Dr. Pourmaafi

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Pourmaafi
Dr. Pourmaafi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pourmaafi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pourmaafi ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Frankfurt (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Frankfurt (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Frankfurt (Stand 06/2018)
· Implantologen in Frankfurt (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Frankfurt (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Perham Pourmaafi

Parodontitis-Behandlung
Minimalinvasive Implantologie
Veneers
Compsiteveneers

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Frankfurt, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie und Zahnersatz sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien ...

1. Implantologie und Zahnersatz

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pourmaafi

Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gründlich

Dr. Pourmaafi ist ein sehr gründlicher Arzt. Aufgrund meines Röntgenbilds wurde ich zum Gesichtsschirugen überwiesen. Dort wurde ein spezielles Röntgenbild anfertigt und an die Praxis Dr. Pourmaafi gesendet.Nicht der Gesichtschirug hat die Zyste auf seinem eigenen speziellem Röntgenbild entdeckt, es war Hr. Dr. Pourmaafi, der den Verdacht auf eine Zyste bei einer späteren Routinekontrolle geäussert hat. Der Verdacht hat sich wenige Tage später beim Gesichtschirugen über deren eigenes Röntgenbild bestätigt. Zysten müssen raus, meine wird jetzt im Januar 19 rausgeschnitten. Außerdem fertigt Dr. Pourmaafi in regelmäßigen Abständen auch mal ein Röntgenbild an, um abzuklären ob sich Karies in den Zahnzwischenräumen gebildet hat. Also keine huschi huschi und weg Untersuchung, er nimmt sich Zeit und erklärt auch verständlich alle Fragen ab. Sehr ausgeglichener angenehmer Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen. 100 Punkte von 100"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Kompetenter Zahnarzt im Nordend

Ich vertraue seit Jahren Dr. Pourmaafi und bin bislang stets immer sehr zufrieden gewesen. Deshalb eine klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Froh gefunden zu haben

Das Team von Herr und Frau Doktor Pourmaafi ist sehr freundlich, die Wartezeiten human und die Behandlung professionell. Gehe nun seit einigen Jahren zu ihnen und bin sehr zufrieden. Danke und klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert und sehr höflich

Alles bestens, nettes Personal, kurze Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Klasse Praxis

Seitdem ich diese Praxis besuche, bin ich stets zufieden und finde alles super. Alles läuft ohne Probleme und immer sehr sorgfälltig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pourmaafi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pourmaafi.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig