Dr. Ralf Klaus

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Deutschherrnufer 4760594 Frankfurt
Sind Sie Dr. Ralf Klaus?

25.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, ruhig, geschickt, einfühlsam und bei all dem humorvoll und entspannt.

Gut hat mir die zugewandte und aufgeschlossene Athmosphäre in der Praxis gefallen. Das Wartezimmer ist ungemütlich und steril, dafür aber selten voll bzw. allermeist sitzt man dort alleine. Der Rest der Praxis ist hell, sauber und freundlich eingerichtet, ohne überteuert oder überladen zu wirken. Hier ist weniger mehr und lässt auf einen moderaten Umgang mit den Abrechnunsgfaktoren schließen.

07.01.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr professionell und konkret

Sehr gute Zahnarzt und , Oralchirurg, sehr professionell, saubere Praxis.

Sympathisches Team

24.05.2012

Man kann es nicht besser machen.

Ich war bei Herrn Dr. Klaus und seinen Mitarbeiterinnen regelmäßiger Gast vom Jahr 2000 bis zum Frühjahr 2012. Alle 3 .. 4 Monate habe ich mir dort im Rahmen einer Zahnpflege die Zähne reinigen und durchsehen lassen. Wenn etwas \"Größeres\" dabei entdeckt wurde, konnte man es umgehend beheben.

Ich hatte von 2000 .. 2012 keinerlei Zahnschmerzen.

Gruß aus HUSUM

07.03.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Meine Angst vor dem Zahnarzt hat sich dank Dr. Klaus (fast) aufgelöst - und das, obwohl er mir alle Weisheitszähne operativ entfernt hat. Er versteht sein \"Handwerk\".

13.05.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnentfernung

So einen Zahnarzt wünscht mann sich einfach, wenn man große Zahnschmerzen hat !! Dr. Klaus geht durch seine Menschlichkeit todal

auf seine Patienten ein. Ärztliches Now How sind für ihm kein Fremdwort. Einer der Besten Ärzten auf sein Fachgebiet! Habe das aus eigener Erfahrung selbst erlebt. Durch einen Eingriff im Carolinum ,wo er damals Oberarzt gewesen ist , und mei mir es zu negativen Komplikationen gekommen ist. Mußte mir dalas alle 2 Tage der Verband im Kieferbereich gewechselt werden. Und jetzt dürfen Sie mal raden von wem .

Letzte Aktualisierung11.10.2021

069/96206661

Dr. Ralf Klaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?