ins Behandlungszimmer.
Dr. Mayer nahm sich sehr viel Zeit und hat mich ausführlich beraten. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dem seine Patienten am Herzen liegen. Meine Zahnschmerzen waren danach auch viel besser. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Professioneller, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Danke für die perfekten Implantate! Ich werde nun mit meiner gesamten Familie zu Dr. Mayer wechseln.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mayer Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Aufklärung und der Behandlung.
Meine Zahnpflege war sehr gut und bin damit voll zufrieden.
Ebenso mit meiner Krone, einwandfreier Eingriff.

Kompetent, Vertrauenswürdig und angenehme Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben