Frau Bartels-Frey

Zahnärztin

Halbe Stadt 3615230 Frankfurt
Sind Sie Katrin Bartels-Frey?

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Zahnheilkunde Katrin Bartels-Frey und Nadine Vollmer

Katrin Bartels-Frey ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Frankfurt (Oder)

24.08.2020 • gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung und exzellente Behandlung

Bei Frau Bartels-Frey bin ich schon viele Jahre in Behandlung. Sie ist in Beratung und Ausführung ohne jeden Zweifel gründlich umfassend und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit tätig. Ich vertraue ihr voll und ganz.

08.03.2019

Sehr nette Ärztin und nettes Team

Eine Zahnärztin, der ich auch mein Kind anvertraue. Für uns gibt es keine bessere

25.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin , nette Team

Das Team dieser Praxis ist einfach spitze!! Alle nett und aufgeschlossen und immer ein Lächeln übrig. Frau Dr. ist sehr nett. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und baut eine vertrauensvolle Basis auf. Ich und meine Tochter sind bei ihr. Meine Tochter hatte nicht einmal Angst, obwohl schon große Dinge geschehen mussten. Nur weiterzuempfehlen!!

30.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine dicke Empfehlung von uns.

Die Wartezeit auf einen Termin wird hier durch fachliche Kompetenz aufgewogen. Unsere gesamte !!! Familie gehört dankend zum Patientenkreis von Frau Bartels.

18.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Bartels konnte mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen.

Ich bin seit Jahren bei Frau Bartels in Behandlung und kann mich nicht beklagen. Ich habe bisher nicht den Eindruck vermittelt bekommen dass ich nicht "ernst genommen" wurde, oder dass keine Zeit für Fragen oder eine Beratung ist. Diese Zahnärztin hat nicht umsonst ein ständig gut gefülltes Wartezimmer und einen sehr guten Leumund nicht nur in Frankfurt an der Oder und ich fahre für diesen Arztbesuch gerne die 20 Kilometer.

Ich würde Frau Bartels und die netten Kolleginnen jederzeit empfehlen.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Katrin Bartels-Frey bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?