Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn

Prothetik
Implantate
Ästhetik

Herzlich Willkommen in meiner Zahnarztpraxis im Nordend

?Ich begleite Sie in allen Fragen der zahnmedizinischen Vorsorge und Therapie – und habe immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Anregungen. Im Mittelpunkt meines Handelns steht der Patient als Mensch und mein schönster Erfolg ist es, wenn Sie gerne zu mir kommen und sich menschlich und zahnmedizinisch gut betreut fühlen.

Ich möchte Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Hierzu gehören:

kurze Wartezeiten

Abendsprechstunde für Berufstätige

ausführliche und individuelle Beratung

schonende Behandlungsmethoden verbunden mit modernster Technik

umfassende Nachsorge

Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn

Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Neue medizinische Forschungserkenntnisse sowie moderne Werkstoffe, Technologien und Geräte erlauben heute hochwertigste und minimalinvasive zahnmedizinische Behandlungen, an die vor wenigen Jahren noch nicht zu denken war. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der ästhetischen Zahnmedizin und in der Implantologie. Darüber hinaus biete ich Ihnen zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches umfangreiche Leistungen .

• Ästhetische Zahnmedizin

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

06.08.2020

sehr professionelle Ärztin und nettes Team

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin in der Praxis und habe bis jetzt nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Behandlungen bei Frau Dr Kleine-Vehn waren stets sehr zufriedenstellend und schmerzfrei. Das gesamte Team der Praxis ist Professionell, hilfsbereit und zuvorkommend.

26.07.2020

Einfühlsam & kompetent

Nachdem ich als Angstpatientin jahrelang den Zahnarztbesuch vermieden hatte, wurde ich über eine Empfehlung auf Fr. Dr. Kleine-Vehn aufmerksam. Bereits in der ersten Untersuchung hat sie es durch ihre ruhige und angenehme Art geschafft, mir die Nervosität größtenteils zu nehmen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte fortan mit gutem Gefühl zu den Behandlungen gehen, die immer sehr kompetent durchgeführt wurden. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und wirklich einfühlsam.

Aufrichtige und uneingeschränkte Empfehlung!

01.07.2020 • gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden!

Lange nach einer/m für mich passenden Zahnärztin/Zahnarzt in Frankfurt gesucht. Ich denke, jetzt habe ich endlich die richtige Praxis für mich gefunden. Für mich wirkt alles professionell. Die Zahnärztin ist sehr nett, ehrlich und kompetent. Ich fühle mich gut beraten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und wirken auch gut informiert und organisiert. Die Qualität der Zahnreinigung ist Top! Noch nie eine bessere woanders erlebt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass man mir Leistungen unnötig und aus reiner Profitgier andrehen möchte (schon mehrmals woanders erlebt, deshalb immer wieder gewechselt).

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Präzision

Die Praxis von Dr. Kleine-Vehn kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man wird sehr freundlich empfangen und hat kaum Wartezeit. Frau Dr. Kleine-Vehn ist eine sehr angenehme und freundliche Ärztin, die kompetent und ausführlich berät und mit sehr viel Gefühl und Präzision behandelt. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr kompetent, u.a. wird die Zahnreinigung sorgfältig und behutsam durchgeführt. Ich bin überaus zufrieden über die zahnerhaltende Behandlung in Zusammenarbeit mit einem Spezialisten, die mein bisheriger Zahnarzt seit Jahren nicht lösen konnte. Die Optionen und eventuellen Zusatzkosten einer Behandlung werden sehr gut erklärt. Als Kassenpatient fühlt man sich in keiner Weise benachteiligt.

12.02.2020

Sehr netter Ärztin, die sich Zeit nimmt

Kompetente Behandlung und einfühlsamer Umgang, ich geh seit einigen Jahren zu Frau Kleine-Vehn und es ist alles immer sehr unkompliziert!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.05.2016