Dr. med. dent. Perham Pourmaafi

Dr. Pourmaafi

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Glauburgstr. 5660318 Frankfurt

Leistungsübersicht

Implantologie und ZahnersatzProphylaxeBleachingFüllungen & InlaysKeramik- und GoldinlaysProfessionelle ZahnreinigungParodontitis-BehandlungMinimalinvasive ImplantologieVeneersCompsiteveneersLaserbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Frankfurt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Ich habe mich auf Implantologie und Zahnersatz sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Perham Pourmaafi

1999 bis 2005Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
2005Approbation als Zahnarzt
2009Promotion zum Dr.med.dent. an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
2010Niederlassung in eigener Praxis in Frankfurt am Main
2012Zertifizierung in Implantologie (Landeszahnärztekammer Hessen)

• Implantologie und Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

• Implantologie und Zahnersatz

Die Implantologie erfreut sich in den letzten 15 Jahren immer größerer Beliebtheit. Dies nicht ohne Grund! Das Versuchsstadium ist längst abgeschlossen. Die Implantologie gehört zu den etablierten Spezialgebieten der Zahnheilkunde und kann erfolgreich zum kaufunktionellen Wohlbefinden beitragen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Prophylaxe

• Bleaching

• Füllungen & Inlays

• Keramik- und Goldinlays

• Prophylaxe

Zeigen sich Schäden am Zahn oder Zahnbett, müssen oft umfangreiche Behandlungen durchgeführt werden, die für die Patienten anstrengend und häufig sehr kostenintensiv sind. Diesen Teufelskreis gilt es, zu durchbrechen. Insbesondere deswegen gibt es bei uns eine Prophylaxeabteilung. Unsere geschulten Prophylaxemitarbeiterinnen werden Sie beraten und behandeln. Sie werden sich viel besser fühlen. Selbstverständlich bieten wir auch unseren jungen Patienten ein umfangreiches Prophylaxe-Programm an.

• Bleaching

Wenn Sie eine etwas hellere Zahnfarbe als die Ihnen von der Natur gegebene haben möchten bzw. Ihre Zähne im Laufe des Älterwerdens durch den Einfluss von Medikamenten, einem Unfall (meist einzelne verfärbte Zähne), durch den Genuss von Nikotin, Schwarztee oder Rotwein ihre natürliche Helligkeit verloren haben, gibt es in unserer Praxis folgende Möglichkeiten:

1. Aufhellen mehrerer Zähne
      2. Aufhellen einzelner Zähne
    • Füllungen & Inlays

Füllungen aus Kunststoff

Bei kleineren kariösen Defekten der Zahnhartsubstanz sind wir in der Lage, diese Defekte rekonstruktiv und zahnfarben wieder aufzubauen. Die lichthärtenden Kunststoffe gehören der neuesten Generation an und am Ende der Behandlung kann man Füllung und Zahn kaum mehr voneinander unterscheiden.

• Keramik- und Goldinlays

Inlays aus Gold oder Keramik kommen bei größeren Defekten zum Tragen und stabilisieren den Zahn. Insbesondere bei Keramikinlays erzielt man äußerst ästhetische Ergebnisse. Wir beraten Sie gerne ausführlicher zu Kosten sowie den Vor- und Nachteilen der unterschiedlichen Füllungsmaterialien und Inlays.

• Parodontitis-Behandlung

Parodontitis (Zahnbetterkrankung - auch als Parodontose bekannt) ist eine bei Erwachsenen (ca. ab dem 35. Lebensjahr) sehr häufig auftretende Erkrankung des Zahnhalteapparates. Dabei verlieren die Zähne im Laufe der Erkrankung ihre Verbindung zum Knochen. Gründe für das Entstehen sind unter anderem: Zahnbeläge, Zahnstein, Konkremente, spezielle Bakterien und deren Stoffwechselgifte, Allgemeinerkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck und andere Risikofaktoren wie Rauchen, Stress, Einnahme von immunabwehrunterdrückenden Medikamenten sowie Vererbung.

Dr. Pourmaafi gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Dr. Pourmaafi gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 26.12.2019

Implantate

Ich habe mir von Herr Dr. Pourmaafi Implantate im Oberkiefer und Unterkiefer setzen lassen und bin sehr zufrieden. Er arbeitet sehr ruhig und gewissenhaft. Die Implantation war schmerzarm und auch die Phase danach war sehr unkompliziert . Auch sein Team ist sehr hilfsbereit und motiviert. Sehr zu empfehlende Praxis.

Bewertung vom 15.11.2019

empfehlenswerte Praxis

nettes Team, guter Arzt. man fühlt sich gut aufgehoben

Bewertung vom 14.11.2019

sehr empfehlenswerte Praxis

Das gesamte Team ist sehr freundlich und geht auch mit kleinen Kindern sehr einfühlsam um. Ich war mit meinem Sohn (1 1/2) zu einem gemeinsamen Termin da und er hatte absolut keine Lust auf den Besuch, aber der Arzt und die Arzthelferinen ware sehr entspannt und haben mich trotz eines zappelnden Kindes auf meinem Schoß top behandelt.

Bewertung vom 25.10.2019

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert & kompetent

Das Praxisteam ist sehr freundlich und nett, man fühlt sich gut aufgehoben. Fragen werden verständlich beantwortet. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und habe nicht den Eindruck abgefretigt zu werden. Die Praxisräume sind modern und hell. Es gibt kurze Wartezeiten, sei es im Wartezimmer oder bei der Terminvergabe.

Bewertung vom 11.10.2019

Sehr profesionell und freundlich

Großes Lob an Herrn und Frau Dr. Pourmaafi. Sehr freundliche und professionelle Behandlung, freundliches Team und äußerst gute Resultate.

98%Weiterempfehlung
48.327Profilaufrufe