Dipl.-Stom. Frank Fuhrmann

Zahnarzt, Implantologie

Dipl.-Stom. Fuhrmann

Zahnarzt, Implantologie

Lessingstr. 1715230 Frankfurt
Sind Sie Dipl.-Stom. Frank Fuhrmann?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Frank Fuhrmann und Carsten Fuhrmann

Dipl.-Stom. Fuhrmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Frankfurt (Oder)

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Junior (Carsten Fuhrmann) hat erstklassig behandelt - komplett schmerzfrei!

Alles Top, tat viel weniger weh als sonst immer!

War erst skeptisch, wie bei jedem neuen Zahnarzt, aber wurde nicht enttäuscht.

Er hörte mehr zu als üblich und gab sich mehr Mühe als die alten Hasen es tun.

(Da der Sohn von Frank Fuhrmann kein eigenes Profil hat, wähle ich diesen Weg hier)

16.01.2019

Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann !

Ich bin mit der Leistung und dem gesamten Umfeld der Zahnarztpraxis von Herrn Dr.med.dent.Frank Fuhrmann absolut, ohne jegliche Abstriche,100 % zufrieden.

10.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mehr Zahnarzt geht nicht...

Wahrscheinlich bin ich schon seit mehr als 15 Jahren in der Praxis von Dr. Frank Fuhrmann in Behandlung und bin auch heute immer noch wieder erstaunt wie "informiert" (also auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin) er ist. Auch die kurzen Wege im gleichen Haus, inklusive Zahntechnik, sorgen für eine allgemeine Wohlfühlatmosphäre. Es gibt keine Frage die er diesbezüglich nicht beantworten könnte und es gibt auch keine Behandlung die er nicht durchführen könnte oder wollte, egal ob das nun eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung ist oder das setzen von Implantaten, er kann es einfach. Da wo andere einfach den Zahn ziehen, weil zu aufwendig, zu kompliziert oder was auch immer, wird hier auf maximale "Zahnerhaltung" gesetzt. Und genau das ist es, warum ich immer und immer wieder gerne in diese Praxis komme. Er nimmt sich die Zeit, erklärt ausführlich, ist ausgeglichen, routiniert und arbeitet in Ruhe alles ab, was der Patient so an Zahn-Problemen hat bzw. mit sich bringt, natürlich einschließlich aller möglichen Alternativen. Mein Fazit: Mehr Zahnarzt geht nicht, ich kann ihn nur mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

10.05.2017

Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.

Wir waren zum ersten Mal bei Herrn Fuhrmann und sind beide restlos überzeugt.

Alles wird genau besprochen und dabei ist Herr Fuhrmann die Ruhe in Person. Sehr empfehlenswert.

Fam. Deuil

14.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seid Jahren zufrieden

Mein Mann und ich sind seid Jahren in Behandlung bei herrn Fuhrmann. Konnten immer offen mit Herrn Fuhrmann über alle Probleme mit den Zähnen sprechen. Auch die Weiterbehandlung durch seinen Sohn ist sehr gut und die Angst zum Zahnarzt zu gehen ist schon seid Jahren durch die Art und Weise des Umgangs mit dem Patienten verschwunden.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dipl.-Stom. Frank Fuhrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?