Dr. med. dent. Peyman Arab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adalbertstr. 14, Frankfurt

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Adalbertstr. 14, Frankfurt

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Sind Sie Dr. med. dent. Peyman Arab?

• Laserzahnmedizin

Standort: Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn Implantologie

Ich bin seit mindestens zehn Jahren bei Herrn Arab und hätte mir viel erspart, hätte ich ihn schon früher kennengelernt. Er ist perfektionistisch in seiner Arbeit, achtet dennoch auf Wirtschaftlichkeit, dabei ist er geduldig und erklärt ausführlich, was er empfehlen würde und was Alternativen wären. Und er ist immer auf dem aktuellen Stand des Wissens. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch behinderte Personen, und auch behinderte Kinder betreut, mit teilweise erheblichem zusätzlichen Aufwand. Diese Personengruppe fällt sonst meist durchs Raster... Herr Arab ist mit ganzem Herzen bei der Sache und überaus kompetent. Das gleiche gilt für das ganze Team!

Ich kann die Praxis "Erstes Zahnmedizinusches Zentrum" nur empfehlen. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei, der Umgang unglaublich freundlich und einfühlsam. Nicht nur für Patienten, die Angst vor einem Zahnarztbesuch haben, unbedingt zu empfehlen!

Erstes Zahnmed. Zentrum Frankfurt - Unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Arab. Er hat mir meine jahrelange Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er erklärt immer sehr ausführlich und kompetent, was er an den Zähnen machen muss. Für die Betäubung nutzt er eine sehr angenehme Methode, die einem nicht das halbe Gesicht betäubt sondern nur um den Zahn herum. Ich kann nur jedem empfehlen, wer Angst vor dem Zahnarzt hat (oder auch nicht), es einmal selber auszuprobieren. Gerne Lobe ich auch das Praxisteam, dass immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.

Keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin im Zahnmedizinischen Zentrum. Zunächst kam ich dorthin, weil ich enorme Angst vor jedem Zahnarzt hatte. Ich dachte, dass vielleicht ein Kinderzahnarzt für mich richtig sein könnte, da ich mir sehr infantil vorkam und mich auch schämte.
Inzwischen gehe ich gern zum Zahnarzt und dafür bin ich dem Praxisteam sehr dankbar. Die regelmäßige Zahnreinigung durch freundlich zugewandte Mitarbeiterinnen, die Kontrolle und Behandlung bei Dr. Arab - selbst Kronen und Parodontosebehandlungen kann ich inzwischen gut aushalten. Ich war sehr erstaunt darüber, daß ich jetzt auch vor den KollegInnen von Dr.Arab und Dr. Xxxxx keine Angst mehr habe. Wichtig war für mich, daß ich keine Schmerzen bei der Behandlung hatte und dass die Betäubungen nach dem Zahnarztbesuch rasch abklingen.
Manchmal muß ich sogar schmunzeln: mein ältester Zahn ist 60 Jahre alt! Respekt habe ich davor,dass die Zahnärzte hier auch schwerst behinderte Menschen behandeln. Diese Haltung gefällt mir.

Ich kann die Praxis jedem (Angst)Patienten wärmstens empfehlen.

Zahnmedizinisches Zentrum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Arab versteht es ausgezeichnet, mich umgänglich, verständlich zu informieren. Auch beachtet er sorgfältig, dass es finanziell so günstig wie möglich für mich wurde. Ich kann Dr. Arab guten Gewissens, wärmstens empfehlen.

Vertrauenswürdigen Arzt, arbeitet nach NEUESTEN Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich und meine ganze Familie sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Arab.. Die Behandlungen waren alle erfolgreich, so wie er es vorausgesagt hatte. Er nimmt immer sehr viel Rücksicht auf meine Ängste, hier fühlt man sich als Mensch ganz angenommen.
Wir haben vollstes Vertrauen in die Behandlungen, das ganze Personal ist sehr freundlich.

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Zahnarzt Praxis in Frankfurt.
Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis.Das Ärzteteam ist wirklich kompetent .Ich wurde über die Jahre hinweg immer erstklassig beraten und behandelt.Die Angst vor dem Zahnarztbesuch wurde mir komplett genommen.
Einen besonderen Dank möchte ich auch dem Praxismanagement aussprechen.Für mich besonders bedeutsam,Terminvereinbarungen werden eingehalten,keine Wartezeiten.Der Umgang ist sehr freundlich und familiär.
Ich gebe mit besten Gewissen 5 Sterne

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsamen Zahnarzt, optimal für Angstpatienten.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Arab ist ein sehr freundlicher Zahnarzt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Er kann einem sehr gut die Angst nehmen und macht eine sehr gute Behandlung und Aufklärung. Fühle mich bei ihm in besten Händen. Kann ihn nur weiterempfehlen!

freundlicher, ehrlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerem Patientin bei Dr.Arab, meine Tochter und mein Mann auch. Wir vertrauen ihm. Er ist professionell und herzlich. Sehr zu empfehlen, auch für Angstpatienten.

Sehr guter Zahnarzt und vor allem ehrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert