Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Philipp Pawlenka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2005 Studium der Zahnheilkunde an der Philipps-Universita?t Marburg
  • bis 2005 Approbation als Zahnarzt
  • 2005 bis 2010 Zahna?rztliche Assistenz in renommierten Praxen in Hofgeismar und in Wolfhagen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Nur ein kurzer Besuch beim Zahnarzt (Dr. Pawlenka), wirkte jedoch kompetent und hat sich Zeit genommen.
Die Professionelle Zahnreinigung war sehr lehrreich, großes Lob da insbesondere an die Frau Xxxxx, die sich viel Zeit genommen hat und eine sehr gründliche Aufklärung durchgeführt hat!

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka

Ich habe von Dr. Pawlenka 2021 zwei Implantate eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe Dr. Pawlenka als einen sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt erlebt zu dem ich absolutes Vertrauen habe und den ich mit dem besten Gewissen weiter empfehlen kann.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka

Nach Abschluss meiner Behandlungen empfehle ich die „Zahnarztpraxis Dr. Pawlenka“ nun sehr gerne weiter.

Die Praxis
… befindet sich befindet sich im Westend Caree in der zweiten Etage und ist mit den Aufzügen bequem zu erreichen. Das Wartezimmer ist gemütlich und es gab bei meinen Terminen niemals lange Wartezeiten.

Das Praxisteam
… war stets freundlich und gut gelaunt. Sie alle waren bei der Arbeit sehr engagiert. Ich fühlte mich stets willkommen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Dr. Philipp Pawlenka
… hat es verstanden, mich in alle Beratungsschritte ehrlich und redlich mit einzubeziehen. Alle durchgeführten Behandlungen inkl. Implantat-OP wurden professionell durchgeführt. Er trat immer sympathisch auf und hat mich gleich beim ersten wichtigsten Besuch als Angstpatient sehr gut „abgeholt“. Vielen Dank dafür.

Ich
… bedanke mich also hier und jetzt mit meiner Bewertung beim Praxisteam und natürlich bei meinem neuen Zahnarzt.

Herzlichen Dank
Xxxxx

Empehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka

Sehr freundliches Praxis-Team. Dieser Arzt hat einen hervorragenden Umgang mit Angstpatienten. Fühlte mich damit auch ernstgenommen. Die Behandlung (u.a. Prophylaxe) sehr professionell, auf den Patienten eingehend, ruhig und geduldig.

Kompetenter Arzt mit kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka

Ich bin seit ca 4 Jahren bei Dr Pawlenka und rundum zufrieden. Das Team ist super freundlich, die Praxis ist modern und der Dr versucht sich immer ausreichend Zeit zu nehmen.
mir wurden 2019 die Frontzähne überkront. ich habe gewartet mit der Bewertung um zu sehen wie sich das Ergebnis entwickelt. Fazit: sehr zufrieden!! Die Optik ist wunderbar und natürlich. Ich hatte großen Respekt vor der Behandlung, aber Dr Pawlenka hat ein tolles Ergebnis erzielt und mir bei allen Fragen die Angst genommen

Sehr natürliches Ergebnis; Kompetent und super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka

Dr. Pawlenka ist sehr freundlich. Man hat das Gefühl ihm ist jeder Patient wichtig. Wirkt sehr kompetent.
Die Praxis ist sehr schön, man fühlt sich direkt wohl.

Noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka

Der Zahnarzt scheint allgemein gut zu sein, ich wurde wieder genötigt noch wurde mir ein Tablett unter die Nase gehalten, um eine Bewertung abzugeben.

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Bei dem Vertrauensverhältnis scheint sich ein Problem zu offenbaren. Der Doc scheint ständig unter Zeitdruck zu sein, zumindest ist das mein entstanden Eindruck.

Persönlich glaube ich, dass ich Angst Patienten hier nicht soo wohlfühlen. Ich kann mich aber auch irren.

Behandlung schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka

Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht. :)

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka

Ich war in der praxis weil ich ein Implantatsangebot und auch eine zweite Meinung über den Zustand der Knochen brauchte. Es war die beste Beratung die ich hatte, er zeigte Kompetenz, Verantwortung und Professionalität. Ich hatte großes Glück, mit ihm zu sprechen, bevor ich den Vorschlag eines anderen Arztes akzeptierte.
Ich habe mich hier sicher gefühlt.

Verantwortungsbewusst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnmedizin Dres. Louisa Pawlenka und Philipp Pawlenka

Ich war in der Praxis wegen eine Krone auf einem alten Implantat. Dr. Pawlenka hat alles mit Ruhe und Professionalität erledigt als ich keine Hoffnung mehr gehabt habe.(bei dem alten Zahnarzt ist mir die Krone 3 Mal in 2 Monaten gefallen!)
Ein paar Monate später habe ich eine Zahnreinigung gehabt. Die junge Kollegin, Viktoria , hat alles gründlich und behutsam gemacht, sodass ich nur Lob aussprechen kann. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt, sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert