Dr.Ralf Klaus

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Klaus

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Deutschherrnufer 4760594 Frankfurt
Sind Sie Dr. Ralf Klaus?

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ruhig, geschickt, einfühlsam und bei all dem humorvoll und entspannt.

Gut hat mir die zugewandte und aufgeschlossene Athmosphäre in der Praxis gefallen. Das Wartezimmer ist ungemütlich und steril, dafür aber selten voll bzw. allermeist sitzt man dort alleine. Der Rest der Praxis ist hell, sauber und freundlich eingerichtet, ohne überteuert oder überladen zu wirken. Hier ist weniger mehr und lässt auf einen moderaten Umgang mit den Abrechnunsgfaktoren schließen.

Bewertung vom 07.01.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr professionell und konkret

Sehr gute Zahnarzt und , Oralchirurg, sehr professionell, saubere Praxis. Sympathisches Team
Bewertung vom 24.05.2012

Man kann es nicht besser machen.

Ich war bei Herrn Dr. Klaus und seinen Mitarbeiterinnen regelmäßiger Gast vom Jahr 2000 bis zum Frühjahr 2012. Alle 3 .. 4 Monate habe ich mir dort im Rahmen einer Zahnpflege die Zähne reinigen und durchsehen lassen. Wenn etwas \"Größeres\" dabei entdeckt wurde, konnte man es umgehend beheben. Ich hatte von 2000 .. 2012 keinerlei Zahnschmerzen. Gruß aus HUSUM
Bewertung vom 07.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Meine Angst vor dem Zahnarzt hat sich dank Dr. Klaus (fast) aufgelöst - und das, obwohl er mir alle Weisheitszähne operativ entfernt hat. Er versteht sein \"Handwerk\".
Bewertung vom 13.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnentfernung

So einen Zahnarzt wünscht mann sich einfach, wenn man große Zahnschmerzen hat !! Dr. Klaus geht durch seine Menschlichkeit todal auf seine Patienten ein. Ärztliches Now How sind für ihm kein Fremdwort. Einer der Besten Ärzten auf sein Fachgebiet! Habe das aus eigener Erfahrung selbst erlebt. Durch einen Eingriff im Carolinum ,wo er damals Oberarzt gewesen ist , und mei mir es zu negativen Komplikationen gekommen ist. Mußte mir dalas alle 2 Tage der Verband im Kieferbereich gewechselt werden. Und jetzt dürfen Sie mal raden von wem .
Bewertung vom 02.12.2009, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell

Habe aufgrund sehr starker Zahnschmerzen am Wochenende, gleich Montags den Arzt konsultiert. Habe sofort einen Termin nekommen. Es ist ein chirurgischer Eingriff zur Entfernung der Weisheitszähne erfolgt. Die Behandlung war sehr professionell. Gute Arbeit, trotz komplizierter Ausgangssituation aufgrund einer anderen Erkrankung und regelmäßiger Einnahme von Blutgerinnungshemmern. Fazit: Bin sehr zufrieden, kann die Praxis jedem empfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.02.2019