Selina Linsenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thudichumstr. 5, Frankfurt

Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Thudichumstr. 5, Frankfurt

Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Sind Sie Selina Linsenhoff?

• Endodontologie

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch Andere

herzlich, super beratend, beste Praxis und tolles Team!

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Als Jugendliche war ich lange Patientin bei Frau Linsenhoff. Durch einen Umzug in eine andere Stadt blieb mir leider nichts anderes übrig als den Zahnarzt zu wechseln. Nun nach knapp 10 Jahren hat mich der Weg wieder nach Frankfurt zurück geführt. Es war keine Frage wo ich zur zahnärztlichen Behandlung hingehe. Selina Linsenhoff ist für mich eine der nettesten und lustigsten Personen die ich kenne. Absolut empfehlenswert. Egal ob es um die Vorsorge, Kontrolle oder aber Behandlung geht kann ich nichts negatives sagen. Meine ganze Familie lässt sich seit Jahren von Ihr behandeln und wir alle können uns keine andere Zahnärztin mehr vorstellen. :-)

Eine der besten, freundlichsten uns lustigsten Zahnärztinnen die ich kenne. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Ich bin 58 Jahre alt und habe in meinem Leben schon sehr oft den Zahnarzt bzw. die Zahnärztin gewechselt. Bin jetzt seit ca. 10 Jahren bei Frau Linsenhoff und habe bis jetzt noch nie einen Grund zur Beschwerde gehabt. Frau Linsenhoff ist definitiv die beste und kompetenteste Zahnärztin, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

Die Beste ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit über 10 Jahren bei Frau Linsenhoff Patient. Wir waren immer hoch zufrieden. Meine Frau ist Kassenpatient, mein Sohn und ich sind privat versichert. Beide "Klassen" werden von Frau Linsenhoff und den "Maulartisten" gleichermaßen umfassend und hochkompetent versorgt. Bei einer akuten Wurzelentzündug hat mich Frau Linsenhoff an einem Sonntagmittag behandelt und mir somit den zahnärztlichen Notdienst erspart. Große Klasse und absolute beispielhafte Fürsorge an "Bestandskunden" . Vorsorge, Zahnreinigung, Füllungen, Kronen. Bei mir alles hervorragend ausgeführt. Die Praxisatmosphäre ist absolut entspannt. Wenn ein Termin wirklich einmal verschoben werden muß wird dies frühzeitig kommuniziert. Für mich ist Frau Linsenhoff und die ganze Praxis eine absolute Empfehlung.

Hervorragende Ärztin, nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Ich war jahrelang dort Patient und zufrieden, immer nur zur Kontrolle, das ging schnell und ich war in wenigen Minuten wieder draußen. Problematisch wurde es erst, als dann mal Karies da war. Es fing damit an, dass ich zum vereinbarten Termin ankam und Fr Linsenhoff an mir vorbei aus der Tür rausging - mit Getränk in der Hand und in Begleitung. Als ich verwirrt in die Praxis kam, hieß es, man hätte versucht mich zu erreichen, um den Termin kurzfristig abzusagen, da die Ärztin früher weg müsste. Mich hat dann, nachdem ich darauf bestand, die Kollegin behandelt. Die weiteren Füllungen machte Fr Linsenhoff beim nächsten Termin. Die Kosten von fast 100 € pro Füllung kamen mir schon etwas hoch vor (mittlerweile bin ich bei einer anderen Ärztin in Behandlung und zahle pro Füllung nur 50 €!). Dazu kam noch, dass eine von den drei Füllungen nicht richtig gemacht wurde und mir nach nicht mal einem Jahr erneuert werden musste! Und die Krönung war noch, als sie mir sagte, mein Zahnschmelz sei ja gar nicht mehr vorhanden an einigen Zähnen, deshalb seien sie gelb verfärbt, das sei wohl beim Entfernen meiner festen Zahnspange passiert. Damit habe ich dann meinen eigentlich sehr fähigen Kieferorthopäden konfrontiert - allerdings kam dann (laut anderem Zahnarzt und Kieferorth.) raus, dass mit meinem Zahnschmelz alles in Ordnung ist! Seitdem gehe ich nicht mehr in diese Praxis.

Hat mir Ärger eingebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Die Ärztin ist super nett und weiß was sie macht.
Aber das Personal ist eine Katastrophe.
Die Praxis hat seit kurzem eine neue Azubi, die von nichts ne Ahnung hat. Verstehe ich, ist ja auch neue. Aber man kann doch sowas nicht auf die Menschhit los lassen. Sie ist total inkompetent und total unfreundlich.

Ich würde die Praxis nur dann weiterempfehlen, wenn die Ärztin sich von kompetenten Arzthelferinen assistieren lassen würde.

Kompetenter Arzt - unfähiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Ich bin sehr zufrieden mit einem sensationellem Ergebnis! DIE Zahnärztin für alle Menschen die sich ein "Hollywood Lächeln" wünschen. :)

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich in einer Zahnarztpraxis wohl. Da ich im Zahnbereich eher kritisch bin, ist das schon erstaunlich. Ich fühle mich dort wohl und kompetent behandelt. Auch das Ergebnis ist absolut OK. Die Preise dort sind ebenfalls in einem normalen Rahmen.

Freundlich und kompetente Gemeinschaftspraxis - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Ein Exot, eigenwillig und erstklassig im Beruf.

Anders und Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Selina Linsenhoff und Andrea Poganiuch

Lange gesucht + edlich gefunden. Der alte Zahnarzt hatte einiges übersehen. Nun sind die nicht eben kleinen Schäden behoben, diverse Zähne gerettet. Und auch die inzwischen 10 jährige Tochter geht ohne Scheu o. Ängste hin.

klasse ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert