Hazem Sallam

Professionelle Zahnreinigung
Zahnersatz
Zahn-Implantate
Digitales Röntgen

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Frankfurt und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie, Parodontologie und Implantologie, biete aber auch Leistungen aus dem Bereich Zahnersatz, Oralchirurgie und Kinderprophylaxe an. Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr persönliches Anliegen besprechen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mein Team und ich setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein!

Ihr Hazem Sallam

• Endodontologie

• Endodontologie

• Füllungen Inlays

• Eigenes Meisterlabor

• Kinderprophylaxe

• Ästhetik und Zahnaufhellung

• Füllungen Inlays

Nachdem der Zahnarzt die Karies entfernt hat, nutzt er zur Zahnerhaltung eine Zahnfüllung, die das entstandene Loch in der Zahnsubstanz wieder verschließt. Diese Füllung schützt davor, dass sich erneut Karies bildet. Außerdem verhindert sie die Entstehung von Zahnschmerzen, denn die Nervenendigungen des Zahnes sind durch die Zahnfüllung wieder gut vor äußeren Reizen (z. B. Kälte, Wärme etc.) geschützt.

• Eigenes Meisterlabor

Durch Integration unseres eigenen zahntechnischen Labors, sind wir in der Lage, individuelle und zeitnahe Änderungen an Ihrem Zahnersatz sofort durchzuführen. In unserem zahntechnischen Labor wird unter der Leitung von sieben erfahrenen Zahntechnikern Zahnersatz in Handarbeit, individuell und passgenau auf die Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt. Diese enge Verbindung zwischen Klinik und Labor trägt zu einem außergewöhnlichen Behandlungserfolg bei.

• Kinderprophylaxe

Bereits die ersten Lebensjahre sind entscheidend für ein gesundes Gebiss. Wenn hier die Weichen richtig gestellt werden, können Ihre Kinder ein Leben lang gesunde Zähne behalten und unangenehme Erfahrungen mit dem Zahnarzt vermeiden. Wir wünschen jedem Kind lebenslang gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch. Dazu benötigt man kein Geheimrezept. Tägliche Zahnpflege, gesunde Ernährung und regelmäßige Prophylaxetermine genügen.

• Ästhetik und Zahnaufhellung

Die Zahnarztpraxis Dr. Derin, Boulaaouin bietet Ihnen die umfassenden Lösungen in den folgenden Bereichen:

• Veneers,

• Zahnaufhellung sowie

• Zahnschmuck.

• Professionelle Zahnreinigung

Die zahnmedizinische Prophylaxe ist aus der modernen ganzheitlichen Zahn- und Mundhygiene nicht mehr wegzudenken. Durch die gezielte Vorsorge, die der Krankheitsvorbeugung, Früherkennung und Behandlung dient, kann ein gesundes und strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Professionelle Zahnreinigung und Kontrolle durch den Facharzt ist dabei ein wesentlicher Bestandteil der Zahnprophylaxe, da Veränderungen am Zahn und Zahnfleisch rechtzeitig erkannt und behandelt werden und das Kariesrisiko gesenkt wird.

• Zahnersatz

Ist der Ersatz eines oder mehrerer Zähne erforderlich, so steht je nach Ihrem Befund und Ihren individuellen Bedürfnissen ein breites Spektrum an Versorgungsmöglichkeiten zur Verfügung. Grundsätzlich unterschieden werden kann hierbei zwischen Kronen, Brücken, Teilprothesen,Totalprothesen.

Alle diese Möglichkeiten werden in unserem Praxiseigenen Labor nach bestem Gewissen von unseren qualifizierten Mitarbeitern angefertigt.

• Zahn-Implantate

Der Verlust einzelner Zähne oder Zahnreihen bedeutet in der Regel einen gravierenden Verlust an Lebensqualität. Die Implantat-Technik hat für viele unterschiedliche Situationen eine wirklich passende Lösung entwickelt: Für den jugendlichen, ausgewachsenen Kiefer mit einzelnen Lücken bis hin zum zahnlosen Mund mit Totalprothese im fortgeschrittenen Alter.

• Digitales Röntgen

Die Anfertigung von Röntgenbildern ist in der Zahnmedizin die wichtigste Voraussetzung für die Erstellung von Diagnosen und Behandlungsplanungen. Digitales Röntgen verzichtet auf Filme und Fotochemikalien. Stattdessen werden mittels eines Sensors, der den Röntgenfilm ersetzt, die Bilder in einen Computer geleitet. Dieser Vorgang benötigt nur Bruchteile von Sekunden.

04.01.2021

Geduldig und fähig

Sehr professionell und schnell.

In kurzer Zeit sie haben mir eine neue Prothese gemacht, mit der ich sehr lange Probleme hatte. Ich bin endlich zufrieden.

Ich empfehle.

26.12.2020

Kompetenter und freundlicher Artz

Termin wurde relativ schnell ausgemacht. Dr. Sallam ist ein kompetenter Zahnarzt und hat mir alles bestens geklärt. Das ganze Team war auch freundlich und sehr hilfsbereit

27.06.2020

Sehr hilfsbereiter, freundlicher und kompetenter Arzt

Nach sehr schlechten Erfahrungen kam ich zu Dr. Sallam. Er war sofort bereit mir zu helfen. In meinem Oberkiefer hatte ich 2 Provisorien, über 8 Zähne,die mehrfach gebrochen und dringend versorgt werden mußten. Durch unterschiedliche, vorhandene Implantate gestaltete sich die Behandlung als sehr schwierig. Dr.Sallam erlebte ich dabei als sehr hilfsbereit, feinfühlig und sehr bemüht mir zu helfen. Er nahm sich viel Zeit und hat die Behandlung sehr gut zu Ende gebracht. Herzlichen Dank!

04.06.2020

Sehr guter, zuverlässiger Zahnarzt

Nach langer Suche in Frankfurt habe ich in Dr. Sallam endlich einen korrekten Zahnarzt gefunden, der sich viel Mühe gibt und auf den Patienten sehr gut eingeht. Seine Arbeit ist von sehr hoher Qualität. Meine Familie und ich werden ihn künftig öfter aufsuchen.

30.05.2020

Sehr gute Behandlung

Ich war beim Dr.Salam wegen einer Wurzelbehandlung. Er war sehr nett. Ich hatte nachher keine Zahnschmerzen.

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Danke , Herr Sallam!