Blauenstrasse 10, Niederrad, Frankfurt

Dr. med. dent. Siuosh Rassaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Die Erstuntersuchung mit Ihrem Kleinkind beim Zahnarzt ist ab dem 1. Zahn sinnvoll.
Das Kind gewöhnt sich an den Besuch beim Zahnarzt und so wird eine angstfreie Routine entstehen.
Gerne gebe ich Ihnen vorab Informationen dazu, wie Sie diesen Termin Ihrem Kind kommunizieren - sprechen Sie unser Praxisteam gerne darauf an.

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Sie leiden unter starker Zahnarztangst? Sie haben sich aufgrund Ihrer Angst lange Zeit nicht zum Zahnarzt getraut?
Kein Problem! Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, damit wir gemeinsam an Ihrer Angst arbeiten können, um erforderliche weitere Behandlungen mit Ihnen zu planen.

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Bitte beschreiben Sie hier sehr detailliert die Art Ihrer Schmerzen. Wo sind die Schmerzen? Welcher Zahn ist betroffen? Seit wann haben Sie die Schmerzen? Wann treten die Schmerzen auf?

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Sie leiden unter Zahnfleischrückgang? Haben Sie sogar schon empfindliche und schmerzende Zahnhälse?
Wir können Ihrem Leiden Abhilfe verschaffen. Gerne nehme ich mir die Zeit, um Sie umfassend zu beraten.

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Wir bieten in unserer Praxis 2 verschiedene Arten des Bleachings an. Gerne beraten wir Sie individuell und klären Sie über die jeweiligen Verfahrensweisen und deren Preise auf.

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Sie wissen, dass einer Ihrer Zähne von Karies befallen ist und der Zahn eine Füllung benötigt, dann ist dies die richtige Terminwahl.

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Sie knirschen oder pressen mit Ihren Zähnen?
Gerne erstellen wir Ihnen eine entsprechende Schiene zur Schmerz- und Problemlinderung.

Information für gesetzlich Versicherte: Bitte beachten Sie, dass für die Erstellung der Schiene eine Vermessung Ihrer Kiefer vorgenommen wird. Der Betrag hierfür i. H. v. 80,- € ist eine private Leistung. Die Kosten für die Erstellung der Schiene wird selbstverständlich von Ihrer Krankenkasse übernommen.

Die Kosten für Mitglieder einer privaten Krankenversicherung weichen hiervon ab.

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Dies ist eine reine Kontrolluntersuchung bei der keine weitere Behandlung durchgeführt wird. Falls ein weiterer Behandlungsbedarf (wie z. B. das Legen einer Füllung oder die Durchführung einer Wurzelbehandlung) festgestellt wird, dann wird in der Regel ein separater Termin vereinbart. In Ausnahmefällen (falls die Zeit vorhanden ist), kann auch nach Absprache mit Ihnen die weitere Behandlung sofort begonnen werden.

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Die Höhe der Investition beläuft sich bei gesetzlich versicherten Patienten auf 80€. Bei privat versicherten Patienten wird in der Regel der 2,3 fache Satz abgerechnet. Falls aufgrund von sehr starken Verfärbungen ein höherer Faktor berechnet wird, so wird Sie unsere Fachkraft vor der Reinigung darüber informieren.

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

In dem Beratungstermin werden Abdrücke genommen, die dann zur Analyse an die jeweilige Firma geschickt werden, um eine individuelle Behandlungsübersicht zu erstellen. Die Behandlungsübersicht umfasst die Dauer der Behandlung, die Anzahl der Schienen, sowie die Kosten.
Für den Aufwand berechnen wir 100,- €, die bei der Durchführung der Behandlung mit dem Gesamtbetrag verrechnet werden.

Gegen einen Aufpreis von 50,- € pro Kiefer ist die Erstellung von Zielmodellen möglich. Diese Modelle zeigen Ihnen Ihr individuelles Ergebnis nach der abgeschlossen Behandlung.

Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Auch im Erwachsenenalter kann die Zahnstellung Dank Kieferorthopädie noch verändert werden!

In diesem Ersttermin schauen wir uns Ihre Zähne an und beraten Sie hinsichtlich der Möglichkeiten.
Wir nehmen von beiden Kiefern jeweils eine Abformung nach der wir Ihren Behandlungsplan erstellen können.
Für die Abdrucknahme berechnen wir Ihnen 100,- €, die wir bei Ausführung der Behandlung mit dem Gesamtbetrag verrechnen werden.

Liebe Patientinnen und Patienten
wir begrüßen Sie ganz herzlich bei Ihrem Zahnarzt in Frankfurt-Niederrad! In unserer Zahnarztpraxis f...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war Jahre lange bei Dr. Rassaf und regelmäßig zur Zahnreinigung. Es wurde nie was bei mir gefunden bis auf das letzte mal wo eine Füllung gemacht werden musste . Nach der Füllung fing die Probleme an ich konnte nicht mehr Richtig kauen da war ein gewisser Punkt wo mir beim kauen weh getan hat . Ich bin fast jede Woche hin mit diesem Problem und kann garnicht mehr sagen wie oft ich wegen diesem Problem dort war . Geholfen werden konnte mir leider nicht da Dr. Rassaf nichts finden konnte . Ich kam mir vor als würde man mir nicht glauben das da was nicht stimmt . Was mich aber dann endgültig dazu gebracht hat nicht mehr in die Praxis zu gehen . War wo ich wieder eine Zahnreinigung gemacht bekommen habe wo eigentlich 40 bis 45 min geht und bei mir nur 15 min . Dan musste ich noch miterleben das Dr. Rassaf Seine Arzthelferin anschreit während ich auf dem Stuhl liege . Was für mich einfach nicht geht . Ich habe mich sehr unwohl dort gefühlt Vor allem wurde sich keine Zeit genommen

Liebe Patientin,
der von Ihnen geschilderte Vorgang liegt 1,5 Jahre (!) zurück und bezieht sich auf einen Vorgang aus März 2022 und wurde damals zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst.

Den Versuch der Diskreditierung meiner Zahnarztpraxis kann ich nicht nachvollziehen und möchte mich an dieser Stelle aufs entschiedenste Distanzieren.

Sollten Sie den von Ihnen eingeschlagenen Weg weiter vollziehen, erlaube ich mir zum Schutz meiner Praxis und meiner Mitarbeiter juristisch gegen Sie vorzugehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. S. Rassaf

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Der Zahnarzt und das Personal sind wirklich freundlich und kümmern sich gut um einen. Auch keine langen Wartezeiten.

VORSICHT!!
Wenn man seinen Termin verpasst, muss man eine Strafe zahlen, über die man vorher nicht informiert wurde. Nehmen Sie also nur Termine wahr, wenn Sie sicher sind, dass Sie es schaffen.

Liebe/r Bewerter/in,
vielen Dank für die Bewertung. Zur Vervollständigung Ihrer Bewertung möchte ich ergänzen, dass die Folgen des Nichteinhaltens des Termins auf unserem Anmeldebogen niedergeschrieben sind, den jeder Patient mit seiner Unterschrift bestätigen muss.
Freundliche Grüße,
Ihr Praxisteam Dr. Rassaf

Sehr professionell und freundlich, aber die Kommunikation ist schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Nachdem mein langjähriger Zahnarzt bei dem ich über 30 Jahre in Behandlung war, sich vor einigen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben hat, war ich schon des Längerem auf der Suche nach einem kompetenten, einfühlsamen Zahnarzt, wo man auch kurzfristig bei einem Problem einen Termin bekommt. Bei meinem ersten Besuch hatte ich bei Dr. Rasaaf gleich das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Eine top geführte Praxis mit einem Spitzenteam in einer entspannten, lockeren Atmosphäre.

Liebe/r Bewerter/-in,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Viele Grüße,
Ihr Praxisteam Dr. Rassaf

Top Praxis, top Zahnarzt, top Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Lange ist mein Besuch her und heute an einem Tag wo ich starke Kiefergelenksbescherden habe, habe ich an die Behandlung Anfang des Jahres zurück gedacht, wo ich dachte man würde mir entlich helfen. Leider war ich auch hier fehl am Platz. Meine Beschwerden wurden ignoriert, statt dessen teuere Behandlungsmethoden genannt. Bin sehr enttäuscht.

