Thomas-Mann-Str. 27, Heddernheim, Frankfurt

Michael Trolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thomas-Mann-Str. 27, Frankfurt

Thomas-Mann-Str. 27, Frankfurt

Sind Sie Michael Trolle?

Standort: Praxis Michael Trolle Zahnarzt

Dr Trolle ist ein unglaublich toller Arzt und nimmt sich mit viel Aufmerksamkeit Zeit für seine Patienten. Du hast Angst vor einem Zahnarztbesuch? Nicht bei Dr. Trolle!
Einfach nur toll. War schon öfter da, jeder Besuch war einfach Büro positiv! Auch der Empfang ist nett und aufmerksam!

Empfehlenswerter TOLLER Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Trolle Zahnarzt

Ich bin eine absolute Angstpatientin und habe in der Vergangenheit einiges an schlimmen Zahnarzterfahrungen hinter mir! Es ging soweit, das ich gar nicht mehr zum Zahnarzt ging, bis es so nötig wurde, das ich nicht mehr drum herum kam. Durch die Empfehlung meiner Schwester kam ich dann zu diesem guten Zahnarzt!
Ich habe durch ihn wieder Vertrauen bekomme und kann wenigstens wieder ohne Panikattacken zum Zahnarzt gehen. Ich bin so dankbar dafür. Ich kann die Praxis absolut weier empfehlen!

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Trolle Zahnarzt

Dr. Trolle ist ein herzlicher und aufgeschlossener Arzt, der einem die Angst nimmt. Er nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung und wirkt durch seine lockere Art sehr sympathisch. Auch was Kinder anbelangt, nimmt sich Doktor Trolle sehr viel Zeit. Das Team ist kompetent und freundlich und kann bei Fragen kompetent beraten. Ich bin sehr froh einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Trolle Zahnarzt

Dr. Trolle hat meine Füllungen erneuert. Er war sehr kompetent und freundlich. Auch die PZR in seiner Praxis ist sehr angenehm.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Trolle Zahnarzt

sehr freundliche Praxis, ausführlich sachlich Beraten, Behandlung sehr gefühlvoll immer im Interesse des Patienten, schnelle Terminvergabe, für Angstpatienten wie mich, sehr zu empfehlen, da durch die ruhige und entspannte Atmosphere eine innere Ruhe bei mir einkehrte und ich mich bedenkenlos und sicher Behandeln lassen konnte.

Freundliche kompetente Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Trolle Zahnarzt

Sehr kompetentes und nettes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert