Kennedyallee 70 a, Sachsenhausen, Frankfurt

Dr. med. dent. Angelika Frankenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Standort: Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine überaus nette Ärztin, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Termine werden eingehalen und die Behandlungen sind nicht so schmerzhaft wie anfangs erwartet. Alles in allem Top.

Standort: Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Das ist eine der besten Zahnarztpraxen, in der ich je gewesen bin. Fr. Dr. Frankenberger und ihr Team leisten wirklich eine super Arbeit, jeder Patient wird individuell betreut und auf seiner Wünsche, Probleme und Sorgen wird stets eingegangen. Fr. Dr. Frankenberger nimmt sich viel Zeit, um Sachen zu erklären und gerade wenn es um so komplizierte Dinge wie das Kiefergelenk geht, ist sie auf diesem Gebiet einfach ein Profi! Vielen Patienten konnte schon bei Kopf- und Rückenschmerzen geholfen werden, die einfach jahrelang unter den Beschwerden gelitten haben.
Das Praxisteam hat jederzeit ein offenes Ohr und gerade Angstpatienten und Kinder werden sehr einfühlsam behandelt. Ich würde jederzeit wieder hingehen und auch meinen Freunden und meiner Familie diese Praxis empfehlen :)

Sehr nettes Team sehr Kinderfreundlich auch bei Angstpatienten.
Neueste Methode für Abdruck nehmen ( Scan) .
Tolle Beratung
Super sympathisch Kieferorthopädin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Engagiertes, nettes und fachkompetentes Team. Seit Jahren sehr gute Behandlung. Sehr schöne, gut gelegene Praxis.

Standort: Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Eine ganz tolle und empathische Kieferorthopädin mit einem sehr netten Team. Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Frankenberger in Behandlung und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sehr sauber, man kann das Parkhaus der Villa Xxxxx nutzen, auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut. Es ist fast schade das die Behandlung nun zu Ende ist - das Ergebnis sieht super aus. Herzlichen Dank!

Standort: Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr Frankenberger und ihr Team sind sehr patientenorientiert und zu jeder Zeit bemüht die Fragen oder Problemstellungen zu lösen. Die Praxis ist ansprechend und es herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
Dieses Mal kam ich aus Spanien zu meiner Kontolluntersuchung der Invisaligne Behandlung. Frau Dr. Frankenberger empfahl mir ihre Kollegin FRAU Xxxxx. Noch nie habe ich eine bessere und kompetentere Zahnreinigung bekommen. Ich werde in Zukunft keinen andere Praxis dafür aufsuchen. DANKE

Sehr kompetente und positive Information und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach langen Kieferproblemen, und auch schon Kieferoperationen wurde ich zu Frau Dr Frankenberger überwiesen. Erster hatte ich mich gefragt was bringt es mir nochmals zu einer Kieferorthopädin zu gehen wenn ich meine Zahnspange erster abbekommen habe? Heute kann ich sagen es ist meine dritte feste Zahnspange.. aber auch meine letzte! Ich habe endlich eine Kieferorthopädin gefunden die die Ursache entdeckt hat und mir jetzt hilft! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen! Einfach die besten ??

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit Dezember 2020 in Behandlung bei Fr. Dr. Frankenberger und kann ihre Arbeit nur loben. Sie ist eine hochkompetente und sorgfältige Ärztin, die ihre Patienten mit viel Geduld behandelt.
Sie macht, was nötig ist, ohne mit unnötigen Zusatzbehandlungen die Kosten in die Höhe zu treiben. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die professionelle Zahnreinigung, die von Frau Xxxxx neulich durchgeführt wurde, entspricht absolut meinen Vorstellungen. Frau Xxxxx war sehr sorgfältig und vorsichtig, da ich empfindliches Zahnfleisch habe. Vielen Dank für das hervorragende Ergebnis!

Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das war Handan, unsere Zahnreinigungsspezialistin :-)

Frau Dr. Frankenberger und ihr Team - einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Frau Dr. Frankenberger, liebes Zahnwelt-Team!
Heute war mein letzter Termin und die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen!
Ich bin sehr glücklich und zufrieden sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit den letzten 9 Monaten, in denen Sie und Ihr Team mich professionell, höflich, authentisch, freundlich und fürsorglich beraten, betreut und begleitet haben. Meine Zähne sind gerade, der Biss wurde korrigiert und ich fühle mich wesentlich selbstbewusster. : )
Die erste Beratung bei Ihnen Frau Dr. Frankenberger, hat mich überzeugt und begeistert. Sowohl mit dem Zeitraum der Behandlung, als auch mit der Kostenschätzung lagen Sie genau richtig. Dadurch hatte ich eine große Motivation die Spange zu den Vorgaben zu tragen.
Als ich einmal übersehen hatte eine Rechnung zu begleichen, hat ihr Team mich persönlich kontaktiert um mich darauf aufmerksam zu machen, ohne Mahngebühren etc. Das hat mich beeindruckt, da Ihre Praxisteam ja viel um die Ohren hat und das habe ich vorher so noch nicht erlebt.
Als Verbesserungsvorschlag kann ich lediglich anmerken, dass - nachdem die Behandlung anfing - ich ein wenig unsicher war als ein Klebebracket vom Zahn abging und ich große Sorge hatte, dass jetzt die Behandlung nicht mehr klappt und sich alles verzögert (was dann aber nicht der Fall war). Hier wäre es hilfreich eine Info/Übersicht zu bekommen was alles passieren kann und bei welchen Fällen man einen schnellen Termin ausmachen muss und bei welchen man bis zum nächsten Kontrolltermin warten kann (am Besten als Merkzettel, da man an dem Tag sehr viele Infos bekommt). : )
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich noch einmal herzlich für die Behandlung.
Herzliche Grüße,
Xxxxx

Fazit nach 9 monatiger Behandlung mit Invisalign • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnwelt Dr.med.dent. A. Frankenberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit mehr als zwei Jahren Patientin dieser Arztpraxis und bin immer mit der Behandlung in dieser Arztpraxis sehr zufrieden. Auch die heutige Zahnreinigung durch Frau Xxxxx wurde sehr professionell und kompetent durchgeführt. Eine der besten Zahnreinigungen, die bei mir gemacht wurde.

Stets gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen liebe Patienten