Frau Weiss

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Frau Weiss
Frau Weiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weiss oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Adriana Weiss

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Friedberger Landstr. 406
60389 Frankfurt

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weiss hinterlegt. Sind Sie Frau Weiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dra. Adriana Weiss.

1. Erwachsene Behandlung
  2. Unsichtbare Spangen
  3. Kinder und Jugendliche Behandlung

Es gibt verschiedene therapeutische Behandlungsmöglichkeiten zur Korrektur von Zahn-und/oder Kieferfehlstellungen. Wir beraten Sie gerne ausführlich bei einem ersten unverbindlichen Termin. Dabei orientieren wir uns auch an Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen.
Wir helfen Ihnen auf dem Weg zu Ihrem individuellen und strahlenden Lächeln.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Frau Weiss

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Emotionale Reise mit warmherziger und mitgefühlender Ärztin

Ein erstaunliches, warmherziges und mitfühlendes Team half mir dabei, Ergebnisse zu erzielen, von denen ich nicht wusste, dass es mit meinem Fall als 30 jähriger Mann möglich sind. Ich verbrachte 2 Jahre mit Dr. Weiss und ihrem Team, um meinen Biss zu korrigieren und ein tolles Lächeln zu bekommen. Die Praxis war immer sehr sauber, hell und schön eingerichtet. Ich hatte zwei Operationen während des Prozesses,um meinen gekippten Kiefer zu reparieren. Ich wurde von Dr. Weiss zu einem tollen Chirurgen überwiesen, mit dem sie eine großartige Zusammenarbeit hatten. Der gesamte Prozess war gut erklärt, was ich tun sollte. Es war eine lange, emotionale Reise, für die ich sehr glücklich bin, dass dieses Team meine Hand hielt und mich durch alles führte. Ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können!!!! Ich habe mich immer mit dem gesamten Team wohl gefühlt, ihre Geduld, sein Verständnis und ihre Professionalität während des gesamten Prozesses sind nie ins Stocken geraten. DANKE VOM HERZEN !!!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr schlechte Beratung!! Sehr unsympathische Frau.

Sehr schlechte Beratung!! Sehr unsympathische Frau."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Sorgfalt und Engagement fuer langfristigen Erfolg

meine jugendliche Tochter hatte massive Zahnfehlstellungen. Bei den ersten Kieferothopaeden wurden undetaillierte hohe private Zuzahlungen verlangt oder es sollten sogar bleibende Zaehne gezogen werden. Frau Dr Weiss war die einzige Kieferorthopaedin, die sich nach einer gruendlichen Untersuchung die Zeit genommen hat die Behandlungsmoeglichkeiten im Detail zu erklaeren, so dass alle Kosten nachvollziehbar und der Ablaufplan der Behandlung transparent war. Bei den fast 3 Jahren Behandlung war Terminabsprache einfach und es gab nie lange Wartezeit. Alle Fortschritte wurden sehr gut erklaert. Zur Freude meiner Tochter waren die lose und dann die feste Spange nahezu schmerzfrei. Das ganze Team war immer freundlich und motivierend fuer meine Tochter sich an alle Vorgaben zu halten. Jetzt ein Jahr nach Abschluss der Behandlung sind wir immer noch sehr gluecklich mit dem Ergebnis. Es musste kein bleibender Zahn entfernt werden, die Zaehne sind einwandfrei und durch die Retainer auch in perfekter Form geblieben.Nochmals ganz herzlichen Dank an Frau Dr Weiss und dem Team."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich war in der Behandlung für Erwachsene bei Frau Weiss zwei Jahre lang, bin top zufrieden, ich habe nichts auszusetzen. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Professionell & herzlich

Ich bin seit 2016 Patientin bei Frau Dr. Weiss und habe mich vom Beratungsgespräch an bis zum Tag des Entfernens meiner festen Zahnspange jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Sowohl die Ärztin selbst als auch ihr gesamtes Team sind stets freundlich, einfühlsam und dabei höchst professionell. Mit Mitte 20 habe ich mich dazu entschieden, meine Zahnstellung mittels einer festen Zahnspange korrigieren zu lassen und hatte einige Bedenken bezüglich dieses Vorhabens. Nun ist die Entfernung der incognito-Spange im OK sowie der herkömmlichen festen Zahnspange im UK schon einige Monate her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Weiss mitsamt allen Mitarbeitern jedem ans Herz legen und empfehlen. Ich war und bin rundum glücklich mit meiner Wahl!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weiss.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig