Liebe Patienten,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Termine ja nach Verfügbarkeit unserer Behandler zugeordnet werden.

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten ...

Parodontologie
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 2010 Niederlassung in eigener Praxis in Frankfurt am Main
  • bis 2012 Zertifizierung in Implantologie (Landeszahnärztekammer Hessen)
  • 1999 bis 2005 Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

wunderbar, meine Zähne sind perfekt von einer sehr netten und engagierten Mitarbeiterin gereinigt worden und strahlen nun wieder

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Zahnärztin - Frau Pourmaafi war sehr professionell, sicher und schnell, ebenso wie Assistentin. Ich kann sie nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt Zahnimplantat (Beratung)

Sehr nett und sehr professionell ,man fühlt sich gut aufgehoben. Empfehlenswert auf jeden Fall!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt

Danke für Ihre Freundlichkeit und Fröhlichkeit!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt! Ich finde das gesamte Team super!!! Und logo empfehle ich euch weiter!!:-)

Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wir hatten heute einen Termin. Der Arzt war sehr nett und hat uns alles ausführlich erklärt. Er hat sich Zeit genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Arzthelferinen waren sehr nett und zuvorkommend. Wir würden die Zahnarztpraxis mit guten Gewissen weiterempfehlen. Alles sehr toll.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt

War zur Kontrolle und Zahnreinigung dort. Alles ging schnell und unproblematisch.

Super Ärzte

Super Team
Kurze Wartezeit
Sehr gute Beratung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt

Sehr freundlich & professionell.
Praxispersonal und Ärztin enorm hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt Implantologie

Tolle Praxis. Seit mehreren Jahren schon bin ich bei Frau und Herr Pourmaafi in Behandlung und wurde nie enttäuscht. Die Behandlung wird immer ausführlich erklärt und das Ergebnis war bisher immer bestens.
Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz und das Team ist gut organisiert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Perham Pourmaafi Zahnarzt Implantologie

Ich bin endlich beim Zahnarzt meines Vertrauens angekommen. Sowohl Frau als auch Herr Pourmaafi sind hochkompetent, beraten ausführlich und geben im Allgemeinen ein gutes Gefühl. Dazu ist die Terminvergabe und Kommunikation vorbildlich, habe ich so noch bei keinem anderen Zahnarzt erlebt. Chapeau! Bis zum nächsten Kontrolltermin