Karina Ildiko Czegeny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Fr. Dr. Czegeny. Bin sehr zufrieden und weiss auch immer was auf mich zukommt. Ich finde sie sehr kompetent und freundlich und sie lässt sich auch bei schwierigen und komplizierten Behandlungen absolut nicht aus der Ruhe bringen. Zudem herrscht dort ein gutes Teamwork.
Ich wohne inzwischen in einem Vorort von Franfurt, habe mich aber entschieden den Zahnarzt nicht zu wechseln.
Mit ÖPNV sehr gut zu erreichen und Parkhaus vom Saalbau Bornheim ist gleich hinten dran.

Seit Jahren in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Bei uns ist die ganze Familie seit fast zehn Jahren bei Fr. Dr. Czegeny in Behandlung, also zwei Kinder bzw. jetzt Jugendliche und zwei Elternteile. Frau Dr. Czegeny ist außerordentlich fachkundig und sehr sympathisch. Sie erläutert alle notwendigen Schritte. Ich habe bei ihr den Eindruck, dass man ihr voll und ganz vertrauen kann. Wir sind dankbar, so eine gute Zahnärztin gefunden zu haben.
Weiter so und vielen Dank!!

Fachlich sehr versierte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Czegeny. Vom ersten Tag an habe ich mich bei ihr in den besten Händen gefühlt. Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt die Behandlung und ist sehr einfühlsam und immer freundlich. Ich hatte nach den Behandlungen noch nie Schmerzen und gehe inzwischen ohne Angst zur Kontrolle bzw. wenn nötig zur Behandlung. Ich kann Frau Czegeny auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top Zahnärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Ich bin mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden, aber die grundsätzliche Abrechnung zum
Höchstsatz, da scheinbar immer erschwerende Umstände vorliegen, ist eine Frechheit.

Hinzu kommt, dass nach jeder Behandlung eine neue Baustelle genannt wird, damit man eigen Folgetermin macht. So entsteht keinesfalls ein Vertrauensverhältnis!

Qualität gut, aber überteuerte Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Ich hab mich noch nie so wohlgefühlt beim Zahnarzt. Frau Czegeny nimmt sich die Zeit, sehr genau über die Behandlung aufzuklären und alle meine Fragen dazu zu beantworten. Ich werde über mögliche optionale Zusatzleistungen informiert, die die Qualität der Behandlung bei weitem über das von der Kasse bezahlte Minimum an Leistung übersteigen.
Frau Czegeny und ihre Assistentinnen legen sehr hohen Wert auf Qualität ihrer Arbeit, das merkt man zu jeder Zeit.
Habe diese Praxis schon oft empfohlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Ich war bereits verschiedene Male zur Behandlung bei Frau Czegeny und bin zur Zeit auch in Behandlung. Die Ergebnisse waren immer sehr gut, das heißt, die behandelten Zähne fühlten sich im Mund besser an als zuvor. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei.

Die Behandlung ist zur Zeit noch andauernd.

Danke für die gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Wenn ich das gewusst hätte! Es ging alles sehr fix und gründlich noch dazu! SCHMERZFREI war mir besonders wichtig und bevor ich nach der Spritze fragen konnte, war Fr. Czegeny auch schon fertig damit! Unglaublich! Ich bin schwer beeindruckt und wenn das so ist, dann gehe ich gerne wieder regelmässig zum Zahnarzt! Super Arbeit, TOP!
Ein dankbarer Patient! =)

Sensationell.... SCHMERZFREI!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit gut 2 Jahren immer zu Frau Czegeny und bin sehr zufrieden! Einen Termin bekomme ich bei ihr sehr schnell und auch wenn ich schmerzen habe muss ich nicht lang warten auf einen Termin. Ich werde vor jeder Behandlung aufgeklärt was ich so von anderen Ärzten überhaupt nicht kannte.
Und auch sind die Zahnarzthelferinnen immer sehr nett und gut gelaunt was ansteckt :)

Also ich kann einen besuch in der Praxis Tessmer wirklich nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Czegeny in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung. Sie ist sehr nett und einfühlsam.

Sehr kompetente nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nautilus Praxen Dr. Michael Tessmer Zahnarzt

Ich kann nach etlichen Jahren bei ihr in Behandlung nur immer wieder gutes Berichten. Sie ist immer freundlich und nimmt sich für jede Frage und Erklärung Zeit. Ich habe es noch nie anders erlebt.
Sie arbeitet bei mir immer sehr gewissenhaft. Während und auch nach der Behandlung hat man keine Schmerzen, was für mich sehr wichtig ist, da ich eh schon genügend Angst vor dem Zahnarzt habe.
Ich gehe gerne zu ihr und kann sie wärmstens empfehlen.

Schon lange gute Erfahrungen mit Frau Czegeny • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert