Platin-Profil

Dr. med. dent. Thomas Bürklin

Zahnarzt mehr

Bad Soden am Taunus, Frankfurt 2 Adressen

Dr. med. dent. Thomas Bürklin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Kräme 29, Frankfurt

Zahnärzte i.d. Sandhofpassage Neukranz, Bürklin und Kollegen

Neue Kräme 29, Frankfurt

Zahnärzte i.d. Sandhofpassage Neukranz, Bürklin und Kollegen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über Neukranz & Bürklin Ihre
Praxis für...

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle die zahnmedizinischen Fachbereiche näher vorstellen zu dürfen für die ich eine besondere Expertise besitze. A...

In unserem Kompetenzzentrum in Bad Soden bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde auf hohem Niveau. Von der Prophylaxe über chirurgische Zahnfleischb...

Warum zu mir?

Seit fast 20 Jahren bin ich in der Praxisgemeinschaft mit Dr. Erik Neukranz für meine Patientinnen und Patienten da. Und bringe somit als Zahnmediz...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich der Praxis für ästhetische Zahnmedizin in Bad Soden am Taunus heißen Sie in entspannter Atmosphäre ganz herzlich willkommen! Wir ...

Sonstige Informationen über mich

Beruflicher Werdegang
2012 Fachkunde „Digitale Volumentomographie“ (DVT)
2012 Tätigkeitsschwerpun...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Andere

Ich habe mir meine Zähne mit durchsichtigen Schienen korrigieren lassen.
Es hat alles sehr gut geklappt alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Vor sechs Jahren wurde ich Patientin von Dr. Bürklin - besser hätte ich keine Auswahl treffen können: freundlicher Empfang in der Praxis, kaum Wartezeit, hervorragende Beratung und kompetente Behandlung. Ich bin sprichwörtlich "in besten Händen" und wage sogar zu behaupten, dass ich hier gerne zum Zahnarzt gehe. Auch das Einbringen von Implantaten wurde nach ausführlicher Beratung und mit Hilfe modernster Technik einfühlsam und sicher durchgeführt. Trotz des großen Eingriffs hatte ich danach kaum Schmerzen und äußerlich war nur eine leichte Schwellung erkennbar.
Sehr angetan bin ich auch von der Prophylaxe Behandlung in deren Anschluss noch eine gründliche Kontrolluntersuchung stattfindet.
Auch der Arzt-Kollege Dr. Neukranz, welcher mich gelegentlich behandelte, ist sehr zu empfehlen.
Vilen Dank auch an alle freundlichen und fleißigen Praxismitarbeiterinnen.

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Intensive und professionelle Zahnreinigung mit sehr guter abschließender Beratung

Ich bin auf Empfehlung neu zu der Praxis gekommen. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen. Die Termine wurde alle eingehalten, so konnte ich meine anderen Termine auch einhalten. Mit der Behandlung bin ich sehr zufriedn.

Ich gehe seit Jahren für alle zahnärztlichen Behandlungen in die Praxis von Dr. Bürklin. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Qualität der Behandlung ist ebenfalls exzellent.

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Bürklin und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit , es entstehen keine Wartezeiten und Dr. Bürklin klärt vor der Behandlung gut auf und führt die Behandlung sehr professionell durch . Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Bürklin und sein Team jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Kontrolluntersuchung

Wir sind sehr zufrieden mit Kontrolluntersuchungen, professionellen Zahnreinigung und Praxisablauf. Alle sind sehr freundlich und professionell.

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Bürklins Behandlungsmethoden, er ist sehr freundlich und gewissenhaft. Die langjährigen Mitarbeiter stehen für das sehr gute Arbeitsklima und das spürt man auch als Patient. Ich kann Dr. Bürklin und die Praxis nur empfehlen.

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin in der Praxis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Mit allen Behandlungen wie z.B. Vorsorge oder Zahnreinigung bin ich sehr zufrieden, was auch an der insgesamt sehr angenehmen Athmosphäre in der Praxis liegt. Ich werde gut über nötige Behandlungen informiert, und Fragen werden verständlich und nachvollziehbar beantwortet.

Meine Kinder, die seit ihrem ersten Zahnarztbesuch Patienten bei Dr. Bürklin sind, werden hier ebenfalls sehr gut behandelt. Ihre Fragen werden ernst genommen und verständlich beantwortet.

Standort: Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden Implantologie

Alle Mitarbeiter der Praxis sind freundlich und kompetent.
Terminvereinbarungen (vor Ort oder telefonisch) gingen schnell, problemlos und orientierten sich (fast) immer nach Patientenwunsch.
Die ausführliche und (auch für Nicht-Zahnärzte !) verständliche Beratung war stets sehr gut, so dass ich jederzeit wußte, was da nun genau passiert (was nicht bei allen Zahnärzten der Fall ist).
Ich bekam bei Dr. Bürklin Implantate, Brücken und Kronen und war von dem Ergebnis jedesmal begeistert. Er arbeitet sehr akribisch und "gibt nicht Ruhe", bis auch der letzte Mikro-Milimeter eines Zahnersatzes genau passt.
Auch die Tatsache, dass kieferorthopädische Operationen (Implantate !) von ihm selbst druchgeführt werden, und man nicht noch weitere Termine bei einem externen Kieferorthopäden "durchmachen" muß, erleichtert den Zahnarztbesuch doch sehr.
Zusammenfassend bin ich sehr froh, dass ich nach einer Odyssee durch diverse Behandlungszimmer verschiedenster Zahnärzt nun bei Dr. Bürklin gelandet bin und gedenke bestimmt nicht, noch einmal zu wechseln.
Jeder, der mich nach einem guten Zahnarzt fragt, werde ich Dr. Bürklin empfehlen.