Jonathan Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Einen Zahnarzt wie Herrn Richter kann man sich nur wünschen. Herr Richter ist freundlich, geduldig und hat mir alle Fragen beantwortet. Dadurch und auch wegen der hervorragenden Behandlung erachte ich ihn als äußerst kompetent. Weiter so.

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit bei Hr. Dr. Richter und hatte einige, auch, komplizierte Behandlungen. Er ist fachlich, sowie menschlich absolut super. Ich bin sehr froh, dass ich ihn als Zahnarzt gefunden habe!! Er hat eine besonnene ruhige Art , erklärt einem alles, sodass man sich sicher fühlt.
Hr. Dr. Richter und sein Team sind sehr zu empfehlen!!!

Hr. Richter hat bei mir eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Er arbeitet sehr sorgfältig, mir alles erklärt und alle Fragen beantwortet. Zudem strahlt er einfach eine enorme Fachkompetenz aus. Auch die zahnmedizinische Fachangestellte fand ich toll mit der Hr. Richter mich behandelt hat. Weiter so!

Gewissenhafte Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Herrn Richter und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Richter hat sich für alle meine Fragen und Ängste viel Zeit genommen. Die Behandlung ließ keine Wünsche offen. Ich komme jederzeit gerne wieder!

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ruhige und kompetente Art von Dr Richter wirkte sehr beruhigend auf mich. Er hat im Vorbereitungstermin ruhig und verständlich erklärt, wie die Behandlung abläuft. Auch während der langen Behandlungszeit für meine Wurzelkanalbehandlung war er konzentriert und aufmerksam. Ich fühlte mich für die komplizierte Behandlung gut aufgehoben. Sollte ich erneut eine derartige Behandlung benötigen, werde ich mich wieder an ihn wenden.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerade als Angstpatient ist man wirklich toll bei Herrn Richter aufgehoben. Er ist einfühlsam und versteht die Bedürfnisse sofort und kümmert sich kompetent und schnell um Schmerzen und lindert sie. Meine Wurzelkanalbehandlung ist toll und schmerzfrei verlaufen. Nochmals vielen Dank :-)

Wirklich kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Richter ist ein sehr guter Zahnarzt, ruhig, besonnen, beantwortet geduldig alle Fragen, strahlt viel Empathie aus, gepaart mit Kompetenz. So habe ich ihn bei mehreren Terminen wahrgenommen. Ein großes Lob gebührt auch seinen Team-Kolleginnen am Behandlungsstuhl. Ich bin sehr froh, dass ich dort "gelandet" bin. Kann guten Gewissens Herrn Richter und AllDent mit auch dem übrrigen Team, mit welchem ich Kontakt hatte, unbedingt weiter empfehlen. Alles Gute und vielen Dank für die stets sehr gute Betreuung. Kann wirklich nur positiv berichten.

16.04.21

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente und schnelle Behandlung. Herr Richter hat sich Zeit genommen und alle meinen Fragen beantwortet. ich habe mich bei der Behandlung sehr sicher gefühlt.
Vielen Dank!

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Richter hat mir verständlich erklärt was nötig ist
und sehr einfühlsam die Umsetzung der Behandlung
durchgeführt. Ich hatte während der Behandlung und auch danach keine Beschwerden.
Vielen Dank und gerne bei Bedarf wieder

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben