Katheryn Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

• Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Hervorragende Ärztin, alles super erklärt und die Behandlung war sehr angenehm

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Parodontitis (Beratung)

Ich gehe seit Jahren zur lieben Fr.Loos, kann ich nur jedem weiterempfehlen.Danke !

Ich hatte vor kurzem eine Wurzelbehandlung bei Frau Loos und bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung. Frau Loos war sehr kompetent und hat mir alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Die Wurzelbehandlung selbst verlief nahezu schmerzfrei. Gerne wieder:)

Ich bin total begeistert, organisiert und sehr professionell, freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei Frau Loos und bin wirklich rundum zufrieden! Schon bei der Beratung hat sie alle meine Fragen beantwortet und mir so die Angst vor der Behandlung genommen. Diese war dann auch tatsächlich komplett schmerzfrei. Ich kann Frau Loos wirklich nur empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Loos war sehr nett und kompetent und hat mich gut beraten. Ich hatte noch eine professionelle Zahnreinigung bei der Mitarbeiterin Bedia und ich hatte noch nie so eine gute Reinigung bekommen, die Arbeit von ihr hat den Namen professionell 100% verdient da geht man gerne hin

Ich brauchte mehrere Zahnwurzelbehandlungen. Frau Dr. Loos war dafür einfach wundervoll! Sie hat alles erklärt und war sehr einfühlsam! Auch wenn ich Angst vor Zahnärzte hatte, jetzt gehe ich gerne zu meine Termine!
Vielen lieben Dank an das gesamte Team!!!

Vorerst muss ich sagen das ich wirklich ein Angstpatient bin und sehr Schmerzempfindlich bin. Ich war sehr überrascht das ich bei so einer großen Behandlung nichts außer anfangs die Spritze gesprüht habe. Die Behandlung dauerte ca 2 Std, anfangs saß ich ziemlich angespannt auf dem Stuhl, als ich aber merkte das da kein Schmerz kommt konnte ich mich entspannen. Auch an die Assistenten ein großes Lob. Ich kann auch sagen das mir Frau Loos die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen hat. Klasse Arbeit und vielen Dank

Ich brauchte eine Zahnwurzelbehandlung. Frau Dr. Loos war dafür einfach wundervoll! Sie hat alles erklärt und war sehr einfühlsam! Eine Wurzelzahnbehandlung ist ja eigentlich nicht so toll, aber außer ein wenig Schmerz durch die anfängliche Spritze, hatte ich absolut keine Schmerzen.
Vielen lieben Dank auch an die 2 Assistentinnen die in den 2 Sitzungen dabei waren. Ihr wart auch toll und sehr lieb! Danke!

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Zahnersatz (Beratung)

Frau Dr. Loos nimmt sich die nötige Zeit für Gespräche und Behandlungen,
erklärt jeden Schritt und schafft es den Patienten die Angst und Nervosität zu nehmen.
Frau Loos hat umfassend ihre Vorgehensweise erläutert und ist auf Fragen eingegangen. Sie ist bei der Terminvergabe sehr entgegenkommend gewesen.
Die Zahnärztin ist sehr freundlich und die Atmosphäre, auch mit den Arzthelferinnen war entspannt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Besten Dank nochmal