Dipl.-Stom. Frank Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lessingstr. 17, Frankfurt

Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Sind Sie Dipl.-Stom. Frank Fuhrmann?

Standort: Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Alles Top, tat viel weniger weh als sonst immer!

War erst skeptisch, wie bei jedem neuen Zahnarzt, aber wurde nicht enttäuscht.

Er hörte mehr zu als üblich und gab sich mehr Mühe als die alten Hasen es tun.

(Da der Sohn von Frank Fuhrmann kein eigenes Profil hat, wähle ich diesen Weg hier)

Junior (Carsten Fuhrmann) hat erstklassig behandelt - komplett schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Ich bin mit der Leistung und dem gesamten Umfeld der Zahnarztpraxis von Herrn Dr.med.dent.Frank Fuhrmann absolut, ohne jegliche Abstriche,100 % zufrieden.

Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Wahrscheinlich bin ich schon seit mehr als 15 Jahren in der Praxis von Dr. Frank Fuhrmann in Behandlung und bin auch heute immer noch wieder erstaunt wie "informiert" (also auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin) er ist. Auch die kurzen Wege im gleichen Haus, inklusive Zahntechnik, sorgen für eine allgemeine Wohlfühlatmosphäre. Es gibt keine Frage die er diesbezüglich nicht beantworten könnte und es gibt auch keine Behandlung die er nicht durchführen könnte oder wollte, egal ob das nun eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung ist oder das setzen von Implantaten, er kann es einfach. Da wo andere einfach den Zahn ziehen, weil zu aufwendig, zu kompliziert oder was auch immer, wird hier auf maximale "Zahnerhaltung" gesetzt. Und genau das ist es, warum ich immer und immer wieder gerne in diese Praxis komme. Er nimmt sich die Zeit, erklärt ausführlich, ist ausgeglichen, routiniert und arbeitet in Ruhe alles ab, was der Patient so an Zahn-Problemen hat bzw. mit sich bringt, natürlich einschließlich aller möglichen Alternativen. Mein Fazit: Mehr Zahnarzt geht nicht, ich kann ihn nur mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Mehr Zahnarzt geht nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Wir waren zum ersten Mal bei Herrn Fuhrmann und sind beide restlos überzeugt.
Alles wird genau besprochen und dabei ist Herr Fuhrmann die Ruhe in Person. Sehr empfehlenswert.
Fam. Deuil

Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Mein Mann und ich sind seid Jahren in Behandlung bei herrn Fuhrmann. Konnten immer offen mit Herrn Fuhrmann über alle Probleme mit den Zähnen sprechen. Auch die Weiterbehandlung durch seinen Sohn ist sehr gut und die Angst zum Zahnarzt zu gehen ist schon seid Jahren durch die Art und Weise des Umgangs mit dem Patienten verschwunden.

Seid Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Früher war ich gern Patient bei Herrn Fuhrmann. Er hat immer die richtige Diagnose gestellt, auch wenns kniflig war. In der letzten Zeit war er aber sehr launisch und die Qualität seiner Behandlung eher mangelhaft, was ich jetzt durch einen anderen Zahnarzt (Notdienst) erfahren musste. Das Praxisteam ist aber sehr nett.

Hat stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Herr Dr.Fuhrmann sanierte vor 16 Jahren meine kompletten Zähne.Alle Keramikfüllungen sitzen fest,bisher
keine Probleme.Alle MFA ,von der Anmeldung bis zur Zahnreinigung arbeiten effizient und sehr professionell und freundlich mit den Patienten.
Nun ist Dr.Fuhrmann junior mit in den Praxisalltag eingestiegen.
Habe nun ein kompliziertes Kieferproblem,habe mich in Berlin von einer Kieferchirurgin untersuchen und beraten lassen.Diagnose:Op und/oder Zähne abschleifen.
Dr.Fuhrmann- Senior hat mich untersucht,Dr.Furmann-Junior hat mein Problem sachkundig vermessen
und eine Zahnschiene angefertigt und eingesetzt.-SENSATIONELL !!!-
Mein Kiefergelenk funktioniert wieder-vielen Dank dem gesamten Praxisteam.

exellenter Mediziner,mit freundlichen und fleißigen Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Herr Fuhrmann hält sich ständig auf dem aktuellen Kenntnisstand seines Metiers und kümmert sich besonders um die Prophylaxe.

Kompetenter Zahnarzt mit großem handwerklichen Geschick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert