Dr. Arab

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Arab
Dr. Arab ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arab oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arab ist unter den Top5:

· Laserzahnmediziner in Frankfurt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Arab zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peyman Arab

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr. med. Jeanne Topf ...
Adalbertstr. 14
60486 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arab hinterlegt. Sind Sie Dr. Arab? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten erwarten Sie hilfreiche Hinweise darüber, was ich Ihnen im Zahnmedizinischen Zentrum Frankfurt biete.
Mein Name ist Dr. med. dent. Peyman Arab und ich bin in der Adalbertstr. 14 als Zahnarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie und Laserzahnmedizin spezialisiert. Darüber hinaus können Sie bei uns viele weitere Untersuchungen ...

Die Implantologie und die Laserzahnmedizin sind meine Spezialgebiete. Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Arbeitsweise, damit Sie sich einen ersten Einblick verschaffen können. Für Fragen stehe ich Ihnen in meiner Frankfurter Praxis für Zahnheilkunde - das Zahnmedizinische Zentrum Frankfurt - gerne zur Verfügung.

1. Implantologie
  2. Laserzahnmedizin

Im Zahnmedizinischen Zentrum Frankfurt bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. die Wurzelkanalbehandlung und ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Behandlung von Angstpatienten
  3. Kieferorthopädie
  4. Endodontie

Philosophie

Philosophie

Als zahnmedizinisches Zentrum für die ganze Familie ist unser Ziel leicht zu umschreiben: Wir möchten das Beste für die Zahn- und Mundgesundheit unserer Patienten erreichen - bei Jung und Alt.
Stabilität und Vertrauen im Team sorgen für eine angenehme, familiäre Atmosphäre und für reibungslose, serviceorientierte Abläufe.
Sie stehen im Mittelpunkt
In unserer Praxis gehen wir einfühlsam auf die Bedürfnisse unserer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Arab

Bewertung vom 04.05.2019

Arzt mit GOLDENEN HÄNDEN

Habe FÜNF Implantate in EINER Sitzung bekommen. Hatte weder ein paar Stunden danach, noch am Folgetag SCHMERZEN oder SCHWELLUNGEN . Neben seiner fachlichen Kompetenz schaffte es Herr Dr. Arab ein Vertrauensverhältnis zu mir aufzubauen. Ohne dieses Vertrauen hätte ich mir bestimmt nicht dieser OP unterzogen. Jetzt freue ich mich mit meinen neuen Zähnen. Es ist schön, wieder BISS zu haben. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war

Meine ganze Familie und ich sind seit Jahren bei ihm. Er ist sehr kompetent und möchte nicht gleich an 7 Stellen bohren, um mehr zu verdienen. Meine Tochter ist 13 und wollte auf keinen Fall zu einem Zahnarzt. Mittlerweile kann sie die Termine bei ihm alleine wahrnehmen. Er hat ihr die Angst genommen. Ich fahre immer von Darmsradt bis nach Frankfurt zu ihm, um die Termine wahrnehmen zu können. Kann ich jedem nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt !

Sehr kompetent und freundlich. Ausserdem technisch und behandlungsmässig auf dem neuesten Kenntnisstand. Gewissenhaft und nicht drauf aus an dem Patienten unnötige Behandlungen durchzuführen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimal für Angstpatienten

Seit ca. 15 Jahren bin ich bei Dr .Arab in Behandlung und gehe seitdem regelmäßig zur Kontrolle, bzw. zur professionellen Zahnreinigung. Ich kann Dr. Arab für Angstpatienten nur empfehlen da er sehr behutsam ist und immer versucht dem Patienten die Angst längerfristig zu nehmen. Es gibt kaum Wartezeiten, die Organisation ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Bester Zahnarzt bisher!

Super Team und super Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arab über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arab.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag