PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Frankfurt, Zeil 65
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Dr. Derin Boulaaouin Zahnärzte Unsere Praxis befindet sich im Herzen der Frankfurter Innenstadt im 10. OG des traditionsreichen Frankfurter Bienenkorbhauses. Direkt an der Konstablerwache/Zeil Frankfurt versorgen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis werden alle Gebiete der modernen Zahnmedizin durch Spezialisten abgedeckt. Im folgendem Abschnitt erfahren Sie ein wenig über unsere Schwerpunkte.Zu unserer HomepageImplantologieWann... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

FüllungenInlaysWuzelkanalbehandlung (Endodontie)KinderzahnheilkundeBleaching / ZahnaufhellungVeneersZahnaufhellungZahnschmuckProfessionelle Zahnreinigung/ProphylaxeParadontosebehandlungOralchirugieZahnersatzImplantate mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Rachid Boulaaouin Brücke / Krone

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die Wartezeiten betragen immer 45 bis 60 Minuten, selbst wenn man frühzeitig erscheint. Nach einer Stunde Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass keine Antwort von der Krankenkasse eingegangen sei und die Behandlung abgesagt werden müsse. Nie wieder.

Ibraheem Hatout Kinderzahnmedizin

Sollte ein Vorgespräch werden für meine 5 Jährige - schlichtweg enttäuschend - Behanflungszimmer dreckig, Staubschicht auf dem Boden war nicht zu übersehen. Nachdem er uns nun eine halbe Ewigkeit hat warten lassen entschied er sich noch ein Schwätzchen vor dem Behandlungszimmer mit seinem Bruder/ Kollegen zu halten und so nochmal 10 Minuten verstreichen zu lassen. Dann kam er rein ohne eine richtige Vorstellung von wegen ich bin Dr so und so einfach gar nichts aber ich denke so viele Kinderzahnärzte werden sie dort nicht haben obwohl er auch nicht wirklich einen Eindruck von einem guten Zahnarzt hinterlassen konnte . Keine Aufklärung bezüglich der Behandlung noch der Narkose oder des Ablaufes einfach NICHTS lediglich einen Zettel hat er uns in die Hand gedrückt mit den Worten lesen Sie das und informieren Sie sich im Internet und machen Sie dann einen Termin aus. Das hätte ich mir auch sparen können- reine Zeitverschwendung. in dieser Praxis lasse ich mein Kind nicht behandeln

Dr. med. dent. Rachid Boulaaouin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe mehr als eine Stunde gewartet. Patienten sind nach mir angekommen .Trotzdem haben sie die Untersuchung vor mir ( es erst ein Patient auch ). Ich bin ohne Untersuchung gegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Rachid Boulaaouin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der Bahandlungsraum war ja sauber, die Mitarbeiterin war freundlich.
    Sie war aber in großer Eile bei der Zahnreinigung. Und es gibt auch noch ein paar Entwicklungsfelder, was die Hygiene angeht.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ismail Derin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Es werden keine Behandlungspläne und Rechungen erstellt und übergeben.

Dr. med. dent. Ismail Derin Zahnimplantation

Ich habe mir diesen Zahnarzt ausgewählt, weil ich meinen Sinnen traue. Mein erster Termin war unkompliziert. Erstuntersuchung sehr fachgerecht. Freundliches Team. Ich freue mich auf mein neues Lächeln !

Zeil 65, 60313 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert