Dr. Tessmer

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Tessmer
Dr. Tessmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tessmer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tessmer ist unter den Top10:

· Parodontologen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Ästhetik
Prothetik
Cerec
Kinderbehandlung

schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main Niederrad interessieren. Ich heiße Dr. med. dent. Michael Tessmer und freue mich, Ihnen auf den folgenden Seiten unsere Leistungen sowie meine persönlichen Schwerpunkte vorstellen zu dürfen. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Zahnarzt im Jahr 1989 habe ich mich kontinuierlich auf den Gebieten Implantologie, Parodontologie sowie ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Niederräder Landstr. 58 in Frankfurt am Main Süd. Zu den Gebieten, auf denen ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Parodontologie sowie Endodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main Süd können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Kiefergelenksdiagnostik, Kiefergelenkstherapie und Zahnersatzleistungen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. CMD
  4. Prothetik

Wir erstellen Ihr individuelles Therapiekonzept, basierend auf jahrelanger Erfahrung mit modernsten Behandlungsmethoden und konsequenter Fortbildung.
Es ist uns bewusst, dass Schmerz, oder auch nur die Angst davor, oft ein großes Problem ist. Als fürsorgliche Behandler werden wir Sie, so weit es geht, davor bewahren.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapieverfahren, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unser engagiertes Team.

Mehr über meine Praxis

Über uns

Über uns

In guten Händen.
Unser Praxisteam sorgt dafür, dass Ihre Behandlung angenehm, reibungslos und ohne unnötige Wartezeiten verlaufen kann. Nach ausführlichen Untersuchungen und Gesprächen erstellen wir Ihr individuelles Behandlungskonzept und ermitteln den erforderlichen Kosten- und Zeitaufwand.
Jeder Behandlungsschritt wird Ihnen erklärt und gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.

Das sagen Patienten über Dr. Tessmer

Bewertung vom 24.06.2018

!!! Nur Empfehlenswert !!!

Bisher der beste Zahnarzt den ich hatte und ebenso eine sehr sehr gute Zahnreinigung! Kann ich allen die wert auf ihre Gesundheit legen, wärmstens empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert

Menschlich, fachlich top!

Gefallen hat mir die gute Atmosphäre und die gute Aufklärung! Ich komme seit dem 6. Lebensjahr in die Praxis und bin heute 32. Jahre alt!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

Wohlgefühl..

Einfach Klasse super nett kompetent und sehr Freundlich...ich fühle mich sehr wohl.."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Zahnarztpraxis

Bei Dr. Tessmer und seinem Team fühle ich mich als Patientin in besten Händen, fachlich und menschlich. Empfehle die Praxis jedem, der eine zahnmedizinische Behandlung auf hohem Niveau möchte."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

Erstklassige Zahnreinigung

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung. Das Team bei Herrn Dr. Tessmer ist sehr nett und aufmerksam. Die Behandlung hat im Vergleich zu anderen vorherigen länger gedauert, aber ein viel besseres Ergebnis erzielt. Ich würde Herrn Dr. Tessmer und sein Team jederzeit weiterempfehlen und werde in Zukunft nur noch zu ihm gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tessmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tessmer.
ungünstige Parkplatzsituation