Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.725 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Kessler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

weitere Standorte
069/87001850

Dr. Kessler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Kessler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 20:00
Di
Mi
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gundelandstr. 1560435 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Kessler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zahnzentrum Frankfurter Bogen ZMVZ - Zahnzentrum Rhein-Main

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

3,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.12.2017
1,0
1,0

Super netter u. kompetenter Arzts

Seit meinem Fahrradunfall bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr.Kessler und nach wie vor sehr zufrieden. Die Behandlung und Beratung, ob Zahnersatz, Kieferprobleme oder sonstige Komplikationen, sind lösungsorientiert und kompetent. Es werden zahnärztl. Leistungen angeboten, die auch wirklich notwendig sind. Ein Zahnarzt, dem ich vertraue. Das ganze Praxisteam ist super, empathisch und freundlich.

15.08.2017
2,6
2,6

Ein Freund, als Arzt letztendlich eine Enttäuschung und nun auch kein Freu kein

nach Krebstherapie musste mein gesammtes Gebiss überkront werden, mein Zahnarzt und Schulkollege, dem ich absolut vertraute, übernahm diese Aufgabe. Resultat: innerhalb eines Jahres fielen sechs Kronen raus und nach Konsultation eines anderen Arztes wurde festgestellt, dass die Hälfte der Zähne karioes waren, da die Kronen nicht gut saßen.

Redultat: Kronen raus, neue Überkronung (sitzen wunderbar, bei einem anderen Zahnarzt!), aber seit dieser Doppelbehandlung extreme Kieferkrämpfe.

Kessler

Archivierte Bewertungen

06.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Dr.Kessler

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kessler und immer sehr, sehr zufrieden. Perfekte Zahntechnik!

Sehr freundliche Mitarbeiter.

12.12.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente, sehr effiziente Kieferorthopädie, angenehme Atmosphäre

Meine Tochter wurde Kieferothopädisch bestens betreut und hat jetzt perfekte Zähne. Im Vorfeld wurden uns in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt. Bei den einzelnen Terminen gab es keine langen Wartezeiten, Fragen meiner Tochter wurden zu jedem Zeitpunkt umfassend und sehr freundlich beantwortet. Die gesamte Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Wir können Dr. Kessler, Dr Jahn und das ganze Team uneingeschränkt empfehlen.

01.12.2014
1,6
1,6

Behandlung war kompetent und erfolgreich.Mir wurde

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.Der Zahnarzt nahm sich Zeit für mich und gab mir das Gefühl auf mein Problem einzugehen.Das Ergebnis seiner Behandlung war für mich sehr zufriedenstellend und ich würde ihr

Ihn ohne Abstriche an meine Freunde weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe5.725
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler