Sylwia Parisi-Wisniewska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tituscorso 5, Frankfurt

Praxis Sylwia Parisi-Wisniewska und Kollegen

Tituscorso 5, Frankfurt

Praxis Sylwia Parisi-Wisniewska und Kollegen

Standort: Praxis Sylwia Parisi-Wisniewska und Kollegen

Ich bin sehr zufrieden und möchte dies auch öffentlich machen.
Frau Dr. Parisi hat mich von ihrem Konzept überzeugt.
Nachdem ich in den letzten Jahren in verschiedenen Praxen im Frankfurter Raum war bin ich nun endlich angekommen.
Ich wurde zunächst professionell untersucht und mir wurden dann verschiedene Behandlungsmethoden erläutert. Ein exakter behandlungsolan erstellt und dieser ist sowohl übersichtlich für mich als Patient , als auch bezahlbar.
Vielen Dank an das ganze Team

Standort: Praxis Sylwia Parisi-Wisniewska und Kollegen

Ich bin neu in der Praxis, schon bei der Terminvereinbarung wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Auch beim ersten Besuch setzte sich das Fort.
Frau Dr. Parisi-W. war sehr gründlich um den aktuellen Stand zu erfassen, hat mich umfassend aufgeklärt über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, so das ich schon fast ein schlechtes Gewissen hatte den nachfolgenden Patienten gegenüber.
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylwia Parisi-Wisniewska und Kollegen

Ich liebe diese Praxis! Bin seit ich klein war Patientin da und war bisher immer zufrieden. Musste notgedrungen einen anderen Zahnarzt ausprobieren und weiss die Praxis von Frau Dr. Parisi nun noch mehr zu schätzen.
Auf den Kunden wird 100%ig eingegangen, man wird aufgeklärt was an einem gemacht wird und es wird sich wirklich bemüht den Nöten der Patienten entgegen zu kommen. Wenn man einen Zahnarzt braucht dem man vertrauen kann, dann ist diese Praxis die beste Wahl.

Bin dort Patientin seit ich Kind bin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylwia Parisi-Wisniewska und Kollegen

Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich mich in einer Zahnarztpraxis wohl und sogar belustigt gefühlt. Die Praxis ist wunderschön mit einem Aquarium im Wartezimmer. Die Sprechstundenhilfen total lieb und lustig. Da fühlt man sich ohnehin bereits sehr wohl. Die Ärztin hat mich hinterher bestens beraten und sich viel Zeit genommen. Hinterher habe ich mir noch einen Strassstein kleben lassen, wofür sich die Helferinnen wieder viel Zeit genommen und super Beraten haben. Alles in allem perfekt!

Super Ärzteteam und super Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sylwia Parisi-Wisniewska und Kollegen

sehr ausführliche Aufklärung,Hier stimmt alles.Kompetente Ärztin,freundliches Personal.Nicht zu vergessen super Zahntechniker.

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sylwia Parisi-Wisniewska und Kollegen

In der Praxis fühle ich mich super aufgehoben. Alle sorgen dafür, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Es wird super viel Verständnis aufgebracht für meine Belange. Sei es bei der Terminsuche, Sorgen oder Ängsten. Frau Dr. Parisi und ihr Team stehen jedem super zur Seite. Habe auch nicht das super Gebiss und hier wurde für mich eine tolle Lösung gefunden, die auch erst während der Behandlung richtig entwickelt wurde. Frau Parisi-Wisniewska kämpft um jeden Zahn. Es ist auch so schön anzukommen und alle wissen gleich wer du bist. Das war schön nach ein paar Terminen so. Vor und nach schwierigen Operationen wurde ich auch angerufen, ob es mir gut geht und alles in Ordnung ist. Es wird immer auf meine Fragen eingegangen. Frau Dr. Parisi-Wisniewska erklärt mir sehr ausführlich was sie macht und zeigt auch Alternativen auf. Sehr persönlich, menschlich, nicht nur ich sondern auch mein Mann sind super froh in dieser Praxis zu sein. Hier werden wir so behandelt, wie wir es uns vorstellen, dass es beim einem Arzt sein sollte. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier finden Sie Ärztinnen, die ganz normale Menschen sind und für Sie das Beste wollen und Ihren Job gut machen.

Kompetent, sicher, freundlich, tolles Team, super Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Wartezeit, nettes und freundliches Team