Liebe/r Patient/-in,
gerne hätte ich Ihnen geholfen, da Sie aber unsere Behandlungsmethoden nicht in Anspruch nehmen möchten, wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ich habe gedacht hier wird mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Ich kann nur positives über die Praxis berichten, ich wurde sehr schnell und professionell behandelt. Das Team war sehr freundlich zu mir und hat mir ein gutes Gefühl übermittelt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Weiter so!

Liebe/r Bewerter/in,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.
Bis bald,

Freundlicher Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Rassaf und bin zu 100% zufrieden.

Ich kam zu ihm, nachdem ich das Vertrauen zu meiner vorherigen Zahnärztin verloren hatte. Damals hatte man mir vier Kronen empfohlen, möglichst rasch, in Keramik, am besten gestern. Kostenpunkt: Mehrere tausend Euro. Ich habe mir bei Dr. Rassaf eine Zweitmeinung eingeholt und bin nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gegangen.

Dr. Rassaf hat nicht nur ein Problem gelöst, das mich vorher mehrere Monate beschäftigt hat, sondern hat mir auch die Angst genommen und dafür gesorgt, dass ich keine Panik mehr vor Kontrollterminen habe. Er arbeitet sehr gründlich, setzt auf eine individuelle Beratung und überweist einen im Zweifel an eine Kolleg:in, um die perfekte Lösung zu finden. Ich habe mich selten besser aufgehoben gefühlt.

Die Praxis ist modern, aber dennoch angenehm-gemütlich. Das Praxisteam ist sehr nett, flexibel und aufmerksam. Auch die Zahnreinigung wurde zu einem sehr guten Preis mit bester Qualität durchgeführt. Telefonische Erreichbarkeit ist super, Wartezeiten sind minimal - top organisierte Praxis. Können sich andere Praxen mehrere Scheiben von abschneiden.

Wer auf der Suche nach einer neuen Praxis ist, dem sei Dr. Rassaf und sein Team wärmstens empfohlen.

Liebe/r Patient/in,
haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr.
Wir würden uns freuen,wenn wir erfahren könnten wer sich hinter der Bewertung versteckt.
Freundliche Grüße,
Ihr Praxisteam Dr. Rassaf

Bester Zahnarzt - auch für Angstpatient:innen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Von der ersten Beratung, bis hin zur Behandlung habe ich mich bei dem Team Dr. Rassaf bestens aufgehoben gefühlt. Herrn Rassaf ist ohne Frage ein hervorragender Zahnarzt und auch den Zahnnärzte Nachwuchs in der Praxis kann ich wärmstens Empfehlen.
Auch positiv zu erwähnen sind die Arzthelferinnen in der Praxis, absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Weiter so!

Dr. med. dent. Siuosh Rassaf

Wow! Das freut uns sehr. Haben Sie herzlichen Dank für Ihre tollen Worte.
Wir freuen uns sehr!
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam Dr. Rassaf

Fachlich kompetent, menschlich überzeugend und sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Ich bin Neupatientin und bereits jetzt sehr zufrieden. Netter Arzt und tolles Praxis-Team. Alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Die professionelle Zahnreinigung war super. Es ist das erste Mal, dass ich kein gereiztes Zahnfleisch hatte. Bezüglich der Wartezeiten ist zusagen, dass es so gut wie gar keine gibt. Ich war bis jetzt 2x dort und habe nie länger als 5 Minuten gewartet. TOP !!!

Liebe/-r Patient/-in,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr.
Bis zum nächsten mal.
Ihr Praxisteam Dr. Rassaf

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt.Sehr einfühlsam bei jeder Behandlung. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die Professionelle Zahnreinigung kann ich nur empfehlen.

Liebe/-r Patient/-in
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Freundliche Grüße

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Siuosh Rassaf Zahnarzt

Insbesondere die professionelle Zahnreinigung hat mich überzeugt, da die Mitarbeiterin mit Fachwissen und Fingerspitzengefühl geglänzt hat. Meine Zahne haben seit Jahren nicht mehr so schön ausgesehen. Auch Dr. Rassaf war überaus freundlich und professionell, da er sich Zeit genommen hat.

Dr. med. dent. Siuosh Rassaf

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Das freut uns sehr.
Liebe Grüße
Ihr Praxisteam Dr. Rassaf

Rundum zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert