Dr. med. dent. Gerrit Thorn

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Thorn

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Ziegelhüttenweg 1-360598 Frankfurt

Seit 1980 führen wir unsere Zahnarztpraxis in Frankfurt Sachsenhausen mit den Behandlungsschwerpunkten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde.

In unserem eigenen Labor im Ziegelhüttenweg 1-3, sowie in unseren Partnerlaboren verwenden unsere Spezialisten ausschließlich modernste High-Tech Materialien. So versprechen wir Ihnen hochwertigsten Zahnersatz und damit eine nachhaltige Mundgesundheit.

Neueste digitale Untersuchungsmethoden und professionelle Beratung sichern Ihnen beste zahnmedizinische Versorgung zu. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Praxis mit modernster Dentaltechnik ausgestattet ist. Langjährige Erfahrung ist ein Teil der zum Erfolg der Zahnbehandlung beiträgt – neueste Technik ein weiterer.

Kommen Sie doch auf einen Besuch bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Gerrit Thorn

Zahnarztpraxis Dr. Gerrit Thorn

Ein schönes, sympathisches Lächeln bringt uns nicht nur unseren Mitmenschen näher, sondern öffnet auch Türen zum beruflichen Erfolg. Durch moderne Methoden der ästhetischen Zahnheilkunde, wie zum Beispiel Zahnaufhellung (Bleaching) oder Veneers, wird Ihr Lächeln zum perfect smile. Aber auch Implantate und die Erhaltung Ihrer Zähne gehören zu unseren Schwerpunkten.

• Ästhetik für Zähne und Zahnfleisch

• Zahnerhaltung und Prävention

• Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung
    • Wurzelbehandlung

Zahnarztpraxis Dr. Gerrit Thorn

Wir haben ein offenes Ohr für Angstpatienten und geben unser Bestes, Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Sprechen Sie uns gerne darauf an, in einem persönlichen Gespräch erklären wir Ihnen gerne die genaue Vorgehensweise.

• Angstpatienten

• Oralchirurgie

• Praxislabor

21.09.2021

Ich liebe das Team und die Praxis

Bei jedem Besuch fühlt man sich zuvorkommend und freundlich behandelt. Herr Thorn verfügt über eine sehr gute Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei der Koordination der Termine, zudem sind ständig alternative für jede Problematik möglich. Das Team arbeitet sehr organisiert und professionell, es steht jederzeit für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.

26.07.2021

Ein sehr professioneller und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Zunächst möchte ich anmerken, dass meine Mutter und ich uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Ich kann diese Zahnarzt Praxis nur weiterempfehlen, da hier auch ehrliche Meinungen von einem professionellen Arzt erwähnt werden. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die großartige Behandlung und Beratung.

06.07.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Das Team um Dr.Thorn ist steht’s freundlich und nett und dabei immer sehr kompetent. Die Termin Vergabe wird immer auf die Partienten. Bedürfnisse abgestimmt und man bekommt auch steht’s einen reminder .

07.06.2021

Absolut kompetent

Eigentlich wollte ich mir nur eine zweite Meinung bezüglich eines Implantats bei Dr. Thorn einholen. Jetzt ist er mein Zahnarzt, weil man sich in seinen Händen in allen Belangen wirklich mehr als gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team der Praxis kümmert sich sensationell um alle Belange und man kann über alles sprechen. Dr. Thorn und sein Team sind stets nett, freundlich und sie versuchen immer schnell zu helfen. Macht weiter so, ich kann diese Praxis jederzeit empfehlen.

27.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter , guter und auch noch netter Arzt,

Er nahm mit die Angst vorm Zahnarzt, ich hatte gerade eine 8 Monate andauernd komplett Behandlung mit Knochenaufbau an mehreren Stellen, Implantaten und Überkronungen fühle mich unbeschreiblich glücklich für diese Wiedergewinnung an Lebensqualität. Die Betreuung in dieser Zeit durch Dr. Thorn und dem gesamte Team war sensationell. Nochmals vielen Dank für alles und weiter so :)

Letzte Aktualisierung16.12.2016