Töngesgasse 22, Altstadt, Frankfurt

Praxis Antonia Gerontidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Herzlich wilkommen auf dem Jameda Profil der Kieferorthopädischen Praxis Antonia Gerontidis.
Wir vereinen fachliche Kompetenz mit mode...

Feste und herausnehmbare Zahnspange
Invisalign (Zahnbewegung mit durchsichtigen Schienen)
Schnarchtherapie (Schnarchschiene)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Antonia Gerontidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliche Beratung und erklärt alles sehr gut.

Standort: Praxis Antonia Gerontidis Zahnärztin f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Frau Gerontidis ist einfach spitze!!! Ich bin schon seit 2018 Patientin bei ihr, sie ist eine so herzliche, verständnisvolle und kompetente Ärztin. Sie geht 100% auf meine Wünsche ein. Meine Invisalign Behandlung ist in wenigen Wochen zu Ende und ich bin schon jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann Frau Gerontidis nur weiterempfehlen!!! Liebe Grüße (:

Termin auf jameda.de gebucht

unglaublich freundlich und sehr kompetent.
Habe mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Beratung und ausführliche Erklärungen zu den Behandlungen. Auf Empfang.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und herzlich empfangen worden. EfkaristoSehen uns im Sommer nächstes Jahr

Termin auf jameda.de gebucht

Waren das erste mal dort, meine Tochter ist sehr kritisch was Ärzte betrifft aber Frau Gerontidis hat sie überzeugt. Super sympathisch

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle, sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Sehr ansprechende Praxis, keine Wartezeit. Absolute Empfehlung

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Gerontidis ist sehr kompetent, freundlich und pragmatisch. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und nett!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Gerontidis hat meine Tochter und mich sehr informativ, einfühlsam und herzlich behandelt. Wir können die Praxis sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist sehr kompetent und überaus freundlich, man fühlt sich sehr wohl.